Sauber machen
Diskutiere Sauber machen im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Meine Henne brütet jetzt schon 17 Tage. Hoffentlich schlüpfen die kleinen bald^^ Jetzt hab ich ABER NOCH NE FRAGE: Wenn die kleinen da sind,...
Thema:
Sauber machen
Die Seite wird geladen...
-
Sauber machen - Ähnliche Themen
-
Spatzen machen Schwalbennester sauber
Spatzen machen Schwalbennester sauber: Hallo Vogelfreunde, seit drei Monaten beobachten wir, dass die Spatzen unsere ca. 20 Schwalbennester sauber machen, unabhängig davon, ob... -
Futterhäuschen sauber machen?
Futterhäuschen sauber machen?: Hallo :0- In unserem Garten steht ein Vogelfutterhäuschen, das diesen Winter sehr viel besucht wird (wir haben ziemlich viel Schnee hier dieses... -
Gouldamadinen - wie das Nest saubermachen ?
Gouldamadinen - wie das Nest saubermachen ?: Hallo zusammen. Ja - der Titel ist etwas ... unglücklich ^^ gewählt. Und zwar ist es so, dass meine jetzigen Goulds ein total anderes Nest gebaut... -
Ab wann Käfig sauber machen, wenn Küken da sind?
Ab wann Käfig sauber machen, wenn Küken da sind?: Hallo, habe noch eine Frage zu meinen Wachtelküken. Um die Henne nicht zu stören, habe ich den Käfig jetzt seit 15 Tagen nicht mehr sauber... -
Kückenstall sauber machen
Kückenstall sauber machen: Guten morgen, hab da mal ne frage. Wie oft macht ihr den Kükenstall sauber? Habe 6 Küken mit einer Glücke Stall ist ca 5m lang und 4m breit....