Sauerkirschen für Prachtrosellas ?

Diskutiere Sauerkirschen für Prachtrosellas ? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Unsere beiden süßen Prachtrosellas haben im Zimmer mehrere Äste mit Blättern hängen. Sie sind ganz happy diese abzuknabbern. Da unser...

  1. #1 albatros22, 10.06.2007
    albatros22

    albatros22 Guest

    Unsere beiden süßen Prachtrosellas haben im Zimmer mehrere Äste mit Blättern hängen.
    Sie sind ganz happy diese abzuknabbern.
    Da unser Sauerkirschbaum gerade reife Kirschen hat könnte ich ihnen ja nen Ast davon hinhängen.
    Meine Frage vertragen Prachtrosellas Sauerkirschen?
     
  2. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Kirschen sind kein Problem, kann nur sein das sie sie nicht fressen weil sie die Kirschen nicht kennen, anbieten kannst du sie aber ohne bedenken!
     
  3. #3 albatros22, 10.06.2007
    albatros22

    albatros22 Guest

    Danke ich werds nachher versuchen
     
Thema:

Sauerkirschen für Prachtrosellas ?

Die Seite wird geladen...

Sauerkirschen für Prachtrosellas ? - Ähnliche Themen

  1. Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung

    Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft . Ich bin mir bewusst dass der...
  2. Was für ein Vogel (Bussard?) ist das?

    Was für ein Vogel (Bussard?) ist das?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und habe gleich zu Anfang eine Frage: Heute ist dieser (riesige) Vogel bei uns vor dem Haus im Baum...
  3. Springsittich Henne für single Hahn gesucht

    Springsittich Henne für single Hahn gesucht: Hallo zusammen, leider ist Piko meine junge Henne nach einem Unfall am Montag, trotz stationärer Behandlung in unserer tollen Taubenklinik hier...
  4. Futter für 3 verschiedene Vogelarten....

    Futter für 3 verschiedene Vogelarten....: Ich halte Wellensittiche ,Zebrafinken und ein Pärchen Kanaries zusammen in meinem Vogelzimmer. Das Füttern der Wellis und Zebras war bis jetzt...
  5. Schlafkäfig für Weißbauchpapageien

    Schlafkäfig für Weißbauchpapageien: Hallo Ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Rostkappenhahn und eine Grünzügelhenne ( seit 5 Jahren verpaart) adoptiert und sie haben eine große...