Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Labrador, Schäferhund, Kangal-Mix Samstag spätnachmittag, oder Sonntag vor 17.00 (Bekomme Hunde-Spaziergeh-Besuch) LG, Ann.

  1. #321 Ann Castro, 14. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Labrador, Schäferhund, Kangal-Mix

    Samstag spätnachmittag, oder Sonntag vor 17.00 (Bekomme Hunde-Spaziergeh-Besuch)

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    @Doris. Ich danke Dir für Deine "Uneigennützigkeit", für Dein Verständnis, für Deine Hilfsbereitschaft, für Dein tatkräftiges, schnnelles Handeln, ich danke Deinen Eltern...endlich Fotos!!! Ich freu mich!!! :dance: :gott:
    @ Ann: Interessante Mischung, kannst Du schon sagen, welcher Charakter am meisten durchkommt? Liebe Grüße, Alex
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Alex,

    mir ging eben durch den kopf das Ann und ich die bilder ja versteigern koennen, an den meistbietenden :D
    sie hat doch > Die AdlA Papageienhilfe GmbH. Diese Gesellschaft finanziert sich durch Spenden. < gegruendet. so koennten wir mal einen anfang machen oder????????
     
  5. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    8( jaaaaaaa, tolle Idee! <müdelächelndguck> aber die ersten 5 sind erstmal gratis, okay? Schließlich muß ich ja sehen was ich da ersteigere!! :S :S :S Liebe Grüße, Alex
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    da sieht man mal wieder wie schnell man "endlobt" wird :D :p

    2 reichen zum neugierig machen, bei 5 hast du fast alles gesehn 8o
    >giltetnicht< :nene: wie meine tochter immer sagte.
     
  7. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Aber, geliebte Doris :gott: (schleim), das Lob gilt und ist unbegrenzt haltbar. Aber ich glaube Dir nie und nimmer das ich mit 5 Fotos ausreichend über Ann`s Tier-und Privatleben informiert bin. :S Natürlich bezahle ich für jede Extrainformation auch extra :hintavotz Liebe Grüße, Alex
     
  8. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich lieg schon wieder am Boden vor Lachen. Doris ich finde es echt toll, das du die armen hier mit Photos versorgen willst. Ich kenn ja die Racker schon alle, aber mal ehrlich: mußen die Hexen denn so schnell wachsen? Ich hab sie ja fast nicht wieder erkannt. Und wenn Ann sagt, dass sie jetzt schon wieder ganz anders aussehen, dann muß ich auch schnell neue Bilder sehen.

    Geld für Photos? Gute Idee. Lass uns einen Bilderkalender machen. Mit Wauszis und Geierlies. :dafuer:

    Lg Heike
     
  9. #328 Ann Castro, 14. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    <grins>

    Mensch und ein bisschen Papagei :D.......

    Die wissen nicht, dass sie Hunde sind.....

    Sie sehen aus wie Labradore, sagen viele. Allerdings ist ihr jagdtrieb nicht existent. Jogger, Fahrradfahrer, Vögel lassen sie völlig kalt.

    Mein Verhaltens-TA, der u.a. Sachverständiger für die "Liste" ist, schwört, dass man den Kangal sofort an der Kopfform sieht. Aber als unabhängig agierend würde ich sie nicht bezeichnen. Verflixt, sie schlafen beide im Bett....

    Ausserdem sind sie extrem lernfreudig ...wir sind heute den ganzen Weg zurück von der Hundewiese manierlich "bei Fuss" gegangen. Das ist doch was, oder?

    Schäferhund - nun sie "jammern" gerne. Das soll vom Schäferhund sein.

    Ach was, sie sind wie kein Hund. Sie sind eben was ganz besonderes.


    Gestern ahe ich die Regendusche eingeweiht. Nachdem die Tür, weiss der Kuckuck wo abgeblieben ist, hatte ich das Warten und endlose Vollbäder satt und habe gestern einen Duschvorhang angeschraubt.

    Wie immer ist die Devise, "wer Duschen geht muss einen Papagei mitnehmen". Das gilt selbstverständlich auch für mich (vielleicht habe ich deshalb so wenig besuch....hmmmmmmmmm ;)). Ich also zur Einweihung Tina und Jack geschnappt. Hundis schön hinterher. Aber sobald das Wasser anging, beide gekniffen.

