@ Santho zum Satt sehen

Diskutiere @ Santho zum Satt sehen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - @ Santho Hier noch mal ein paar Bilder von Max und Molly damit du nicht immer betteln musst:D :D Und nartürlich für alle anderen auch:D :D
P

Piper

Guest
@ Santho

Hier noch mal ein paar Bilder von Max und Molly damit du nicht immer betteln musst:D :D

Und nartürlich für alle anderen auch:D :D
 

Anhänge

  • max und molly 9.1    1.jpg
    max und molly 9.1 1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 145
Und das letzte:D
Jetzt musste erstmal schmachten:D :D
 

Anhänge

  • max und molly 9.1    5.jpg
    max und molly 9.1 5.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 136
oh...vielen lieben dank marc! was für eine ehre...*freu*
wiedergutmachung???:? ;) :p
ist dir echt gelungen....aber darf ich sie auch molchern kommen???:? *ooch büdde...bettel*
 
hey,was heisst hier vielleicht???:? ich weiss ,das es so ist! und das kratzen ist dir gelungen...;) :p :)

ich versuche im märz mit zu kommen....
 
ja,ja..kann aber nix versprechen! du weisst ja,chefin auch urlaub hat!
hier noch ein paar bilder von mir für dich....;)
 

Anhänge

  • im003012.jpg
    im003012.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 95
hast doch nun genug bilder von alien...zum sattsehen!!!;) :D
 

Anhänge

  • im002944.jpg
    im002944.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 66
Stimmt die hab ich
Und gebe ich auch net mehr her :D :p ;)
Aber in Natura würd ich den doch gerne mal kennenlernen:D
 
Der ist soooooo süss der kleine Kerl:D :D
 
Thema: @ Santho zum Satt sehen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben