Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben! Habe Samstag Scarlett, Jacks neue Frau, vom Züchter abgeholt. Er hat auf mich einen ausgezeichneten Eindruck gemacht und mir...
Hatte heute Besuch.......mal schaun, ob Doris eine Nachtschicht einlegt ;)

:D:D:D:D:D:D:D:D

LG,

Ann.
 
Hallo an allllll die vervensaegen

ihr wollt nur 5 bilder sehn, so nun habe ich sie fertig.
da ihr nur soviel bestellt habt muss ich die anderen 30 leider loeschen :jaaa:


Hi! Habe Doris versprochen, die Bilder zu kommentieren. Also auf den Bildern oben, unschwer zu erkennen, sind Jack und Scarlett. Unten rechts, ist es Tina, die auf Berry sitzt, elegant (unanständig ;)) ausgebreitet, links von mir ist Snow. Jack auf der Schulter (wie sollte es auch anders sein).

LG,

Ann.
 

Anhänge

  • Hz 1.jpg
    Hz 1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 221
  • NB 2.jpg
    NB 2.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 222
  • NB 3.jpg
    NB 3.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 223
  • NB 4.jpg
    NB 4.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 224
  • Tina + Hund 2.jpg
    Tina + Hund 2.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:s Toll.... *neidischbin* Was du alles geschafft hst mit Scarlett *wahnsinn*
@ Doris: Hast du auch Fots vom Tropenhaus? :? :D
 
Hi Doris,

das letzte Foto zählt ja nicht- ist unscharf: Also nochmal 5 Bilders :D aber hopphopp (büddebüdde) ;) :gott:
 
Oooh Bildaaaas.

:gott: Doris :gott: wenn wir dich nicht hätten.

Was Scarlettinchen da mit sich machen lässt ist ja der Hammer.
Und die Wauzis sind ja schon soooo groß.

*mehrbildassehenwill*

Lg Heike
 
ok, eins mehr wegen dem wackelbild,

Also, dies ist der Blick vom Tropenhuas in Richtung Galerie vom Schlafzimmer im DG. Wie ihr sehen könnt, alles noch recht provisorisch. Da soll noch eine Glasfalttüre hin. Ganz oben links auf dem Seil ist Scarlett. Auf dem Balken...hmmm...ich würde auf Lily tippen, aber so genau, kann man das auf die Entfernung nicht sehen.
 

Anhänge

  • Vogelhaus 1.jpg
    Vogelhaus 1.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun habe ich noch ein paar auf besonderen wunsch dazugemacht :D

Also, das ist natürlichdie berühmte Hängematte....Blick Richtung zukünftige Aussenvoliere. Die Glasflügeltüren kann man dann ganz öffnen. Sie sind zwei Meter breit, so dass auch die Aras problemlos durchfliegen können. Auf den Hängematten Bildern mit dabei sind in wechselnder Konstellation: Snow, Berry, Hector, Tina, Jack, Scarlett, Pablo, Lily, und Rachel natürlich. Das Bild unten zeigt Timmy wie er mit mir tanzt. Ich singe...deswegen der etwas seltsamme Gesichtsausdruck von mir... :~
 

Anhänge

  • Famielenfoto.jpg
    Famielenfoto.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 224
  • Vogelhaus 10.jpg
    Vogelhaus 10.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 227
  • Familienfoto 4.jpg
    Familienfoto 4.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 224
  • Haengematte 6.jpg
    Haengematte 6.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 225
  • Timi 2.jpg
    Timi 2.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch mehr Bilder...:D Sieht doch alles schon super aus. Vor den Papas hätte ich allerdings ein bisschen Respekt, wenn ich in der Hängematte liegen würde. Die tun bestimmt etwas mehr weh, als wenn mir ein Lucky absichtlich!!! in den Fuß beißt. Das Tropenhaus sieht aber klasse aus...was sind die Maße?
Aber ne Frage...auf einem der Bilder ist rechts eine Leiter zu sehen und da sitzen so kleine...naja...wie sag' ichs jetzt...Punkte.:D Sind das Agas?
Hab das Bild mal geklaut und die angeblichen Agas eingekreist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 260
Ja genau, das sind Jazz und Aladdine. Die Leiter wurde übrigens gestern abend gegen eine aus Holz ausgetauscht....wie Du siehst, das Tropenhaus evolviert ständig....fast wie im richtigen Dschungel <lach>.

LG,

Ann.
 
Die Masse sind: Breite:4m, Länge: fast 13m, Höhe: die ersten 6m sind etwas über 9m hoch, der Rest ist 5m hoch.

Naja, es ist noch alles ziemlich unfertig. Ich habe bei einem Jäger einen richtig großen verzweigten Ast in Bestellung. Er soll auf dem Boden liegen aber soviele Verzweigungen hoch haben, dass alle da gut drauf sitzen können.

Ausserdem sollen die ganzen Wände und Ständer noch berankt werden. Zarte Anfänge davon kann man an den Ständern sehen und am Wasserrohr, das zur Berieselungsanlage hoch geht. Und dann müssen natürlich die ganzen Pflanzen noch schön hoch wachsen, damit es richtig grün wird.

LG,

Ann.
 
Bildas

@ Doris,
vielen lieben Dank für die bezaubernden Bilder und die Nachtschicht die du für uns eingelegt hast >freu<
@ Ann,
schön hast du es dir und den Geierlein gemacht. Aber habe ich richtig gelesen, du hast Hoffnung das die Pflanzen nach oben ranken ? Ob die Papas das auch wollen? Ich glaube die werden ihre Schäbelchen schon wetzen und sich über das "geschredderte Grünzeug" mächtig freuen. :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Ganz liebe Grüße
Anke
 
auf diesem bild ist es noch besser zuerkennen wie hoch dieser raum ist.
 

Anhänge

  • Vogelhaus 6.jpg
    Vogelhaus 6.jpg
    8 KB · Aufrufe: 229
Ui, da hat sich ja einiges getan! Toll sieht´s aus! :cheesy:
Aber am tollsten find ich die Scarlett-Knuddelbilder. Unglaublich, wie schnell die Kleine Vertrauen gefasst hat.

Ach ja, und Snow und Berry sind wunderhübsch.

Wirklich toll, Dein Zoo... :jaaa:
 
Dabei sind die Scarlett Bilder eigentlich gar nicht so toll. Ich glaube sie hatte Angst vor der Kamera. Denn wenn sie sich richtig "hingibt" sieht das ganz anders aus, sie kommt dann ja auch auf den Arm und kuschelt. Heike hat's ja schon gesehen.

LG,

Ann.
 
Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.537
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben