Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jipppiiieeeh! Ich drück die Daumen! :0-

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Jipppiiieeeh! Ich drück die Daumen! :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

und ich hole sie ab, wenn es nicht anders zu machen geht ;)

4. Logo

Logo Foren-Guru

Jaja ich hab Scarlett in Action gesehen. UUUUUUUNglaublich wie sich die Kleine gemacht hat.
    So einKnuddelmonster. Wer hätte das amAnfang gedacht?
    Okay, dasses bei Ann als Besitzerin passieren wird war klar. Aber sooo schnell? 8o
    Ein nur toll.

Ja und die Hunde und und und ...
    Das Bild wo man bis ganz nach oben schauen kann ist toll. An der kleinen Rachel kann man die Größenverhältnisse sehen. Gigantisch. Immer wenn ich meinen krummen Rücken von der schweren Arbeit gerade machen wollte und nach ober geschaut habe ist mir schwindelig geworden.
    Aber noch viel schlimmer ist der Blick von oben. :k
    Oh jeh ich darf gar nicht dran denken.

Lg Heike

5. Rebecca

Rebecca Foren-Guru

Wow, das sind schöne Bilder und noch viel schönere Vögel! Gibt's nicht ein par meeeeeehr davon? ;) Ann, bei dir wär auch gern Vogel... :gott:

ABer bei dem offenen Dachfenster war ich zuerst erschrocken - ist ja genug Platz für so ein Vögelchen... ist aber doch vermutlich irgendwie gegen Entfliegen gesichert? Sieht man auf dem Bild gar nicht :)

Liebe Grüße,
    Rebecca

6. Raymond

Raymond Guest

Hallo Rebecca

guckst du hier :D

Anhänge:

7. Raymond

Raymond Guest

hier sind noch ein paar bilder auf anfrage einer lieben freundin ;)

Anhänge:

8. Raymond

Raymond Guest

was ist das

koennt ihr erkennen was dies ist?? :D

Anhänge:

9. Logo

Logo Foren-Guru

Das Pablo oder Hector der ein einer ??? Schnurr hängt? Kopf über versteht sich, weiles ja so am meisten Spaß macht. :D Und damit kann man sich super rum schaukeln lassen unddie Mama kriegt so auch noch Muckis. :D Socken und Handtücher sind für dieses Spiel gleichmassen gut geeignet. :D :jaaa:

Lg Heike

Nach genauerem Betrachten könnten man meinen dass es einHundhalsband oder die Leine ist. Irgendwie kommt mir die Farbe so bekannt vor.

10. #389 Ann Castro, 30. Juni 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Volltreffer (fast). Es ist das Hundehalsband (volle Punktzahl), aber Lily. LOL

Meine MUckis habt Ihr hoffentlich beeindruckt zur Kenntnis genommen......

LG,

Ann.

11. Raymond

Raymond Guest

meine liebe Heike, du bist eine SPIELVERDERBERIN!!!! :p

Anhänge:

12. #391 Ann Castro, 30. Juni 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi Doris!

Sind die "Regen"-Bilder was geworden?

LG,

Ann.

13. Raymond

Raymond Guest

Ann, schau mal unter Nr.369, dies ist das einzige wo man den regennebel sieht.

Anhänge:

14. #393 Ann Castro, 30. Juni 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Äääähhhhh...ach das ist der Beriesler - ich dachte, es wäre ein Lichtstrahl.......Schade.

LG,

Ann.

15. Raymond

Raymond Guest

auf diesem bild sieht man die regentropfen auf der linse :D

Anhänge:

16. #395 Ann Castro, 30. Juni 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

hmmmm......dann müsst Ihr einfach so glauben, dass es eine funktionierende (!) Berieselungsanlage gibt.

......und das Tina freiwillig so im Regen sitzen bleibt ;)

LG,

Ann.

17. Logo

Logo Foren-Guru

Ich hab grad meinem Schatz die Bilder gezeigt. Er ist ja auch total begeistert. Und als ich das alles so beschreibe fällt mir was auf, was ich denen die es noch nicht live gesehen haben sagen möchte. Nur damit ihr noch eine etwas bessere Vorstellung von dem Ganzen sehen kann.

Auf dem einen BIld auf seite 38 sieht man ja Rachel. Das ist schon ein guter Vergleich.

Aaaaaber: im Hintergrund sieht man einen wunderschönen IkeaVorhang und der ist sage und schreibe
    3 Meter lang. 8o
    Dazu sitzt im Vordergrund zum Vergleich Jack. :D

Lg Heike

18. Logo

Logo Foren-Guru

Spielverderber? Oh sorry. Mach doch noch mal ein paar Ratebilder. ich bin dann ganz still. Ich schwöre. :D
    Ausserdem lag ich ja auch etwas daneben. Lag aber nur daran, dass Lilys Gefieder sich wieder so schön erholt hat. :+streiche

Das man den Regen nicht sieht ist ja schade. Aber ich glaube euch dass die Anlage funzt.

Lg Heike

19. scotty

scotty Foren-Guru

1 stiller mitleserin meldet sich ;) klasse thread.Die Geschichten von Scarlett und ihre ganze freunde einfach spitze.
    Danke Ann Danke Doris für die aktuelle Bilder.
    Was du Ann da alles vollbracht hast ist einfach klasse :blume:

:trippel: :trippel: :trippel: gibt es bald neue Bilder? :D jetzt gibts noch ne suchtige.

Hallo Doris Hallo Rachel :0-

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raymond

Raymond Guest

Hi Margaret,

nun haste dich verraten, DU GEHST FREMD!!!!!!ich habe es gewusst Ann ist unwiederstehlich

es ist schoen dich hier zu finden, ich werde dir mal mein lieblingsbild raussuchen. :jaaa:
    ansonsten sind die anderen, die ich noch auf der kamera habe, fast alle gleich und wenn es wieder neue gibt weiss nur Ann ;)

22. Raymond

Raymond Guest

es ist nur schade das ich jack beim knutschen mit seiner Ann nicht besser getroffen habe :(

bei dem zweiten bild kuesst der herr die hand "seiner" dame :D

Anhänge:

Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige ratebilder

Die Seite wird geladen...

Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten - Ähnliche Themen

1. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  3. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  4. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  5. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...