Sardinien: Greifvogel

Diskutiere Sardinien: Greifvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, anbei ein Greifvogel, ebenfalls fotografiert am Largo del Coghinas auf Sardinien. Um welche Art könnte es sich hier handeln? Vielen Dank...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo, anbei ein Greifvogel, ebenfalls fotografiert am Largo del Coghinas auf Sardinien. Um welche Art könnte es sich hier handeln? Vielen Dank schon vorab, Steve

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Ist ein junger Mäusebussard.

4. Stev

Stev Stammmitglied

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.

5. #4 karlfalcon, 7. Januar 2017
    karlfalcon

karlfalcon Neues Mitglied

handelt sich wahrscheinlich um einen Schlangenadler,Stoß ist für einen Mäusebussard zu lang,Brustund Bauchfärbung zu einheitlich für buteo buteo

6. Eric

Eric Stammmitglied
    Moderator

Im Unterschied zum Schlangenadler hat der Bussard dunkle Flecken im Bereich Handwurzel, Karpal Flecken. Hier Schlangenadler. Den Anhang 1529-3463109-9649.jpg betrachten

7. #6 Marius2111, 8. Januar 2017
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Du kannst uns schon glauben, das ist ein Mäusebussard! Mit den Karpalflecken und der Färbung klarer Bussard.

Viele Grüße
    Marius

Thema:

Sardinien: Greifvogel

Die Seite wird geladen...

Sardinien: Greifvogel - Ähnliche Themen

1. Sardinien: Mäusebussard

Sardinien: Mäusebussard: Hallo, einen Greifvogel aus Sardinien habe ich noch. Ist auch das ein Mäusebussard? Vielen Dank!
  2. Sardinien: Schnäpper?

Sardinien: Schnäpper?: Hallo, ich war auf Sardinien und habe am Largo del Coghinas diese Vögel fotografiert. Um welche Art handelt es sich hier? SInd das Grauschnäpper...
  3. unbekannter Vogel auf Sardinien

unbekannter Vogel auf Sardinien: Bei Stintino im NW Sardiniens, wo sich allmählich die Flamingos sammeln, hat mein Sohn heute diesen Vogel fotografiert, den wir leider nicht...
  4. Sardinien

Sardinien: Hi Leuts, wie fahren demnächst nach Sardinien. Wir sind begeisterte Naturfotografen und sehen viele schöne Motive auf uns zukommen. Was wir gern...
  5. Greifvögel Beobachtung

Greifvögel Beobachtung: Hallo Vogelfreunde, ich habe mir eine tolle kamera gekauft und so ein bisschen die Greifvogelfotografie für mich entdeckt. Ich habe bei uns in...