saudumme frage *schäm*

Diskutiere saudumme frage *schäm* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr :0- ich weiß, das ist ne sau doofe frage.... aber ich hab jetzt überall gesucht (zoohandlung, mühle wo ich mein futter kaufe,...

1. #1 Schnuebbel, 26.10.2004
    Schnuebbel

Schnuebbel Guest

Hallo ihr :0-

ich weiß, das ist ne sau doofe frage.... aber ich hab jetzt überall gesucht (zoohandlung, mühle wo ich mein futter kaufe, raiffeisen-genossenschaft) aber ich find das nirgendwo :?

wo kauft ihr denn dieses vitacom*dings* ???

nicht hauen - ich weiß es wirklich nicht

Schnuebbel

2. #2 Basstom, 26.10.2004
    Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ich kaufe es meistens in einer normalen Zoohandlung, die keiner großen Kette angehört. Im "Futterhaus" habe ich es aber auch schon gesehen, ebenso bei "Fressnapf".
    Die meisten Online-Shops (z.B. Bird-Box führen das Zeug auch.

3. jayce

jayce Guest

ich habs bisher auch in jedem zoolanden bekommen. frag doch mal die verkäufer :D. vitacombex heißt des zeugs. gibt's in 30ml (reicht für 2 piper 'ne weile) und größer :-)

4. #4 Schnuebbel, 26.10.2004
    Schnuebbel

Schnuebbel Guest

huhu :-)

mein zoohändler hier am ort hats wohl nicht so mit federvieh :s daher wohl auch seine aussage, das ich 3 paare hätte *tz*
    der ist ehr auf reptilien spezialisiert

aber ich ruf ihn mal an und frag ihn, ob er mir das bestellen kann ;)

vielen dank euch beiden :0-

Thema:

saudumme frage *schäm*

Die Seite wird geladen...

saudumme frage *schäm* - Ähnliche Themen

1. Ich hab ein saudummes Problem !!

Ich hab ein saudummes Problem !!: Hallo Leute :-) heute muss ich mich mal wieder an Euch wenden mit einem Problem das jetzt bei mir ansteht und vielleicht könnt ihr mir dabei...
  2. Voll verwirrt und viele Fragen

Voll verwirrt und viele Fragen: Hallo Gestern brachte mir eine Frau ihren Kanarienvogel, da er sich nicht mit ihrem Hund versteht. Er ist bei uns noch in Quarantäne, sieht und...
  3. Grundsatzfrage Paar oder Schwarm

Grundsatzfrage Paar oder Schwarm: Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch fragen, Welche Erfahrungen ihr gemacht habt und auch wie ihr es seht. Mein Hahn ist leider verwitwet. Die Suche...
  4. Mauserfrage bei Krähen

Mauserfrage bei Krähen: Hallo! Hab ich mir das richtig gemerkt (vom klugen Krähenbuch...das ich jetzt nicht finde zum Nachsehen), dass die Schwungfedern jetzt (das...
  5. Anfänger Fragen

Anfänger Fragen: Hallo erstmal, Meine Freundin und ich haben uns entschieden wir wollen unbedingt Vögel haben. Da wir beide aber absolut keine Ahnung haben, wollte...