    Aber solch treue Seelen, sie lagen auf der Schwelle zur Dusche, Jeweils eine Pfote unter dem Duschvorhang ins Nass,d er restliche Hund schön im Trockenen.

    So als ob sie sagen wollten: "sie nur, wir bleiben bei Dir .....aber erwarte bitte nicht von uns, nass zu werden......." :D


    Nachdem auch gestern Pablo und Tina erfolgreich unter völliger Nicht-Beachtung auf den Hunden gelandet sind, dachte ich, "das kann man ausbauen".

    Also setzte ich Jack heute Abend auf Snows Hintern. Dummerweise hat die das völlig missverstanden.....Frauchens Hand auf meinem Po und Druck...kombiniere?????............und setzte sich. Jack ist dann wie auf einer Rutsche zu Boden geflutscht <lach>


    LG,

    Ann.
     
  10. Papajule

    Papajule Guest

    Fotooos!!!!!!

    @ Doris,

    jubel, endlich hat sich jemand erweichen lassen!!!!!!!!!!!!
    Danke liebe Doris

    @ Ann,

    >ganzschnellindenTerminkalenderschau< und wenn zu voll,biiiiiiiiiiitte Platz machen>grins<

    LG
    Anke
     
  11. #330 Ann Castro, 15. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ....habe doch schon längst in den Terminkalender geschaut und Vorschläge gemacht.....warte auf Rückantwort.

    Eine Einladung, die ich fürs letzte WE ausgesprochen hatte, wurde nicht wahr genommen.....man stelle sich vor....Gartenarbeit war wichtiger.....<seufz>.......:D

    LG,

    Ann.
     
  12. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Ann,

    deine sehr kurze besuchszeit macht mir im moment zu schaffen. so kurz vor den ferien hat Rachel einen auftritt nach dem andere. am sonntag ist die hessenmeisterschafts im tanzen angesagt, das heisst den halben tag am samstag training. dazu noch ihre trommeln, es geht rund...
    ach ja, mein kleiner garten muss auch einwenig pflege haben :jaaa:

    Ps: ein paar beweisfotos
     

    Anhänge:

  13. #332 Ann Castro, 16. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Doris!

    Ich wollte ja nur, dass Anke (und alle anderen) nicht mit mir schimpft.....;)

    Tolle Bilder. Danke! Ich finde, dass mein Vize-Patenkind von allen die Schönste, Talentierteste, usw ist, oder?????

    Bussi,

    Ann.
     
  14. Papajule

    Papajule Guest

    Gartenarbeit contra Fototermin ?

    @Doooooris!

    >entsetztschau<, das kann doch nicht dein "Ernst" (Wortspiel) ;)
    Was tutst du uns da an? Gaaaartenarbeit- puh, es wächst doch alles von allein!!!!
    Dorislein, bitte lass doch den Garten und ..... na du weißt schon!
    Bildas für uns alle. :blume: für dich

    Ganz liebe Grüße
    Anke :trippel:
     
  15. Papajule

    Papajule Guest

    Bildas!!

    Sorry Doris, zu spät gesehen!!! 0l

    tolle Bilder von der süßen Maus, sie macht das mit viel Ergeiz und ist voll dabei. Ich kann mich Ann nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch zu Rachel.

    Liebe Grüße
    Anke
     
  16. #335 Ann Castro, 16. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Beide Hundis heute bis zur Hüfte in der Dusche!!!!


    ....und dann.....beim Spazierengehen, dachte ich, ich bring ihnen bei im Main zu schwimmen. Fleischwurst schwimmt ja <grins>....Also Fleischwurststückchen erst dicht an den Rand geworfen, und dann immer ein bisschen mehr ins Wasser. Hat suuuper funktioniert!

    Leider hat unser Gejauchze und Getue einen Riesen-Schwan angelockt, dem die Fleischwurst sichtlich auch ganz gut schmeckte und der fauchend die Hundis vertrieb.

    Die haben es ihm vom sicheren Ufer aber gegeben......<lach>

    Also dachte ich, gute Gelegenheit unter extremer Ablenkung Platz zu üben....man muss die Opportunitäten halt ergreifen, wie sie kommen ;)....

    ....und was geschah dann???? Mama-Schwan nebst Küken trauten sich auf einmal auch aus ihrem Versteck.....sehr von Papa-Schwan bewacht....jedesmal, wenn die Hunde muckten, machte er sich soooooo grooooß und hat gaaanz gefährlich gefaucht. Meine Güte, war der riesig. Sich mit ihm anzulegen wäre sicherlich keine gute Idee gewesen.

