@ Santho zum Satt sehen

Diskutiere @ Santho zum Satt sehen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - @ Santho Hier noch mal ein paar Bilder von Max und Molly damit du nicht immer betteln musst:D :D Und nartürlich für alle anderen auch:D :D
Hallo Santho,
landen Deine Piepser denn immer nur auf dem Spielplatz auf dem Fensterbrett?
Bei der großen Fensterscheibe hätt ich Bedenken, dass sie mal dagegen flattern8o
Dein Alien hat übrigens sehr große Ähnlichkeit mit unserem Pupsi;)
 
nein,chrissie.....sie haben schon noch andere landeplätze!
;)
was das fenster an geht.....ich habe mit den jalousinen unten angefangen....schritt für schritt nach oben....und nun wissen sie,wie weit sie können!
hatte noch nicht einen,der dagegen geflogen ist.....
ja,pupsi ist auch ein schnuffiger...ich kann mich erinnern!
ich stehe doch auf blaue!!!!:)
 
hallo

mensch der eine ist ja süss, der hellere sieht aus wie ein kuscheltier. so allerliebst :))
 
Thema: @ Santho zum Satt sehen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben