Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben! Habe Samstag Scarlett, Jacks neue Frau, vom Züchter abgeholt. Er hat auf mich einen ausgezeichneten Eindruck gemacht und mir...
Heyho!
Schön, dass alles so gut geklappt hat!
Jetzt räum erstmal in Ruhe ein (jajaa, ich weiß: utopisch).
Bekomme große Lust, mi dein Vogelparadies mal anzuschauen.
Liebe Grüße,
Eilika
 
Uiii...wieder ein Update.:D Schön das es so toll klappt.
Bilder vom Vogelparadies? Und von den Kakadus? Musst du bei der nächsten Gelegenheit hier einstellen.;)

Viel Spaß noch beim einräumen und Grüsse an die Kakadu-Ara-Aga-und Grauebande.:0-
 
Ja... Fotos von dem Paradies!!!

Und mit den Kakas hats auch geklappt... wie bist Du denn jetzt an die "geraten"?
 
Fotos, Fotos, Fotos!!!

Hi Ann!

Das hört sich ja gigantisch an! 9m bis rauf zur Decke plus Berieselungs-Anlage für optimale Luftfeuchte und garantierten Duschspaß. Das würde ich gern mal in Natura sehen... *schwärm* :gott: Wenn ich das meinen Geiern bieten könnte, die würden :dance: Bitte stell ganz fix ein paar Fotos rein, ja? :trippel: :jaaa:

Viele Grüße :blume:

Christine
 
Jaja....Bilder kommen irgendwann.....

Habe hier derzeit noch ein wahnsinns Schlachtfeld und irre viel zu tun. Bilder sind nicht ganz oben auf der Prioritäten-Liste. Wenn's mal ein bisschen besser wird können wir hier ein Clicker-Treffen machen. Dann könnt Ihr es live ansehen.....

Sag mal, habt ihr nicht gesehen, dass Scarlett sich jetzt völlig durchkraulen lässt? Unter den Flügeln, unterm Kinn und überall??? Ist das nix?????? Ich glaube es ja kaum, dass das keiner von Euch kommentiert hat. Bin so stolz auf die kleine Maus.

LG,

Ann.
 
Hi Ann,
Ann Castro schrieb:
Sag mal, habt ihr nicht gesehen, dass Scarlett sich jetzt völlig durchkraulen lässt? Unter den Flügeln, unterm Kinn und überall??? Ist das nix?????? Ich glaube es ja kaum, dass das keiner von Euch kommentiert hat. Bin so stolz auf die kleine Maus.
wieso sollte das kommentiert werden? ;) Das es so kommen wird, war doch logisch und nur eine Frage der Zeit - wer kann dir schon widerstehen? :D :0-
Bilder sind nicht ganz oben auf der Prioritäten-Liste.
Das solltest du aber schleunigst ändern ;)

Freue mich, wieder was von dir / euch zu lesen :0-
 
Huhu Ann! :0-

Ihr seid eingezogen! Das klingt alles fantastisch, Scarletts Fortschritte sind der Wahnsinn.
Es war bestimmt ein unbeschreibliches Erlebnis, die Geier in die neue Heimat zu entlassen. Und was Du von Deinen neuen Mitbewohnern erzählst, ist auch toll. Vogelflüsterin halt :D
Lebt Euch alle gut ein!
 
Hallo Ann! :0- :0- :0-

Willkommen im neuen Heim! :S
Endlich hast du es geschafft mit dem Umzug! 8)

Gratulation auch zu den beiden neuen Kakas! :)

Viel Erfolg beim Einrichten und Eingewöhnen :D
 
@ Ann und die Geierlein im Papageienparadies :grin2:

ich bin eigentlich nur sprachlos. Wie du das alles schaffst >staun<
Scarletts Fortschritte sind enorm, da kannst du ganz stolz auf die "Kleine Maus" sein. Und auf den Rest der Rasselbande natülich auch.>freu<

Ganz liebe Grüße
Anke
 
Hallo Ann,

auch von uns Glückwunsch zum neuen Heim und zum "Familienzuwachs". Wo hast Du denn die OHK her? Abgabevögel?
 
Hallo!

Die OHKs sind in der Tat Abgabetiere. Sollen beissen und schreien. Davon habe ich hier noch nichts gemerkt. Im Gegenteil, der Hahn ist jedes Besuchers Liebling (die Handwerker sollen arbeiten und nicht Kakadus kraulen!!!! 8o ), weil er sich sofort von allen kraulen lässt und sofort den Flügel hochhebt, damit man auch ja überall gut drankommt.

Dass ich Scarlett kraulen kann ist fast ein alter Hut. Richtig kuschelig ist sie.

Gestern wurden endlich die Sockelleisten im Tropenhaus angebracht und abgedichtet. Nachdem ich heute dringend ein paar Pflanzen umtopfen musste, habe ich da ziemlich mit dem Wasserschlauch herumhantiert und "aus versehen" alle (inklusive mir selbst - das aber wirklich aus versehen ;)), geflutet. Die Welpen haben sich verdrückt und wurden nicht mehr gesehen bis das Wasser wieder aus war, dito die Grauen. Die Aras und die Kakadus sind wahre Wasserratten - konnten gar nicht genug bekommen.

