Sausage Rusk - welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Diskutiere Sausage Rusk - welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, beim Streifen durch das Zoogeschäft meines Vertrauens habe ich das Produkt "Sausage Rusk" entdeckt. "Sausage Rusk ist ein...

1. #1 Zugeflogen, 7. Februar 2008
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

beim Streifen durch das Zoogeschäft meines Vertrauens habe ich das Produkt "Sausage Rusk" entdeckt.

"Sausage Rusk ist ein Nährstoffreiches Backprodukt daß die Eigenschaft besitzt, Wasser seines zweifachen Eigengewichts aufzunehmen. Das aufgenommene Eifutter wird vom Vogel besser verdaut und verarbeitet. Sie erreichen die beste Aufnahme wenn Sie das Rusk in geringen Mengen angefeuchtet unter das Eifutter mischen.

Granulierte Form - Bitte trocken lagern

Inhaltstoffe: Weizenblüten, Stärke, Backpulver, Salz "

Gibt es neben den hier schon erwähnten Erfahrungen weitere Erfahrungswerte ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sausage Rusk - welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Die Seite wird geladen...

Sausage Rusk - welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  4. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  5. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...