Sat1 Film: "Die Krähen"!

Diskutiere Sat1 Film: "Die Krähen"! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, habt ihr von diesem Film gehört oder ihn vielleicht sogar angeschaut? Also ich war total schockiert! Ich finde es gar nicht gut den Ruf...
R

Radulfa

Guest
Hallo,

habt ihr von diesem Film gehört oder ihn vielleicht sogar angeschaut? Also ich war total schockiert! Ich finde es gar nicht gut den Ruf von Vögeln die es erst allmählich schaffen ihren ohnehin sehr schlechten Ruf zu verbessern, wieder so zu zerstören. Vor allem nach dem Drama in Niedersachsen.
 
Hallo Radulfa.

Ich finde es genauso, dass der schlechte Ruf den die Krähen so und so schon haben durch diesen Film noch gestärkt wird. Schon die Vorschau ist schlimm.
Es ist ja auch nicht mehr normal, wenn ein Schwarm Krähen vorbeifliegt und man solche Rufe wie "Ihh!" und "ich find die schrecklig hört". Es ist schon schlimm, dass die wohl fast klügsten Vögel einen so schlechten Ruf haben.
 
Ich finde das auch eine absolute Sauerei.
Wer weiß wie diese armen Kreaturen danach gejagt und gehezt werden.

Das sind so edle und inteligente Tiere. :nene:

Das sollte Verboten werden.

Liebe Grüsse
Simona
 
Hallo kam er wenigstens an das Original die Vögel?

Ich finde es nicht schlimm, es ist nur ein Film. Obwohl ich ihn leider verpasst habe. Weiss jemand ob er Wiederholt wird?
 
Hallo kam er wenigstens an das Original die Vögel?

Ich finde es nicht schlimm, es ist nur ein Film. Obwohl ich ihn leider verpasst habe. Weiss jemand ob er Wiederholt wird?


Deine Meinung kann ich nicht wirklich teilen. Auch wenn es "nur" ein Film ist. Die meisten Menschen kennen ja nicht die guten Eigenschaften von den Krähen und dadurch werden sie durch diesen Film geprägt und schießen sie gar noch ab8( 8( , weil es (habe ich selbst von jemandem gehört) zu "viele" sind. " Es sei doch die ganze Stadt voll". 8( 8( 8(
 
Der Film war echt mega langweilig und hatte aber auch gar nix der Spannung von hitchcock´s Vögel. Habe mir eine Stunde davon "reingetan"...aber es war schwierig nicht dabei einzuschlafen!
 
tja,

tiere die den menschen überlegen sind, die macht man nieder und verspottet sie ... das ist unsere natur :)
 
Bei Hitchcocks "Vögeln" waren wenigstens mehrere Vogelarten beteiligt und nicht nur die welche ohnehin schon einen schlechten Ruf haben. Mir stellt sich schon immer alles auf wenn ich höre wie die Leute über z.B. Elstern reden.
 
Ich kann mich ehrlich gesagt an keine gute Sat1 oder Pro7 Produktion erinnern. Die Vorschau tat dann ihr letztes und ich habe es mir nicht angeschaut:p .

Grüße, Wachtelfan
 
@ wachtelfan, na die comedy produktionen in der pro7/sat1 riege sind doch nicht ohne, okay nichts ernsthaftes aber es muss ja nicht immer ernst zugehen :)
 
.. in die Reihe "beknackter Filme", die nicht gerade zur Imageverbesserung der tiere beitragen gibt es doch eine ganze Reihe, angefangen bei "die Vögel", weiter zu "der weiße Hai", "Angriff der Killerratten" oder wie die alle heißen. Ich guck mir sowas aus Prinzip schon nicht an.
 
Thema: Sat1 Film: "Die Krähen"!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben