@santho....

Diskutiere @santho.... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Sach mal, bist du das auf dem Bild.... http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=26009 also, nicht die süßen Federbällchen,.....:D :D...

1. windiwin

windiwin Guest

Sach mal, bist du das auf dem Bild....
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=26009
    also, nicht die süßen Federbällchen,.....:D :D :D

Ich glaub ich wohne mit deiner doppelgängerin zusammen:D :D

Aber original...

wenn du mir deine E-Mail gibtst, kann ich dir ein Bild von ihr mal zumailen.... oder aber von dir??????:D :D

Bis denne.......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

hallo windiwin!
    ja,das ist meine wenigkeit auf dem photo!!!
    so schlimm?*gg*
    hihi...du bist schon der X-te,der mir das sagt! scheine wohl viele doppelgänger zu haben!!!:?
    anke enkelte soll mir ja auch ähnlich sehen...oder ich ihr...!:D
    na du hast mich auf jeden fall neugierig gemacht! ich schicke dir eine PN,okay?!:0-

4. windiwin

windiwin Guest

Hab dir mal ne Mail geschickt...

5. Santho

Santho Guest

na da muss ich aber jetzt schnell ma gugge gehen!!!;) :0-
    bis denne!

6. windiwin

windiwin Guest

Werd mit dem Flachs mal schaun. warscheinlich werd ich "anbauen" :D und auch weiterhin kaufen.
    Das Bild von vorne kommt heute abend. Ich hatte gestern das Forum mal abgegrast, ob es die "kompletter" gibt... und ..o.k. die ähnlichkeit ist nur von der Seite.
    Auf dem 1. Blick ist es echt verblüffend gewesen...

Bis denne

André

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Santho

Santho Guest

hallo andre!
    anbauen und kaufen...mann oh mann deine sind ja auch total verfressen darauf....:D
    aber was tut man nicht alles,gell!?
    woher willst du das denn so genau wissen,das die ähnlichkeit nur von der seite da ist? hast doch noch gar kein photo von mir gesehen,wo ich von vorn zu sehen bin!!!!:?
    na das werden wir schon noch raus bekommen,oder???;)

9. windiwin

windiwin Guest

Jou,
    was Flachs angeht, sind die kleinen richtig verfressen.
    Da ich einen Garten habe, ist es ja mal einen Versuch wert, den Flachs selbst "anzubauen". Mal schaun, ob das was gibt. :D

Thema:

@santho....

Die Seite wird geladen...

@santho.... - Ähnliche Themen

1. Happy Birthday Santho

Happy Birthday Santho: Hallo Santho Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und auch wenns nicht immer so gut aussieht Kopf hoch .Geniesse einfach den Tag .:)...
  2. Ganz wie bei den Kanaries abgekupfert Schnatterthread für Kessy, Santho, Kathrin ua.

Ganz wie bei den Kanaries abgekupfert Schnatterthread für Kessy, Santho, Kathrin ua.: Hallo Ihr Lieben, unser thread ist eröffnet. Ich wünsche uns allen viel Spaß dabei. :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- Für jeden der Lust hat....
  3. Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin

Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin: Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin Nun lasst mal nicht die Flügel hängen . Es gibt einige Foren ,in denen es ruhiger zugeht.Stille Leser...