Sandregenpfeifer?

Diskutiere Sandregenpfeifer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am Samstag, 13.10.2018, um 16:45 Uhr, am Rheinufer bei Mainz/Laubenheim. Hier tummeln sich auf mehreren Sandbänken (durch den niedrigen...

1. B&V

B&V Mitglied

Am Samstag, 13.10.2018, um 16:45 Uhr, am Rheinufer bei Mainz/Laubenheim. Hier tummeln sich auf mehreren Sandbänken (durch den niedrigen Wasserstand) immer wieder einige Limikolen. Auch Sandregenpfeifer wurden da schon gesichtet. Kann das einer sein?
    VG
    Stefan
    Den Anhang 4P3A9016pica.JPG betrachten

2. Anzeige

Schau mal hier: Sandregenpfeifer?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 13.10.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Sieht eher nach Bachstelze aus.

VG
    Pere ;)

4. aquad

aquad Stammmitglied

Ja, das ist eine Bachstelze. Wahrscheinlich Jungvogel - noch ohne schwarze Brust
    Sandregenpfeifer auf keinen Fall.

Grüße

5. B&V

B&V Mitglied

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! An dem Tag waren auch zahlreiche Bachstelzen dort unterwegs. Dann wird das wohl ebenfalls eine sein.
    VG
    Stefan

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sandregenpfeifer?

Die Seite wird geladen...

Sandregenpfeifer? - Ähnliche Themen

1. Sandregenpfeifer - Flussregenpfeifer?

Sandregenpfeifer - Flussregenpfeifer?: Hallo, diesen Regenpfeifer hatte ich heute gesehen. Im Binnenland kommt dafür doch eigentlich nur Flussregenpfeifer in Frage, doch die haben...
  2. Sandregenpfeifer

Sandregenpfeifer: da, wo ich die alpenstrandläufer fotografiert habe, gab es auch die sandregenpfeifer zahlenmäßig nicht ganz so stark vertreten [IMG] [IMG] [IMG]
  3. sandregenpfeifer???

sandregenpfeifer???: hallo, eigentlich kenne ich mich recht gut mit heimischen vögeln aus, aber man entdeckt doch immer mal wieder einen den man noch nicht gesehen...
  4. Sandregenpfeifer

Sandregenpfeifer: Hi Kann mir jemand über Haltung und Ernährung zu diesen Vögeln sagen??? Gruß Kai
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden