Sardinien: Mäusebussard

Diskutiere Sardinien: Mäusebussard im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, einen Greifvogel aus Sardinien habe ich noch. Ist auch das ein Mäusebussard? Vielen Dank!

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo, einen Greifvogel aus Sardinien habe ich noch. Ist auch das ein Mäusebussard?
    Vielen Dank!

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eric

Eric Stammmitglied
    Moderator

Ja, ist einer. Diesjähriger Jungvogel

Thema:

Sardinien: Mäusebussard

Die Seite wird geladen...

Sardinien: Mäusebussard - Ähnliche Themen

1. Sardinien: Greifvogel

Sardinien: Greifvogel: Hallo, anbei ein Greifvogel, ebenfalls fotografiert am Largo del Coghinas auf Sardinien. Um welche Art könnte es sich hier handeln? Vielen Dank...
  2. Sardinien: Schnäpper?

Sardinien: Schnäpper?: Hallo, ich war auf Sardinien und habe am Largo del Coghinas diese Vögel fotografiert. Um welche Art handelt es sich hier? SInd das Grauschnäpper...
  3. unbekannter Vogel auf Sardinien

unbekannter Vogel auf Sardinien: Bei Stintino im NW Sardiniens, wo sich allmählich die Flamingos sammeln, hat mein Sohn heute diesen Vogel fotografiert, den wir leider nicht...
  4. Sardinien

Sardinien: Hi Leuts, wie fahren demnächst nach Sardinien. Wir sind begeisterte Naturfotografen und sehen viele schöne Motive auf uns zukommen. Was wir gern...
  5. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Hallo, ich habe heute auf einem offenen Feld einen Greifvogel gesehen. Die Bilder sind leider unscharf, da der Vogel weit weg war. Mein erster...