Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hatte heute Besuch.......mal schaun, ob Doris eine Nachtschicht einlegt ;) :D:D:D:D:D:D:D:D LG, Ann.

  1. #361 Ann Castro, 27. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hatte heute Besuch.......mal schaun, ob Doris eine Nachtschicht einlegt ;)

    :D:D:D:D:D:D:D:D

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362 tweety1212, 27. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :D Na endlich :D
    @Doris: Na dann mach mal hin wir wollen gucken..... :jaaa: :D
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Jaaaaa...Doris, mach bitte eine Nachtschicht. *bildas-sehen-will*:D ;)
     
  5. #364 Raymond, 27. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2004
    Raymond

    Raymond Guest

    Hallo an allllll die vervensaegen

    ihr wollt nur 5 bilder sehn, so nun habe ich sie fertig.
    da ihr nur soviel bestellt habt muss ich die anderen 30 leider loeschen :jaaa:


    Hi! Habe Doris versprochen, die Bilder zu kommentieren. Also auf den Bildern oben, unschwer zu erkennen, sind Jack und Scarlett. Unten rechts, ist es Tina, die auf Berry sitzt, elegant (unanständig ;)) ausgebreitet, links von mir ist Snow. Jack auf der Schulter (wie sollte es auch anders sein).

    LG,

    Ann.
     

    Anhänge:

  6. #365 tweety1212, 27. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :s Toll.... *neidischbin* Was du alles geschafft hst mit Scarlett *wahnsinn*
    @ Doris: Hast du auch Fots vom Tropenhaus? :? :D
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Hi Doris,

    das letzte Foto zählt ja nicht- ist unscharf: Also nochmal 5 Bilders :D aber hopphopp (büddebüdde) ;) :gott:
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Juhu...Bildas...:D
    Was? Nee...15!:D BITTE:gott:
     
  9. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oooh Bildaaaas.

    :gott: Doris :gott: wenn wir dich nicht hätten.

    Was Scarlettinchen da mit sich machen lässt ist ja der Hammer.
    Und die Wauzis sind ja schon soooo groß.

    *mehrbildassehenwill*

    Lg Heike
     
  10. #369 Raymond, 27. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2004
    Raymond

    Raymond Guest

    ok, eins mehr wegen dem wackelbild,

    Also, dies ist der Blick vom Tropenhuas in Richtung Galerie vom Schlafzimmer im DG. Wie ihr sehen könnt, alles noch recht provisorisch. Da soll noch eine Glasfalttüre hin. Ganz oben links auf dem Seil ist Scarlett. Auf dem Balken...hmmm...ich würde auf Lily tippen, aber so genau, kann man das auf die Entfernung nicht sehen.
     

    Anhänge:

  11. #370 Raymond, 27. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2004
    Raymond

    Raymond Guest

    nun habe ich noch ein paar auf besonderen wunsch dazugemacht :D

    Also, das ist natürlichdie berühmte Hängematte....Blick Richtung zukünftige Aussenvoliere. Die Glasflügeltüren kann man dann ganz öffnen. Sie sind zwei Meter breit, so dass auch die Aras problemlos durchfliegen können. Auf den Hängematten Bildern mit dabei sind in wechselnder Konstellation: Snow, Berry, Hector, Tina, Jack, Scarlett, Pablo, Lily, und Rachel natürlich. Das Bild unten zeigt Timmy wie er mit mir tanzt. Ich singe...deswegen der etwas seltsamme Gesichtsausdruck von mir... :~
     

    Anhänge:

  12. D@niel

    D@niel Guest

    Und noch mehr Bilder...:D Sieht doch alles schon super aus. Vor den Papas hätte ich allerdings ein bisschen Respekt, wenn ich in der Hängematte liegen würde. Die tun bestimmt etwas mehr weh, als wenn mir ein Lucky absichtlich!!! in den Fuß beißt. Das Tropenhaus sieht aber klasse aus...was sind die Maße?
    Aber ne Frage...auf einem der Bilder ist rechts eine Leiter zu sehen und da sitzen so kleine...naja...wie sag' ichs jetzt...Punkte.:D Sind das Agas?
    Hab das Bild mal geklaut und die angeblichen Agas eingekreist.
     

    Anhänge:

  13. #372 Ann Castro, 28. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja genau, das sind Jazz und Aladdine. Die Leiter wurde übrigens gestern abend gegen eine aus Holz ausgetauscht....wie Du siehst, das Tropenhaus evolviert ständig....fast wie im richtigen Dschungel <lach>.

    LG,

    Ann.
     
  14. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Wow

    Einfach super, hier möchte man auch Papagei sein.

    Danke für die tollen Bilder :0-
     
  15. #374 Ann Castro, 28. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Die Masse sind: Breite:4m, Länge: fast 13m, Höhe: die ersten 6m sind etwas über 9m hoch, der Rest ist 5m hoch.

    Naja, es ist noch alles ziemlich unfertig. Ich habe bei einem Jäger einen richtig großen verzweigten Ast in Bestellung. Er soll auf dem Boden liegen aber soviele Verzweigungen hoch haben, dass alle da gut drauf sitzen können.

    Ausserdem sollen die ganzen Wände und Ständer noch berankt werden. Zarte Anfänge davon kann man an den Ständern sehen und am Wasserrohr, das zur Berieselungsanlage hoch geht. Und dann müssen natürlich die ganzen Pflanzen noch schön hoch wachsen, damit es richtig grün wird.

    LG,

    Ann.
     
  16. Papajule

    Papajule Guest

    Bildas

    @ Doris,
    vielen lieben Dank für die bezaubernden Bilder und die Nachtschicht die du für uns eingelegt hast >freu<
    @ Ann,
    schön hast du es dir und den Geierlein gemacht. Aber habe ich richtig gelesen, du hast Hoffnung das die Pflanzen nach oben ranken ? Ob die Papas das auch wollen? Ich glaube die werden ihre Schäbelchen schon wetzen und sich über das "geschredderte Grünzeug" mächtig freuen. :jaaa: :jaaa: :jaaa:

    Ganz liebe Grüße
    Anke
     
  17. Raymond

    Raymond Guest

    auf diesem bild ist es noch besser zuerkennen wie hoch dieser raum ist.
     

    Anhänge:

  18. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ui, da hat sich ja einiges getan! Toll sieht´s aus! :cheesy:
    Aber am tollsten find ich die Scarlett-Knuddelbilder. Unglaublich, wie schnell die Kleine Vertrauen gefasst hat.

    Ach ja, und Snow und Berry sind wunderhübsch.

    Wirklich toll, Dein Zoo... :jaaa:
     
  19. #378 Ann Castro, 29. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Dabei sind die Scarlett Bilder eigentlich gar nicht so toll. Ich glaube sie hatte Angst vor der Kamera. Denn wenn sie sich richtig "hingibt" sieht das ganz anders aus, sie kommt dann ja auch auf den Arm und kuschelt. Heike hat's ja schon gesehen.

    LG,

    Ann.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    by the way, hast Du nicht noch Platz für zwei Graue?
    Guck mal... :(
     
  22. #380 Ann Castro, 29. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Anja!

    Danke für den Hinweis. Ich habe Olly gerade geschrieben.

    LG,

    Ann.
     
Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige ratebilder