Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben! Habe Samstag Scarlett, Jacks neue Frau, vom Züchter abgeholt. Er hat auf mich einen ausgezeichneten Eindruck gemacht und mir...
Labrador, Schäferhund, Kangal-Mix

Samstag spätnachmittag, oder Sonntag vor 17.00 (Bekomme Hunde-Spaziergeh-Besuch)

LG,

Ann.
 
@Doris. Ich danke Dir für Deine "Uneigennützigkeit", für Dein Verständnis, für Deine Hilfsbereitschaft, für Dein tatkräftiges, schnnelles Handeln, ich danke Deinen Eltern...endlich Fotos!!! Ich freu mich!!! :dance: :gott:
@ Ann: Interessante Mischung, kannst Du schon sagen, welcher Charakter am meisten durchkommt? Liebe Grüße, Alex
 
Hi Alex,

mir ging eben durch den kopf das Ann und ich die bilder ja versteigern koennen, an den meistbietenden :D
sie hat doch > Die AdlA Papageienhilfe GmbH. Diese Gesellschaft finanziert sich durch Spenden. < gegruendet. so koennten wir mal einen anfang machen oder????????
 
8( jaaaaaaa, tolle Idee! <müdelächelndguck> aber die ersten 5 sind erstmal gratis, okay? Schließlich muß ich ja sehen was ich da ersteigere!! :S :S :S Liebe Grüße, Alex
 
da sieht man mal wieder wie schnell man "endlobt" wird :D :p

2 reichen zum neugierig machen, bei 5 hast du fast alles gesehn 8o
>giltetnicht< :nene: wie meine tochter immer sagte.
 
Aber, geliebte Doris :gott: (schleim), das Lob gilt und ist unbegrenzt haltbar. Aber ich glaube Dir nie und nimmer das ich mit 5 Fotos ausreichend über Ann`s Tier-und Privatleben informiert bin. :S Natürlich bezahle ich für jede Extrainformation auch extra :hintavotz Liebe Grüße, Alex
 
Ich lieg schon wieder am Boden vor Lachen. Doris ich finde es echt toll, das du die armen hier mit Photos versorgen willst. Ich kenn ja die Racker schon alle, aber mal ehrlich: mußen die Hexen denn so schnell wachsen? Ich hab sie ja fast nicht wieder erkannt. Und wenn Ann sagt, dass sie jetzt schon wieder ganz anders aussehen, dann muß ich auch schnell neue Bilder sehen.

Geld für Photos? Gute Idee. Lass uns einen Bilderkalender machen. Mit Wauszis und Geierlies. :dafuer:

Lg Heike
 
<grins>

kannst Du schon sagen, welcher Charakter am meisten durchkommt?
Mensch und ein bisschen Papagei :D.......

Die wissen nicht, dass sie Hunde sind.....

Sie sehen aus wie Labradore, sagen viele. Allerdings ist ihr jagdtrieb nicht existent. Jogger, Fahrradfahrer, Vögel lassen sie völlig kalt.

Mein Verhaltens-TA, der u.a. Sachverständiger für die "Liste" ist, schwört, dass man den Kangal sofort an der Kopfform sieht. Aber als unabhängig agierend würde ich sie nicht bezeichnen. Verflixt, sie schlafen beide im Bett....

Ausserdem sind sie extrem lernfreudig ...wir sind heute den ganzen Weg zurück von der Hundewiese manierlich "bei Fuss" gegangen. Das ist doch was, oder?

Schäferhund - nun sie "jammern" gerne. Das soll vom Schäferhund sein.

Ach was, sie sind wie kein Hund. Sie sind eben was ganz besonderes.


Gestern ahe ich die Regendusche eingeweiht. Nachdem die Tür, weiss der Kuckuck wo abgeblieben ist, hatte ich das Warten und endlose Vollbäder satt und habe gestern einen Duschvorhang angeschraubt.

Wie immer ist die Devise, "wer Duschen geht muss einen Papagei mitnehmen". Das gilt selbstverständlich auch für mich (vielleicht habe ich deshalb so wenig besuch....hmmmmmmmmm ;)). Ich also zur Einweihung Tina und Jack geschnappt. Hundis schön hinterher. Aber sobald das Wasser anging, beide gekniffen.

Aber solch treue Seelen, sie lagen auf der Schwelle zur Dusche, Jeweils eine Pfote unter dem Duschvorhang ins Nass,d er restliche Hund schön im Trockenen.

