Sandy hat stark abgenommen

Diskutiere Sandy hat stark abgenommen im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Mag ja sein, dass wir alle nur Besserwisser sind (teilweise aber mit sehr langer Pferdeerfahrung)! Was spricht denn dann dagegen, mal den TA zu...

1. #21 Melly1878, 04.12.2008
    Melly1878

Melly1878 Guest

Mag ja sein, dass wir alle nur Besserwisser sind (teilweise aber mit sehr langer Pferdeerfahrung)!

Was spricht denn dann dagegen, mal den TA zu rufen und alles abchecken zu lassen? Ersetzt bei Euch der Schmied den TA? Hat er Röntgenaugen- und das sogar durch's Telefon?

Will Dich nicht angreifen, Du kannst ja für die Meinung Deiner Mutter nix! Aber man kann auch am falschen Ende sparen!

Wenn's nix ernstes ist, dann ist es doch gut- dann macht Ihr wie gehabt Eure Wurmkuren weiter, schaut ein bisschen, dass Ihr besser füttert (dann nehmen die nicht so ab) und gut ist...

Aber einfach zu sagen, der Schmied hat noch 2-3 so abgemagerte Kandidaten in der Kundschaft, das ist halt so, halte ich persönlich für fahrlässig...

Thema:

Sandy hat stark abgenommen

Die Seite wird geladen...

Sandy hat stark abgenommen - Ähnliche Themen

1. Starker Milbenbefall Kanarien Vögel

Starker Milbenbefall Kanarien Vögel: Hallo! Habe bei meinen Kanarien ein Starken Milbenbefall in den letzten 4 Tagen sind schon 2 von 6 Vögel gestorben. Ich und meine Freundin sind...
  2. Rotlichtlampe für stark geschwächten Zebrafinken - wie lange?

Rotlichtlampe für stark geschwächten Zebrafinken - wie lange?: Ein gut zwei Jahre altes Zebrafinkenweibchen ist aufgrund einer schmerzhaften Entzündung an der Kloake mehrere Tage ganz apathisch geblieben und...
  3. Ungewöhnlich starke Mauser

Ungewöhnlich starke Mauser: Hallo! Ich weiß nicht genau, in welchen Bereich ich richtig bin, also schreibe ich einfach mal unter Allgemein :) Seit drei Jahren wohnt eine...
  4. Sperlis streiten oft und stark

Sperlis streiten oft und stark: Hallo liebe Community, Ich habe nun seit knapp einem halben Jahr 2 kleine Sperlis (m&w). Dies sind meine ersten Vögel, bin also noch recht...
  5. Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie

Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie: Mein Kanarie hat wegen einer stark entzündeten Federbalgzyste Enrofloxacin 2,5% für 5 tage bekommen. Er hatte breits vorher schon über die Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden