Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; diesen leinentraeger meinte ich :jaaa: Ach so. Der Leinenträger hat selbst einen Irish-Setter, der gebändigt werden muss. Da ist keine Zeit...

  1. #341 Ann Castro, 17. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ach so. Der Leinenträger hat selbst einen Irish-Setter, der gebändigt werden muss. Da ist keine Zeit für BIlder und Einstellen. Es geht ja nciht nur darum die BIlder zu machen, sondern auch darum sie ins Forum einzustellen.

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oh man, da hat man mal einen Tag keine Zeit zum lesen und da passieren die tollsten Sachen.
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen. Jetzt machen alle das schöne Spiel was die mit Flores gemacht hast, oder? Na gut die neuen wahrscheinlich noch nicht.

    Die Hund und Schwan Begegnung hätte ich ja auch zu gerne gesehen. Aber wie immer fehlen die Bilder. :heul:
    Hat das mit dem Platz eigentlich unter dem Stress geklappt? Dass sie sich jetzt schon so weit in die Dusche trauen ist ja auch klasse.

    @Doris: klar hast du die talentiertse Tochter. :D Ich wusste gar nicht dass sie so viel Freizeitaktivietäten macht. Da bist du ja sicher laufend im Stress. Aber es ist doch sicher toll anzusehen was die kleinen schon schaffen. Na so klein ist sie ja gar nicht mehr. Sie wird schon ein junge Dame. BTW: ich finde sie sieht am hübschesten aus (von den ganzen Mädchen) auf den Bilder. Bestell ihr mal schöne Grüße von mir.

    Lg Heike
     
  4. Papajule

    Papajule Guest

    Leinenträger??????????????

    :? Leinenträger
    @ Ann und Doris,
    hab ich schon wieder was verpasst?

    @ Ann - zu Flores
    du hast doch nur süße, schnucklige Geierlein. Aber ganz toll das der graue "Zwerg" auch endlich merkt wo zu deine "Pattschelchen" zu gebrauchen sind :cheesy:


    neugierige Grüße
    Anke
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Anke

    nein du hast nichts verpasst :D
    es gind mir NUR um die bilder, da meine wochenenden bis zu den ferien der kid's so verplant sind. hoffte ich das derjenige welcher mit Ann spazieren geht moeglicherweise ihre camera nimmt und die grosse nachfrage stillt.
     
  6. #345 Ann Castro, 18. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Es geht doch gar nicht nur ums Bildermachen. Diese ins Forum einzustellen ist immer der größte zeitliche Aufwand......

    Ja, sie haben auch unter Stress Platz gemacht....

    Gleich gehts zum Hundetraining.....

    Bussis an alle,

    Ann.
     
  7. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Heike,

    vielen dank fuer die :blume:

    sie liebt alles was mit musik zutun hat und wuerde noch mehr machen wenn ich sie gehn lies. sie war im kinderchor der kirche der leider aufgeloesst wurde und selbst auf einer CD hat sie schon mitgemacht. so koennte ich fortfahren mit aufzaehlen..... von mir hat sie das nicht. ;)
     
  8. #347 Ann Castro, 18. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ....Hundetrainer nicht erschienen...angerufen.....heute ist gar nicht Samstag??? ....Oh Sch.........!!!!!!

    Glücklicherweise hat mein Chef es mit Fassung getragen..... :gott: :gott: :gott:

    LG,

    Ann.
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Nee, Ann, jetzt echt?!

    LOOOOOOOOOL!!! :D :D :D
     
  10. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich lieg am Boden. Du dachtest heut waer Samstag und bist nicht zur Arbeit gegangen?
    Da siehst du mal wie fertig du von diesem Umzug bist. DU brauchst mal eine Auszeit!

    Toll das die Wauzis auch unter Stress gehorchen. Da kriegst du morgen, weil ja da Samstag ist, bestimmt ein dickes Lob vom Trainer. Von uns kriegst du jetzt schonmal eins. :jaaa:

    Lg Heike
     
  11. #350 Ann Castro, 18. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Richtig. Peinlich, huh??? :+keinplan :? :huh:

    LG,

    Ann.
     
  12. Papajule

    Papajule Guest

    Samstag?

    ;) Hi Ann,
    nun wird es aber Zeit etwas ruhiger zu treten sonst landest du noch auf der Couch!!!!!!!!! LOL

    Die "Hexen" und die Federträger hätten sich zwar über ein dreitägiges WE gefreut und dir wäre es wohl auch ganz gut bekommen. Vielleicht ist das mal ein guter Vorschlag für die nächsten Tarifverhandlungen, da würden sich alle freuen>grins< :jaaa: :jaaa: :jaaa:

    @Doris, "Leinenträger"

    man da bin ich aber froh nicht wieder blöd aus der Wäsche gucken zu müssen.