    Aber die Mama und das Küken waren wirklich goldig.


    LG,

    Ann.
     
  17. #336 D@niel, 16. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Gartenarbeit statt Fotos?8o Boah...wie gemein...ich will Bildas haben.:heul: ;)
    Denke ich auch...wäre nicht gut gewesen. Hier im Dortmunder Zoo, im Streichelzoo, lauft eine Gänsetruppe frei rum...als kleines Kind bin ich den Viechern mal zu nah gekommen...langer Hals, gefaucht und dann war die halbe Meute hiner mir her und hat mich durch das Gehege gescheucht...deswegen habe ich heute etwas Respekt vor Gänsen.:D

    So wie sich das liest laufen deine beiden Hunde frei, ohne Leine? Machen keine Anstalten abzuhauen? Mir wäre schon so oft ein Hund getürmt...ich war mal mit 2 Hunden draußen, der Jüngere hat derbe gezogen, wollte die Leinen wecheln...der Dusselhund gibt Gas, ich hab die Leine von dem anderen fallen gelassen und hinter dem anderen hinterher. Der ohne Leine hat Schiss bekommen und wurde immer schneller...irgendwann hat er sich dann auf den Rücken geschmissen und der andere (an der Leine) kam hinterher gelaufen. Hatte beide wieder und hab seitdem nie mehr die Leinen getauscht...0l
     

    Anhänge:

  18. Raymond

    Raymond Guest

    weiss doch das ICH die schoenste beste und liebeste tochter der welt habe ;)
    garnichteingebildetbin :nene:

    ich versuchs am samstag zwischen Ann und meinen terminen, oder der leinentraeger welcher zu Ann kommt, koennte doch meinen job uebernehmen??

    dieses BILD haette ich gerne gesehen mit der schwan familie :jaaa: es muss zu schoen gewesen sein, 2 hunde und ihr frauchen hatten jemanden gefunden der ihnen respekt einfloesst. und das bei so vielen raubtieren zu hause :D
    Ann, sind dir da die aras nicht wie wellensittiche vorgekommen??
     
  19. #338 Ann Castro, 16. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ich bin als Kind in unserem Schulpark von so einer Gans gebissen worden. Man tat das weh. Hat einen Riesenblauen Fleck gegeben.

    Im Park laufen die Hunde an der Leine aber im Feld leine ich sie ab.

    Sie kommen eigentlich schon sehr zuverlässig, auch wenn sie durch Fahradfahrer, Vögel andere HUnde abgelenkt werden (Liebespaare trennen sie zuverlässig <lach>).

    Es könnte allerdings etwas schneller gehen, aber spätestens wenn ich in die andere Richtung davonjogge spuren sie richtig. ;)

    Muss Euch eben noch schnell von Flores (der flugunfähigen Grauen) erzählen, die derzeit auf meienr Schulter parkt.

    Seit heute Abend hat sie ein neues Spiel, was zeigt wie sehr sie Vertrauen gefasst hat. Sie lässt sich in meine Hand auf den Rücken legen, manchmal sogar fallen, dann hebe ich sie wie ein Yoyo ganz schnell hoch und runter während sie begeistert "clickt".

    Drehe ich sie wieder richtig rum, ruft sie "Kuckuck", und hängt sich mit den Füssen wild flatternd an meinen Finger, lässt sich von dort hängen und wieder hoch und runter heben. Dann fängt das Spiel wieder von vorne an. Zwischendurch zum Erholen, Bäuchlein streicheln in Rückenlage. Man ist die süss!

    LG,

    Ann.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #339 Ann Castro, 16. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Leinenträger??? Jetzt haste mich verloren......

    Aras = Wellensittiche....das kannste laut sagen!

    Gehe jetzt schlafen.

    Gute Nacht,

    Ann.
     
  22. #340 Raymond, 16. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2004
    Raymond

    Raymond Guest

    diesen leinentraeger meinte ich :jaaa:

    wenn nun nochmal jemand zu dir sagt: "oh sind die aras gross" kannst du sagen: " nein schwaene sind gross " gele :p
     
Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige ratebilder

Die Seite wird geladen...

Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  3. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  4. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  5. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...