So als ob sie sagen wollten: "sie nur, wir bleiben bei Dir .....aber erwarte bitte nicht von uns, nass zu werden......." :D


Nachdem auch gestern Pablo und Tina erfolgreich unter völliger Nicht-Beachtung auf den Hunden gelandet sind, dachte ich, "das kann man ausbauen".

Also setzte ich Jack heute Abend auf Snows Hintern. Dummerweise hat die das völlig missverstanden.....Frauchens Hand auf meinem Po und Druck...kombiniere?????............und setzte sich. Jack ist dann wie auf einer Rutsche zu Boden geflutscht <lach>


LG,

Ann.
 
Fotooos!!!!!!

@ Doris,

jubel, endlich hat sich jemand erweichen lassen!!!!!!!!!!!!
Danke liebe Doris

@ Ann,

>ganzschnellindenTerminkalenderschau< und wenn zu voll,biiiiiiiiiiitte Platz machen>grins<

LG
Anke
 
....habe doch schon längst in den Terminkalender geschaut und Vorschläge gemacht.....warte auf Rückantwort.

Eine Einladung, die ich fürs letzte WE ausgesprochen hatte, wurde nicht wahr genommen.....man stelle sich vor....Gartenarbeit war wichtiger.....<seufz>.......:D

LG,

Ann.
 
Hi Ann,

deine sehr kurze besuchszeit macht mir im moment zu schaffen. so kurz vor den ferien hat Rachel einen auftritt nach dem andere. am sonntag ist die hessenmeisterschafts im tanzen angesagt, das heisst den halben tag am samstag training. dazu noch ihre trommeln, es geht rund...
ach ja, mein kleiner garten muss auch einwenig pflege haben :jaaa:

Ps: ein paar beweisfotos
 

Anhänge

  • Rachel-action dance.jpg
    Rachel-action dance.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 180
  • Rachel-Afrila-Fest.jpg
    Rachel-Afrila-Fest.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 177
  • Rachel-SPD-Fest.jpg
    Rachel-SPD-Fest.jpg
    12 KB · Aufrufe: 177
  • Rachel-SPD-Trommeln.jpg
    Rachel-SPD-Trommeln.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 177
  • garten.jpg
    garten.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 179
Hi Doris!

Ich wollte ja nur, dass Anke (und alle anderen) nicht mit mir schimpft.....;)

Tolle Bilder. Danke! Ich finde, dass mein Vize-Patenkind von allen die Schönste, Talentierteste, usw ist, oder?????

Bussi,

Ann.
 
Gartenarbeit contra Fototermin ?

@Doooooris!

>entsetztschau<, das kann doch nicht dein "Ernst" (Wortspiel) ;)
Was tutst du uns da an? Gaaaartenarbeit- puh, es wächst doch alles von allein!!!!
Dorislein, bitte lass doch den Garten und ..... na du weißt schon!
Bildas für uns alle. :blume: für dich

Ganz liebe Grüße
Anke :trippel:
 
Bildas!!

Sorry Doris, zu spät gesehen!!! 0l

tolle Bilder von der süßen Maus, sie macht das mit viel Ergeiz und ist voll dabei. Ich kann mich Ann nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch zu Rachel.

Liebe Grüße
Anke
 
Beide Hundis heute bis zur Hüfte in der Dusche!!!!


....und dann.....beim Spazierengehen, dachte ich, ich bring ihnen bei im Main zu schwimmen. Fleischwurst schwimmt ja <grins>....Also Fleischwurststückchen erst dicht an den Rand geworfen, und dann immer ein bisschen mehr ins Wasser. Hat suuuper funktioniert!

Leider hat unser Gejauchze und Getue einen Riesen-Schwan angelockt, dem die Fleischwurst sichtlich auch ganz gut schmeckte und der fauchend die Hundis vertrieb.

Die haben es ihm vom sicheren Ufer aber gegeben......<lach>

Also dachte ich, gute Gelegenheit unter extremer Ablenkung Platz zu üben....man muss die Opportunitäten halt ergreifen, wie sie kommen ;)....

....und was geschah dann???? Mama-Schwan nebst Küken trauten sich auf einmal auch aus ihrem Versteck.....sehr von Papa-Schwan bewacht....jedesmal, wenn die Hunde muckten, machte er sich soooooo grooooß und hat gaaanz gefährlich gefaucht. Meine Güte, war der riesig. Sich mit ihm anzulegen wäre sicherlich keine gute Idee gewesen.

Aber die Mama und das Küken waren wirklich goldig.