    LG
    Anke
     
  13. sunny81

    sunny81 Guest

    Oh Gott! :+shocked: Aber das kenn ich. Ich bin im Moment auch so drauf. :hmmm: Sowas passiert immer dann, wenn man stark mit Arbeit und/oder Stress überladen ist. Aber mach Dir keine Gedanken! Wenn Du wieder etwas Luft hast, legt sich das! Knuddel Deine Hunde und Deine Geier etwas mehr und schwups gehts Dir schonwieder besser! :grin2: :jaaa:
     
  14. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Ann.

    Na wie war das verlängerte Wochenende? :D
    Gab es am SAMSTAG Lob in der Hundeschule?
    Und wie läufts mit den Geiern? Gibt es wieder so sagenhafte,
    alle anderen VF-Mitglieder neidisch machende Erfolge?

    Lg Heike
     
  15. #354 Ann Castro, 21. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Guten Morgen!

    Immer noch zu kurz!

    Habe "die Bibliothek" z.T gestrichen...angefangen Regale einzuräumen, etc. etc.

    .....aber das Beste ist...ich habe Haken für eine Hängematte im Tropenhaus angebracht (Wenn ich nicht da bin, hängt die Matte sicher, ausser Reichweite von Geierschnäbeln, am Haken im Kellerabgang ;)).

    Ich habe gestern und vorgestern, nach getaner Renovierungsarbeit, eine Schale Nüsse geschnappt, und mich in die Hängematte geömmelt. Es war wie in den Tropen. Nur noch schöner, da es MEINE Papageien waren, die alle ankammen, um gefüttert zu werden. Und die Hunde, um alles was fallengelassen wird aufzusammeln...mit den Kakadus, die auch Bodensammler sind, wenn sie nicht gerade auf einem abhängen, um gekuschelt zu werden....supergemütlich!

    Hundeschule: Am Samstag war der Trainer dran, der nie lobt - zumindest den Menschen nicht. Mittlerweile gehe ich aus verschiedenen Gründen zu drei Hundeschulen (und schaffe es trotzdem nur alle paar Wochen :()......LOL...Aber ich finde meine Hunde toll! Wir üben derzeit Rückruf unter Ablenkung - also wenn andere Hunde da sind usw.

    LG,

    Ann.
     
  16. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Ann,

    Rachel dein Vize-Patenkind wollte dir nur mal kurz berichten das ihre tanzgruppe gestern den 2ten platz in ihrer altersgruppe gewonnen hat!!!!!
     

    Anhänge:

  17. #356 Ann Castro, 21. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Super hat sie das gemacht!

    Gib ihr mal 'nen dicken Kuss von mir!

    Und beim nächsten Besuch gibt es ein fettes Eis als Belohnung.....oder lieber doch noch mal (...ohne die Mama..... :p ) in der Metro einkaufen ?????? ;)

    Bussi,

    Ann.
     
  18. Raymond

    Raymond Guest

    mach ich morgen frueh !!!!

    Rachel und eis!! ist wie Papas und nuesse!! sie wuerde dafuer auch durchs feuer gehn :jaaa: :D
     
  19. #358 Ann Castro, 21. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    :D :D :D

    Appropos Nüsse: Habe ien neues kleines Ritual. Wenni ch abends nach Hause komme, stelle ich die Nüsse in Futterschalen ins Tropenhaus. Aber dann hole ich die Hängematte und krümele mich mit einer extra Schale besonders guter Nüsse plus Nussknacker da hinein und füttere die Geier von Hand. Aus der Hand schmeckt es ja auch viel besser als aus so einer ollen Schale (feinstes IKEA Porzellan ;) :D)

    Heute Abend fing es auf einmal an zu schütten wie aus Kübeln. Die Hängematte hängt an einem ca 2m breiten Zwischensteg zw den aufklappbaren Oberlichtern, die auch offen waren. Es war völlig irre - links und rechts von mir ein dicker Regenvorhand - ich mit Hängematte dazwischen schön trocken.

    Einziges Problem - die Geier mussten durch den Regen fliegen, um zu mir und den begehrten Nüssen zu kommen :D :D :D

    So was Gemütliches könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!

    Gute Nacht,

    Ann.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oh ich will auch in der Hängmatte baummeln mit 10 Geiern um mich rum. Wie toll.
    :gott: Schönes Ritual was ihr da habt. Das mit dem Regen war bestimmt total klasse.

    Ann du warst ja am Wochenende wieder total fleissig. Hut ab. Wirst du irgendwann auch mal ein ruhiges WE haben?

    @ Doris: auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Rachel. Und ein dickes Bussi. Und wenn ich euch im August besuchen komme dann gehen wir alle ein Rieseneis essen. :dafuer:

    Lg heike
     
  22. Papajule

    Papajule Guest

    wieder einmal Bilder

    @ Dooooooooooooooooris!!!!!!!!!!!!

    Wo bleibst du bloß mit deiner Kamera?
    Ann in der Hängematte....................und die Geilerlein im Regen auf dem Flug zu ihrer "Mama" und den Nüssen. Träum, träum
    Warum lässt man uns soooooooooooooooo leiden? :gott: :gott: :gott:

    LG
    Anke
     
Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige ratebilder