Sand? Heu? o.ä?

Diskutiere Sand? Heu? o.ä? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Sand? Streu? o.ä? Guten Morgen zusammen. Was benutzt Ihr für das wohlbefinden eure Geiers? Glaube das Sand nur für kleinere Vögel gut ist...
N

Nico

Guest
Sand? Streu? o.ä?

Guten Morgen zusammen.

Was benutzt Ihr für das wohlbefinden eure Geiers?
Glaube das Sand nur für kleinere Vögel gut ist, oder lieg Ich da falsch?

Hab gestern, als Ich die Geier besucht hab, festgestellt dass die keinen Sand, sondern so weiße quadratische, leider mir nicht bekannte Würfel hatten.

Kann jmd. was mit der beschreibung anfangen?

Liebe Grüße
Nico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Nico!

Da Thema Einstreu wurde im Zubehör-Forum schon x-mal rauf und runter diskutiert. Wenn Du Dich da mal schlau machen möchtest, benutz mal die Suchfunktion.

Weiterführende Fragen beantworten wir natürlich gerne.

LG,

Ann.
 
Thema: Sand? Heu? o.ä?
Zurück
Oben