Sauerkirschen für Prachtrosellas ?

Diskutiere Sauerkirschen für Prachtrosellas ? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Unsere beiden süßen Prachtrosellas haben im Zimmer mehrere Äste mit Blättern hängen. Sie sind ganz happy diese abzuknabbern. Da unser...

1. #1 albatros22, 10.06.2007
    albatros22

albatros22 Stammmitglied

Unsere beiden süßen Prachtrosellas haben im Zimmer mehrere Äste mit Blättern hängen.
    Sie sind ganz happy diese abzuknabbern.
    Da unser Sauerkirschbaum gerade reife Kirschen hat könnte ich ihnen ja nen Ast davon hinhängen.
    Meine Frage vertragen Prachtrosellas Sauerkirschen?

2. :MANU:

:MANU: Banned

Hallo,

Kirschen sind kein Problem, kann nur sein das sie sie nicht fressen weil sie die Kirschen nicht kennen, anbieten kannst du sie aber ohne bedenken!

3. #3 albatros22, 10.06.2007
    albatros22

albatros22 Stammmitglied

Danke ich werds nachher versuchen

Thema:

Sauerkirschen für Prachtrosellas ?

Die Seite wird geladen...

Sauerkirschen für Prachtrosellas ? - Ähnliche Themen

1. Was für eine Ente ist das .

Was für eine Ente ist das .: Hab heute am Rhein ein paar Stockenten gesehen und ein anderes Pärchen gesehen [ATTACH] [ATTACH]
  2. Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?

Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?: Hallo zusammen, Bei der Google-suche mit "Glasfaser" und "Vögel" bekommt man nicht die Vögel die man möchte... Bis jetzt weiss ich: -...
  3. Futter für Kanarienvögel

Futter für Kanarienvögel: habe mir für den Einzug meiner 2 Kanarienvögel bereits Futter bestellt, 2 x JR FARM individual Futter für Kanarien, und noch 3 x vitakraft...
  4. Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?

Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?: Also ich habe den Trinknapf entleert um neues und frisches Wasser anbieten zu können, allerdings habe ich erst nachdem ich die Schale bereits...
  5. Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?

Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?: Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen werden die Vögel nun doch eine Innenvoliere bekommen. Zuletzt hatten sie ein Vogelzimmer, das nach und...