@ Santho zum Satt sehen

Diskutiere @ Santho zum Satt sehen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Santho, landen Deine Piepser denn immer nur auf dem Spielplatz auf dem Fensterbrett? Bei der großen Fensterscheibe hätt ich Bedenken,...

  1. #21 ChristineF, 9. Januar 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Santho,
    landen Deine Piepser denn immer nur auf dem Spielplatz auf dem Fensterbrett?
    Bei der großen Fensterscheibe hätt ich Bedenken, dass sie mal dagegen flattern8o
    Dein Alien hat übrigens sehr große Ähnlichkeit mit unserem Pupsi;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    nein,chrissie.....sie haben schon noch andere landeplätze!
    ;)
    was das fenster an geht.....ich habe mit den jalousinen unten angefangen....schritt für schritt nach oben....und nun wissen sie,wie weit sie können!
    hatte noch nicht einen,der dagegen geflogen ist.....
    ja,pupsi ist auch ein schnuffiger...ich kann mich erinnern!
    ich stehe doch auf blaue!!!!:)
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hallo

    mensch der eine ist ja süss, der hellere sieht aus wie ein kuscheltier. so allerliebst :))
     
  5. Santho

    Santho Guest

    welcher eine denn kessi?
    sie sind alle süss....!!!!!!;) :p 8( :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ Santho zum Satt sehen