Ansonsten - die Welpen machen sich sehr gut mit den Vögeln, bin selber erstaunt wie entspannt das abgeht. Die Krönung war heute morgen als eine der Welpen (Berry) zu mir ins Bett kam. Lily hatte eh dort geschlafen, Flores und Pablo kamen noch hinzu. Nach ausgiebigem Beschnuppern und Anknabbern (Flores! Die Pfoten sind nicht zum benagen da!), haben wir allesamt noch ein wenig gekuschelt und geschlafen. Bin völlig erstaunt, dass die Geier keine Angst haben und dass die Hunde so liebevoll und vorsichtig mit den Vögeln umgehen. Wenn sie doch nur genauso entspannt an der Leine gehen würden. :~

LG,

Ann.
 
Ann Castro schrieb:
Dass ich Scarlett kraulen kann ist fast ein alter Hut. Richtig kuschelig ist sie.
Wow...so zahm ist die geworden?! Super:D
Ähm...Welpen? Welche? Bilder!!! Meine irgendwo mal was gelesen zu haben...weiß aber nicht mehr wo. Ich suche mal...:0-

Ach ja...Lucky-Max ist jetzt Daniel88. Nur damit keine Verwirrung auftritt.;)
 
Ja so sind sie, die Kakadus. Unsere könnte man den ganzen Tag kraulen unter den Flügeln und am Kopf und, und, und. Da werden Deine anderen Vögel richtig Arbeit bekommen, wenn Du nicht daheim bist. :D :D :D
Und baden macht richtig Spaß. Ist auf dem Benutzerbild sicher nicht zu übersehen. Habe Bubi schon gesagt, daß er die nächste Wasserrechnung zahlt. :D
 
Also Photos von den Welpen hatte ich auch schon mal irgendwo reingestellt. *grübel* Ich weiß leider nicht mehr wo. Außerdem sind die ja schon sooo alt. Ihr würdet die beiden gar nicht mehr erkennen. Die sind ja sooo groß geworden. Aber immer noch total knuffig.

Die Kakas sind echt der Hit. Ich war am DOnnerstag kurz bei Ann zu Besuch und dürfte gleich mal Timmy kraulen. Das war ein Spaß. Das arme kleine Kerlchen konnte gar nich genug bekommen. Irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß jemand so einen VOgel abgibt weil er schreit und beisst. 0l
Tolle Ausrede. Aber egal, jetzt sind sie in den besten Händen. Und vorallen Dingen in sehr guter Vogelgesellschaft.

Und jetzt mal zu Scarlett, der Star des Tages. Ich dachte echt ich gucke nicht richtig. Ich bin grad damit beschäfftig den Kaka intensiv zu kraulen, als Ann mich darauf hinweist, daß das nicht Jack auf ihrem Arm ist der da grade durchgekrault wird. 8o Ich habs erst gar nicht geschnallt. Ich meine Ann hat 2 rote Aras, ich war beschäfftigt und da wird einer der Aras grade richtig durchgekrault. Das konnte nur Jack sein. 8o Völlig falsch gedacht. Es war wirklich Scarlett. Jack war gerade wo anders beschäfftigt. Es war echt unglaublich.

Ich hab ja Scarlett an ihrem ersten Tag bei Ann gesehen. Eine kleine schüchterne Maus war sie, die gerade mal so ein Erdnüsschen genommen hat und dann das. Ich bin immer noch hin und weg.

Säpter waren wir dann im Badezimmer und die beiden Aras und Lily waren auch da. Da mußte natürlich gespielt werden. Da wir aber noch zu tun hatten sollen die Geier wieder ins Geierzimmer. Ganze 5 Minuten hat es gedauert bis sich sich verabschieden konnten. Das war eine richtige Zeremonie. Ich könnte jetzt noch über die Geier lachen, die immer an dem Fenster sassen und den Kopf immer wieder an der Seite oder unten durch steckten und Kuckuck oder Hallo gerufen haben.

Also alles in allem: es war mal wieder ein toller Tag bei Ann.

Lg Heike.
 
Ach verflixt...vor ein paar Wochen noch hätte ich einfach mal gesagt, ich setze mich ins Auto und guck mal was Ann mit ihrer Bande so macht, aber nun... :heul:
 
Hi Nathalie!

Ja es ist wirklich zu schade!

Sonst könntest Du auch sehen, wie die Papas sich mit den Hunden anfreunden. So wurde Tina (OHK) eingehend beschnüffelt und Jack machte sich gestern daran genüsslich Berrys Ohr auszulutschen - yikes - (ein Privileg, das sonst mir vorenthalten bleibt...<lach>) Nur wenn es zu sehr kitzelte, hat sie ihren Kopf geschüttelt.

Er untersuchte auch ihr Fell und testete es auf Ziehfestigkeit und Kaubarkeit (so auch die Ohrenspitzen). Sie nahm es gelassen hin, allerdings unter meinen Argusaugen, falls er zu übermütig werden sollte.

Die Vorbesitzer der OHKs haben realisiert, dass sie Ihnen nicht den Platz bieten konnten, den sie brauchen und ihr Verhalten wohl deshalb negativ auffällig wurde. Man sollte es ihnen hoch anrechnen, dass sie dies erkannt und die Tierchen zu ihrem Wohl weitergegeben haben. Platz haben sie ja bei mir satt.

Und sie sind wirklich NUR lieb.

LG,

Ann.
 
Hallo Ann!

Ist ja super, dass die Kakadus mit den Welpen spielen können. So können sich die kleinen Hunde an Vogelgesellschaft gewöhnen und sind dann später mal nicht böse zu ihnen. :dance:

Schön, dass du den beiden Kakadus ein neues zu Hause geben konntest wo sie sich nun ausleben können. :S

Würde gerne mal Fotos von deinem Papa-Paradies sehen.. :baetsch:
 
Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.314
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.528
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
543
papugi
papugi
Zurück
Oben