Satndart(Tadschiken-Duschanbiner)

Diskutiere Satndart(Tadschiken-Duschanbiner) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Satndart(Tadschiken-Duschanbiner)???? Hy, alle zusammen, ich bin auf der suche nach eine genaue Beschreibung (möglichst mit den Bilder) von...
T

Tony2

Guest
Satndart(Tadschiken-Duschanbiner)????

Hy, alle zusammen, ich bin auf der suche nach eine genaue Beschreibung (möglichst mit den Bilder) von diesen beiden Rassen weil es gibt so viele Meinungsunterschide ich werde sehr Dankbar sein wenn einer mir helfen kann.

Mfg: Tony2 :trost::idee:
 
Hi

Eine genaue Beschreibung gibt es von beiden nicht nicht in Deutschland! Vielleicht in Russland!? So wie ich es in den Jahren mitbekommen haben hällt sie jeder wie er sie will! Also einen Standart gibt es nicht! Viele legen darauf auch keinen Wert da sie eigentlich nur für den Flug gehalten werden! Hast du welche?

Gruß Maxi
 
Duschanbiner

Hay, Maxi ja ich halte die seit mehre jahren und ich wolte sie austellen aber wir haben keine standarts gefunden.
 
Ausstellen heißt erstmal in Deutschland anerkennen lassen und das ist nicht so einfach! Mein Kolege will Bakina anerkennen lassen! Frage nicht!

Gruß Maxi
 
Hay, Maxi ja ich halte die seit mehre jahren und ich wolte sie austellen aber wir haben keine standarts gefunden.


Hallo . so wie ich das weis Ist Duschanbiner und Tadschicken die selbe Rasse,,

Blos hier in Deutschland gibt es missvärstandnisse vor allen von dennen Leuten die es nicht wissen ..

Also in Russischen Zuchtbuch steht das die beiden Rassen eigendlich eine Rasse sind , von guten´Züchtern habe ich das auch schon gehört ,

Es ist ja nichts andereses als Bloss Stadt und Land namen (Duschanbiner/ Duschanbe) und (Tadshikin/Tadschikistan)
 
Denke es gibt da keine Mißverständnisse nur gehört in Deutschland ein Anerkennungsverfahren dazu das eine Rasse in den Standart aufgenommen wird.:zustimm:
 
Denke es gibt da keine Mißverständnisse nur gehört in Deutschland ein Anerkennungsverfahren dazu das eine Rasse in den Standart aufgenommen wird.:zustimm:

Schreib doch mal....
....wie das mit dem Anerkennungverfahren "so läuft"

Weiß selber nur,das dies über mehrere Jahre geht(?)

Für junge Züchter/Anfänger doch bestimmt sehr interessant;
ich selber muß es nicht wisen,da kein Ausstellungs-Züchter !
Michael
 
Habe mich nicht genauer damit befaßt da es nicht gebraucht wurde.Denke hier sind einige Spezialisten die das wissen.:zustimm:
 
Thema: Satndart(Tadschiken-Duschanbiner)

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3.779
Dennis Häckelma
D
S
Antworten
10
Aufrufe
5.617
Tümler Alex
Tümler Alex

Neueste Themen

Zurück
Oben