Sauber ins neue Jahr!

Diskutiere Sauber ins neue Jahr! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hai, seit Ihr auch alle sauber ins neue Jahr gekommen? -Diese beiden süssen Quietscher sind es jedenfalls. ;) Ein frohes neues Jahr!

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    seit Ihr auch alle sauber ins neue Jahr gekommen? -Diese beiden süssen Quietscher sind es jedenfalls. ;)

    Ein frohes neues Jahr!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kakadu

    Kakadu Guest

    Huiiiii, meine quietschen fröhlich mit den ganzen Raketen und Krachern mit :)

    Euch allen ein gutes neues Jahr!
     
  4. #3 VZ-Kaiser, 1. Januar 2003
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo

    jaaaa das sind wir =) Wünsche dir ein schönes neues Jahr, somal du ja nur 10 minuten von mir weg wohnst !!!
     
  5. Rena1

    Rena1 Guest

    EIN GUTES NEUES 2003

    maxl,einer meiner welli putzt sich gerade sein gefieder....die anderen dösen.
    bei uns ist es bereits wieder ruhig.:0- :0-
     
  6. Tori

    Tori Guest

    Meine Beiden haben es trotz verwirrter Blicke gut überstanden:)
    ein gutes neues für euch alle !!:0-
     
  7. #6 Schnuckel, 1. Januar 2003
    Schnuckel

    Schnuckel Guest

    Hi @ all:

    EIN FROHES NEUES JAHR, GESUNDHEIT UND ALLES WAS IHR EUCH WÜNSCHT...

    unsere haben die knallerei auch spurlos an sich vorbeigehen lassen, nur joschi hat mal wieder mächtig gemeckert :D
     
  8. #7 Federbällchen, 1. Januar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Happy New Year...

    ... bei uns war kurz vor 24.00 Uhr zunächst mal Ruhe eingekehrt - hatten wohl genug von der Musik (6 Nymphies und 3 Wellis) - sehr zur Freude der uns besuchenden Oma.
    Doch, als wir kurz vor 1.00 Uhr wieder ins Vogel-Wohnzimmer kamen, waren alle wieder toppfit und haben ihren Kommentar zum "NEUEN JAHR" abgegeben.
    Hat mich gefreut, dass meine Bande mich auch 2003 noch so begrüsst...
    und das, obwohl "SILVESTER" - unser wunderschöner tja, Gelbkopf-Hellblau-Hellflügel-Welli??? oder Wellin??? - doch erst seit dem 31.12.2002, ca. 11.00 Uhr, bei uns lebt - er/sie hat sich sofort und ganz toll integriert - war wohl schon immer bei uns...
    (naja, haben ihn/sie schon vor ca. 2 Wochen im Geschäft gesehen und uns hat "ES" am letzten Tag des Jahres 2003 keine Ruhe gelassen - wir wollten wissen, ob dieser wirklich wunderschöne Welli über Weihnachten noch im Geschäft sitzen geblieben ist - tja, und das war er/sie und damit unser!!!!! - ist ganz selten, dass wir drei uns mal sofort darüber einig sind, wer zu uns kommen soll). Der denkwürdige Name stand natürlich auch schon vorher fest.
    Hat wirklich super geklappt - bereits nach einer Stunde flog "es" munter hinter den anderen her, hatte sich mit Voli und Näpfen vertraut gemacht und fand Hirse - auch aus der Hand - klasse - na, vielleicht war das ja schon vor zwei Wochen die berühmte Liebe auf den ersten Blick - hätten wir "es" da doch schon gleich mitgenommen - wären ihm 2 Wochen Zoohandlung erspart geblieben - doch der Liebe tut es anscheinend keinen Abbruch!!!
    Werden versuchen, heute, am ersten Tag des Jahres 2003, mal ein Foto von unserem neuen Superstar einzustellen...
    So, nun wünschen wir allen recht glücklich ein FROHES NEUES JAHR und viel Freude mit allen Gefiederten,
    die Nymphenbande - die auch Wellis sehr mag und hat
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke das sind wir,auch Ich wünsche allen ein besonderes Schönes Neues Jahr,das euer wünsche alle in Erfühlung gehen.
    Hier 2 von meine rasselbande Chicco&Barfi,
     

    Anhänge:

  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schlafen wollten die beiden nicht,bei dem crach hier :p kein wunder.sind erst kürz vor 1 uhr wieder ins käfig gegangen.
    hier noch ein bild von meine süßen
     

    Anhänge:

  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Margaret,

    wirklich hübsch, Deine Süssen. :)

    Meine habe gestern gegen 20:30 Uhr eingesperrt. Sie haben sich von der Ballerei aber nicht weiter stören lassen und verhielten sich ganz normal.
    Glücklicherweise waren die Nachbarn in dem Haus, das hinter unserem Wohnzimmerfenster liegt, wohl grösstenteils anderswo feiern, da hielt sich die Lärmbelästigung in Grenzen.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Tom,
    Hatte Ich auch vor,aber Ich würde ziemlich :( angeschaut,hmm!!!! wer wird da nicht schwach :D die ballerei hat meine pieper weiter nicht gestört.
     
  14. Jana2

    Jana2 Guest

    :0- Hallo,

    auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

    Meine 4 haben die Nacht außerhalb des Käfigs verbracht. Bei uns war es sehr ruhig, so das sie in Ruhe schlafen konnten.

    Auch heute sind sie noch nicht müde, und quitschen vergnügt, das heißt wohl, sie fühlen sich wohl bei uns.

    Gruß
     
Thema:

Sauber ins neue Jahr!

Die Seite wird geladen...

Sauber ins neue Jahr! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...