Sandregenpfeifer?

Diskutiere Sandregenpfeifer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Am Samstag, 13.10.2018, um 16:45 Uhr, am Rheinufer bei Mainz/Laubenheim. Hier tummeln sich auf mehreren Sandbänken (durch den niedrigen...
B

B&V

Mitglied
Beiträge
65
Am Samstag, 13.10.2018, um 16:45 Uhr, am Rheinufer bei Mainz/Laubenheim. Hier tummeln sich auf mehreren Sandbänken (durch den niedrigen Wasserstand) immer wieder einige Limikolen. Auch Sandregenpfeifer wurden da schon gesichtet. Kann das einer sein?
VG
Stefan
4P3A9016pica.JPG
 
Ja, das ist eine Bachstelze. Wahrscheinlich Jungvogel - noch ohne schwarze Brust
Sandregenpfeifer auf keinen Fall.

Grüße
 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! An dem Tag waren auch zahlreiche Bachstelzen dort unterwegs. Dann wird das wohl ebenfalls eine sein.
VG
Stefan
 
Thema: Sandregenpfeifer?

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
468
Zilpzalp123
Zilpzalp123
Eisvogel
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Eisvogel
Eisvogel
wolfguwe
Antworten
2
Aufrufe
1.341
Isrin
Isrin
mario aus kiel
Antworten
11
Aufrufe
1.507
mario aus kiel
mario aus kiel
F
Antworten
13
Aufrufe
2.286
Weissnix
W
Zurück
Oben