Sanipur W

Diskutiere Sanipur W im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich habe eine frage habe mir übers...

  1. jojo51

    jojo51 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe eine frage habe mir übers Internet Sanipur W bestellt weil mein Grauer sich nur kratzt und sich seine Federn kaput beißt, habe es heute bekommen und wollte sofort mit der Behandlung an fangen, jetzt habe ich gelesen das ich es ihr pur auf die Haut auf tragen muß meine frage ist kann ich es auch verdünnen mit Wasser und sie damit ein sprüchen? wenn mir da einer eine Antort geben kann würde ich mich freuen möchte sie ein sprüchen weil ich sie nicht an fassen darf!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 19. Februar 2010
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo,

    Meinst Du nicht es wäre besser wenn zunächst mal festgestellt würde warum Dein Grauer das macht?
    Er kann einen starken Milbenbefall ebenso haben wie einen Haut- oder Federpilz. Denkbar wäre weiterhin ein Leberschaden der sich genau so äußern kann.
    Ich würde Dir empfehlen den Vogel einem vogelkundigen Tierarzt vorzustellen damit zuallererst mal eine anständige Diagnose gemacht wird.
    Vogelkundige Tierärzte findest Du unter www.vogeldoktor.de , aber wenn vorhanden auch die Bewertungen lesen.
     
  4. jojo51

    jojo51 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke ! ja wir waren bei einen TA der hier auf der liste steht, ihr ist Blut ab genommen worden man hat eine Kot Untersuchung gemacht den Vogel auf Milben unter sucht einen Hautabstrich gemacht ,auf die Blut werte warten wir noch ,aber sonst ist alles OK mit ihr,
     
  5. GeorgB.

    GeorgB. verstorben am 5.7.2013

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Dosierungsangaben bzw. Gebrauchsanweisungen sollte man grundsätzlich einhalten.
    Sie erzielen maximale Wirkung bei geringster Belastung für die Tiere.
    Bei guten und seriösen Firmen ist sowas ausgetestet.

    Auch Naturprodukte können bei falscher Anwendung Schäden anrichten oder im umgekehrten Fall keine Wirkung erzielen.

    MfG
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sanipur W

Die Seite wird geladen...

Sanipur W - Ähnliche Themen

  1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  3. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

    72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...
  4. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

    Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  5. 72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver

    72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 - vanillegelb mit dunkelbrauner Wachshaut Henne 2 -...