Sandregenpfeifer

Diskutiere Sandregenpfeifer im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hi Kann mir jemand über Haltung und Ernährung zu diesen Vögeln sagen??? Gruß Kai
K

KoiGER

Neuling
Beiträge
3
Hi

Kann mir jemand über Haltung und Ernährung zu diesen Vögeln sagen???


Gruß Kai
 
Hallo!
Vielleicht schaust Du mal bei Google nach, ob allerdings zur Haltung, Pflege und Zucht was steht, habe ich jetzt nicht nachgelesen, aber der Sandregenpfeifer ist dort mehrmals erwähnt.
Grüße Angelika
 
Hi Angelika

nein leider findet man nichts zur Haltung.
 
Hallo Koiger!

Ich weiß soweit, daß es einige Limikolenzüchter in VDW gibt, darunter auch Seeregenpfeifer. Frag Kontakt in Diesen Links!
 
Regenpfeifer

Hallo,
in den AZ-Nachrichten Januar 2005 habe ich einen Zucht- und Haltungsbericht über meine Sandregenpfeifer veröffentlicht (Allgemeines, Systematik, Beschreibung, Vorkommen, Lebensraum, Unterbringung, Zucht, Fütterung).
Also, es lohnt sich AZ-Mitglied zu sein. Schon allein wegen der monatlich erscheinenden AZ-Nachrichten mit vielen Zuchtberichten.

Infos zur AZ erhält man hier:

**********

Gruß

Thomas Wendt
 
Thema: Sandregenpfeifer

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
468
Zilpzalp123
Zilpzalp123
B
Antworten
3
Aufrufe
607
B
Eisvogel
Antworten
5
Aufrufe
1.596
Eisvogel
Eisvogel
wolfguwe
Antworten
2
Aufrufe
1.340
Isrin
Isrin
mario aus kiel
Antworten
11
Aufrufe
1.504
mario aus kiel
mario aus kiel
Zurück
Oben