LG,

Ann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gartenarbeit statt Fotos?8o Boah...wie gemein...ich will Bildas haben.:heul: ;)
Ann Castro schrieb:
Mama-Schwan nebst Küken trauten sich auf einmal auch aus ihrem Versteck.....sehr von Papa-Schwan bewacht....jedesmal, wenn die Hunde muckten, machte er sich soooooo grooooß und hat gaaanz gefährlich gefaucht. Meine Güte, war der riesig. Sich mit ihm anzulegen wäre sicherlich keine gute Idee gewesen.
Denke ich auch...wäre nicht gut gewesen. Hier im Dortmunder Zoo, im Streichelzoo, lauft eine Gänsetruppe frei rum...als kleines Kind bin ich den Viechern mal zu nah gekommen...langer Hals, gefaucht und dann war die halbe Meute hiner mir her und hat mich durch das Gehege gescheucht...deswegen habe ich heute etwas Respekt vor Gänsen.:D

So wie sich das liest laufen deine beiden Hunde frei, ohne Leine? Machen keine Anstalten abzuhauen? Mir wäre schon so oft ein Hund getürmt...ich war mal mit 2 Hunden draußen, der Jüngere hat derbe gezogen, wollte die Leinen wecheln...der Dusselhund gibt Gas, ich hab die Leine von dem anderen fallen gelassen und hinter dem anderen hinterher. Der ohne Leine hat Schiss bekommen und wurde immer schneller...irgendwann hat er sich dann auf den Rücken geschmissen und der andere (an der Leine) kam hinterher gelaufen. Hatte beide wieder und hab seitdem nie mehr die Leinen getauscht...0l
 

Anhänge

  • DSCN4347.JPG
    DSCN4347.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 150
  • DSCN4368.JPG
    DSCN4368.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss doch das ICH die schoenste beste und liebeste tochter der welt habe ;)
garnichteingebildetbin :nene:

ich versuchs am samstag zwischen Ann und meinen terminen, oder der leinentraeger welcher zu Ann kommt, koennte doch meinen job uebernehmen??

dieses BILD haette ich gerne gesehen mit der schwan familie :jaaa: es muss zu schoen gewesen sein, 2 hunde und ihr frauchen hatten jemanden gefunden der ihnen respekt einfloesst. und das bei so vielen raubtieren zu hause :D
Ann, sind dir da die aras nicht wie wellensittiche vorgekommen??
 
Ich bin als Kind in unserem Schulpark von so einer Gans gebissen worden. Man tat das weh. Hat einen Riesenblauen Fleck gegeben.

Im Park laufen die Hunde an der Leine aber im Feld leine ich sie ab.

Sie kommen eigentlich schon sehr zuverlässig, auch wenn sie durch Fahradfahrer, Vögel andere HUnde abgelenkt werden (Liebespaare trennen sie zuverlässig <lach>).

Es könnte allerdings etwas schneller gehen, aber spätestens wenn ich in die andere Richtung davonjogge spuren sie richtig. ;)

Muss Euch eben noch schnell von Flores (der flugunfähigen Grauen) erzählen, die derzeit auf meienr Schulter parkt.

Seit heute Abend hat sie ein neues Spiel, was zeigt wie sehr sie Vertrauen gefasst hat. Sie lässt sich in meine Hand auf den Rücken legen, manchmal sogar fallen, dann hebe ich sie wie ein Yoyo ganz schnell hoch und runter während sie begeistert "clickt".

Drehe ich sie wieder richtig rum, ruft sie "Kuckuck", und hängt sich mit den Füssen wild flatternd an meinen Finger, lässt sich von dort hängen und wieder hoch und runter heben. Dann fängt das Spiel wieder von vorne an. Zwischendurch zum Erholen, Bäuchlein streicheln in Rückenlage. Man ist die süss!

LG,

Ann.
 
Leinenträger??? Jetzt haste mich verloren......

Aras = Wellensittiche....das kannste laut sagen!

Gehe jetzt schlafen.

Gute Nacht,

Ann.
 
Ann Castro schrieb:
Labrador, Schäferhund, Kangal-Mix

Samstag spätnachmittag, oder Sonntag vor 17.00 (Bekomme Hunde-Spaziergeh-Besuch)

LG,

Ann.

diesen leinentraeger meinte ich :jaaa:

wenn nun nochmal jemand zu dir sagt: "oh sind die aras gross" kannst du sagen: " nein schwaene sind gross " gele :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.533
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben