Sanderling oder Zwergstrandläufer?

Diskutiere Sanderling oder Zwergstrandläufer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mein Hobby ist die Naturfotografie mit Schwerpunkt Vögel. Ich möchte gern wissen, was ich fotografiere und...
L

Leuchtauge

Neuling
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Mein Hobby ist die Naturfotografie mit Schwerpunkt Vögel. Ich möchte gern wissen, was ich fotografiere und mittlerweile haben sich einige Unbekannte aufgetan. Nach und nach werde ich mal das ein oder andere Foto hochladen. Dieses Bild habe ich vor einer Woche in meiner Heimat am Muldestausee bei Pouch gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_7848.JPG
    IMG_7848.JPG
    973,4 KB · Aufrufe: 27
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema: Sanderling oder Zwergstrandläufer?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
460
Wombat
W
Anne_Soder
Antworten
2
Aufrufe
254
Anne_Soder
Anne_Soder
M
Antworten
4
Aufrufe
731
mm4882
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.144
MVogel
M
Zurück
Oben