Sand? Heu? o.ä?

Diskutiere Sand? Heu? o.ä? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sand? Streu? o.ä? Guten Morgen zusammen. Was benutzt Ihr für das wohlbefinden eure Geiers? Glaube das Sand nur für kleinere Vögel gut ist,...

1. #1 Nico, 8. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2004
    Nico

Nico Guest

Sand? Streu? o.ä?

Guten Morgen zusammen.

Was benutzt Ihr für das wohlbefinden eure Geiers?
    Glaube das Sand nur für kleinere Vögel gut ist, oder lieg Ich da falsch?

Hab gestern, als Ich die Geier besucht hab, festgestellt dass die keinen Sand, sondern so weiße quadratische, leider mir nicht bekannte Würfel hatten.

Kann jmd. was mit der beschreibung anfangen?

Liebe Grüße
    Nico

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 8. Februar 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi Nico!

Da Thema Einstreu wurde im Zubehör-Forum schon x-mal rauf und runter diskutiert. Wenn Du Dich da mal schlau machen möchtest, benutz mal die Suchfunktion.

Weiterführende Fragen beantworten wir natürlich gerne.

LG,

Ann.

Thema:

Sand? Heu? o.ä?

Die Seite wird geladen...

Sand? Heu? o.ä? - Ähnliche Themen

1. Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?)

Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?): Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder *seufz* Darf ich euch fragen, was ihr als Vollierenuntergrund benutzt? Ich habe von meinen Eltern...
  2. Suche PBFD erkrankte Prachtfinken o.Ä.

Suche PBFD erkrankte Prachtfinken o.Ä.: Ich habe zwei PBFD kranke Zebrafinken die in 2 Wochen in ihre neue Voliere, 2x1x2 Meter, umziehen dürfen. Nun sind die Racker ja doch recht klein,...
  3. Suche jungen Spatz mit Gefiederschaden o.ä.

Suche jungen Spatz mit Gefiederschaden o.ä.: Hallo allerseits, ich habe zur Zeit einen jungen Spatz in Pflege, der aufgrund von Fehlernährung in Handaufzucht mit einem sehr schweren...
  4. Vogelfreunde Willstätt-Sand e.V.

Vogelfreunde Willstätt-Sand e.V.: Am 24.10. und 25.10. findet das 1.Oktoberfest statt mit Vogelschau. Am Samstag von 14-19 Uhr und Sonntag ab 10-18 Uhr geöffnet. Als Spezialität...
  5. Graupapagei hat Sand im Kot.

Graupapagei hat Sand im Kot.: Hallo! Habt ihr sowas schon mal gehört / gehabt bei euren Papageien? So gehts ihm ganz gut, hat keinerlei Anzeichen. Gehe trotzdem morgen oder...