Sari unser Quietsche Teddy

Diskutiere Sari unser Quietsche Teddy im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi@all. Ja richtig gelesen Sari ist ein quietsche teddy:freude: Also um das mal zu erklären... Ihr wisst ja das ich einen Hund habe und...

  1. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    Hi@all.

    Ja richtig gelesen Sari ist ein quietsche teddy:freude:

    Also um das mal zu erklären... Ihr wisst ja das ich einen Hund habe und der hat jetzt so einen Weihnachtsteddy bekommen... Und dieser besagte Teddy hat eine quietsche in sich und die macht sari total geil nach... Sie hat es eben das erste mal nach gemacht....:beifall: Dann wird es evtl. auch nicht mehr lange dauern bis sie redet:? :)

    Jou, sonst gibt es nichts neues außer das sie jetzt noch mehr töne pfeifen kann und auch selber welche erfindet...:+party: schönen Nikolaus eure Lulu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das hört sich bestimmt lustig an :D !

    Ist echt immer wieder interessant, für welche Geräusche sich die Grauen begeister!
     
  4. #3 Kongopapa24, 6. Dezember 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Huhu,

    stell mir das auch recht amüsant vor mit dem kwitsche Geräusch:D . Wünsche deinen Geier jedenfalls noch viel Spass beim Lernen:+party:
     
  5. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hihi... das ist ja lustig :D

    Man gut, dass bei Euch keiner Schlagzeug oder E-Gitarre spielt :zustimm:
     
  6. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    Hihi und ob sich das witzig anhört:dance:

    Ups doch mein Freund spielt e-Gitarre 8o

    aber Gott sei dank nicht hier im Haus :D

    nochmal Glück gehabt...

    ich bin ja mal gespannt was sie noch alles so lernt... seit dem ich sie habe rede ich ihr immer wieder ein "Hallo Sari" oder "guten Morgen Sari" vor aber nein nix nur ein gekrommel kommt dabei rum... aber hat der Hund ein paar tage ein neues spielzeug schwup diwup kann sie es natürlich:( :traurig: :trost: naja evtl lernt sie es ja doch noch....:?

    Ps: Habe gerade nochmal mit meinem TA telefoniert wegen den Laborergebnissen... Ihr dürft mir jetzt gratulieren bei meiner sari sind alle ergebnisse NEGATIV d.h. ich habe endlich einen kleinen gesunden schatz...:jaaa: :rockon: :grin2:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, das freut mich aber riesig, dass Sari kerngesund ist :zustimm: :D !
     
  9. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das ist ja mal ein Zufall mit der Gitarre :D

    Aber das kenne ich... unserem Herrn Wuschel (Amazone) versuchen wir auch was beizubringen. Aber er bellt lieber wie Nachbar's Hund oder macht die Müllabfuhr nach. Tja ja... so sind sie.

    Schön, dass der kleine Fratz gesund ist. Gratuliere!!
     
Thema:

Sari unser Quietsche Teddy

Die Seite wird geladen...

Sari unser Quietsche Teddy - Ähnliche Themen

  1. quietschender vogelgesang

    quietschender vogelgesang: Hallo, Vor meinem Zimmer singt im Frühling und Sommer immer ein Vogel, dessen "Gesang" immer spezifisch raussticht und mich aufweckt, er fängt...
  2. „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?

    „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?: Einen Versuch ist’s vielleicht wert …… Ein Thema in Cooperation von Tiffani und CoraB Liebe Foren-Kolleg(Inn)en! Hiermit komme ich der...
  3. Das öminöses 'Quietschen' eines Kanaris -> Krank?

    Das öminöses 'Quietschen' eines Kanaris -> Krank?: Hallo, ich habe heute einmal versucht ein Quietschen aufzunehmen, welches der zugeflogene Hahn gern mal von sich gibt. Tierärztlich untersucht...
  4. Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen

    Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen: Hallo ihr Lieben, ich möchte euch hier noch zwei Videos zeigen, in denen unser Rudi vor sich hin plappert; mit netten Glucks- und...
  5. Nach dem Tod von Teddy 1 der neue im Schwarm

    Nach dem Tod von Teddy 1 der neue im Schwarm: Nachdem tragischen Tod von Teddy ein Bild seines Grabes. Schon 1 Tag später haben wir einen Nachfolger für ihn gefunden und hoffen, dass dieser...