Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben! Habe Samstag Scarlett, Jacks neue Frau, vom Züchter abgeholt. Er hat auf mich einen ausgezeichneten Eindruck gemacht und mir...
Hallo Doris, Danke die Bilder sind spitzen klasse.Hab letzte Woche angefangen den thread durchzulesen,ist so klasse.
Och nee fremd gehen ist nicht unbedingt oder doch? :D schau nämlch überall mal rein aber hier bin ich länger hängen geblieben :D werd euch öfters mal besuchen :0-
Grüß Rachel ganz lieb aus Hamburg :0-
 
Hallo, Ihr Lieben!

Die von Euch, die mich ein bisschen besser kennen, wissen, dass ich seit einiger Zeit immer wahnsinnig k.o. war. Ich dachte, es ist der Stress vom Hausbau, Job und vielen Tieren.

Nachdem ich gestern Nacht mit rasenden Kopfschmerzen in der Nacht aufwachte und zuhause blieb, ging es mir heute im Büro dann auf einmal wieder zunehmend schlechter. Also habe ich den Nachmittag freigenommen und bin zum Internisten getapert. Ergebnis, ich habe eine Bronchitis, die sich mittlerweile bis in die letzten Ecken meiner Lunge ausgedehnt hat (selber schuld ich weiss).

Der Grund warum ich so kaputt war, ist dass die Lunge in Ihrer Funktion beeinträchtigt ist, und mein Körper einfach nicht genug Sauerstoff bekommt. Ich habe jetzt Medikamente bekommen und muss Montag zum Lungenfunktionstest. Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, mir geht es soweit gut, ich werde nur in nächster Zeit ein bisschen kürzer treten.

LG,

Ann.
 
Ach Mensch Ann.

Du machst ja Sachen. Ich hoffe mal dass es nicht so richtig chronisch wird dadurch dass du es verschleppt hast. Hast du denn gar nichts gemerkt "ausser" dass du so schlapp bist?
Du bist immer für die anderen da und für dich selbst?
Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
Ein paar Tage Ruhe und Medikamente bringen dich hoffentlich wieder auf die Beine.
*ganzdolldaumenundkrallendrück*

Dickes Bussi
Heike
 
Armes Annchen...

Wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute Besserung... nimm Dir die Zeit, um wieder gesund zu werden, auch wenn wir dafür eine Weile auf Dich verzichten müssen ;(
 
Hallo Ann,

gute besserung

was machste denn fuer sachen :gott:
ich ruf dich morgen mal an, ob ich dir irgentwie behilflich sein kann.
 
Raymond schrieb:
ich ruf dich morgen mal an, ob ich dir irgentwie behilflich sein kann.

Das ist sehr leichtsinnig von Dir :D, nachdem auf meiner ToDo Liste noch ungefähr 500 Sachen stehen. Danke! <knutsch>

.......Andreas hat mir heute Abend die 9 Bananenkisten mit den Kacheln für den Kakelugnar aus dem Lager vorbeigebracht. Die muss ich jetzt einzeln beschriften, einweichen und den alten verkrusteten Lehm abbekommen.

Dementsprechend sieht es jetzt bei mir aus. Bin an der dritten Kiste, meine Güte, was bin ich dankbar für die Bodenabflüsse....... Habe heute nachmittag nachdem ich vom Arzt kam auch noch zwei richtig tolle Sitze für die Paaps gebastelt und hier im Wohnzimmer an die Decke montiert....frisch gedopt geht die Arbeit richtig leicht von der Hand......;) :D

Aber jetzt gehe ich erstmal in die Heia, ehe ich hier noch eins auf die Mütze bekomme :D.

LG, s-nacht

Ann.
 
auch von uns hier gute Besserung Ann :blume: schön ausruhen sonst wird doris zur :whip: greifen :jaaa:
 
Hi Ann
Du MUSST kürzertreten. Mit einer verschleppten Bronchitis ist nämlich nicht zu spassen. Ich wünsche Dir gute Besserung

Bussi
Guido :0-
 
Guido schrieb:
Hi Ann
Du MUSST kürzertreten. Mit einer verschleppten Bronchitis ist nämlich nicht zu spassen. Ich wünsche Dir gute Besserung

Bussi
Guido :0-


genau Guido, sags du ihr, auf mich hoert sie ja nicht :heul:
sonst muss ich wirklich wie Scotty meint mit der :whip: drohen, es bleibt dann nicht bei : " RUF MICH AN " :D
 
Also Ann jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen.

:dagegen: dass du so viel und hart arbeitest.
So wird das mit dem auskurieren nie was. 0l

Du hast zu mir selbst gesagt, dass ich etwas kürzer treten muss.
Und ich war ganz artig und hab mich krank schreiben lassen und
werde mich auch zu Hase etwas ausruhen. Und was machst du?
Du schufftest wieder wie ein ....

Neine, nein so geht das nicht.
Warte mal ab bis ich Urlaub habe, dann komm ich dich wieder besuchen.
:D Dann pack ich mit an. Ich freu mich schon.

Und jetzt ab auf die Couch oder Hängematte oder irgendwohin wo
du mit den Geiern und Wauzis knuddeln kannst.

Lg Heike
 
Hi Doris
Ich zanke natürlich gerne mit Ann, aber dat heisst noch lange nicht, dat sie auf mich hört. 0l
Wenn ich lese, dat sie gestern schon wieder wat beschrifftet hat, anstatt sich auszuruhen, wat willste denn da machen :?

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Guido schrieb:
Wenn ich lese, dat sie gestern schon wieder wat beschrifftet hat, anstatt sich auszuruhen, wat willste denn da machen :?
Also jetzt macht aber mal nen Punkt. Schlussendlich schleppe ich diese Krankheit offensichtlich schon seit Monaten mit mir rum. Ist ja nix Akutes, sondern etwas, was sich über einen Zeitraum hin in meiner Lunge weitergekrabbelt hat. Ich dachte immer, die Beschwerden seien stressbedingt...so kann man sich täuschen <lach>.

Ausserdem habe ich keine Petra, Marc, oder Sklavenkinder ;), die für mich übernehmen. Wenn ich es nicht tue, tut es keiner und es gibt nun mal Dinge, die hier getan werden müssen und nicht aufgeschoben werden können.

Meint Ihr denn, ich würde nicht gerne mal eine Woche im Bett verbringen und gar nichts tun, statt selbst, wenn ich rasende Kopfschmerzen habe, oder es mir sonstwie ganz schlecht geht, mich hochzuschleppen und die Tiere zu versorgen etc etc.....Nichts zu tun ist ein Luxus, den ich mir leider nicht erlauben kann.

Jetzt bekomme ich erstmal Cortison und am Montag habe ich einen Lungenfunktionstest. Krankgeschrieben bin ich übrigens auch nicht.

LG,

Ann.
 
Ann Castro schrieb:
Ausserdem habe ich keine Petra, Marc, oder Sklavenkinder ;), die für mich übernehmen. Wenn ich es nicht tue, tut es keiner und es gibt nun mal Dinge, die hier getan werden müssen und nicht aufgeschoben werden können.

Das ist wohl war. Schade dass dich keiner unterstützen kann. Aber Doris und ich helfen dir so gut wir können. Lass doch einfach ein paar Dinge liegen. Ich helfe dir gerne wenn ich Urlaub habe. Dann werden die Ärmel hochgekrämpelt und los gehts. Letztes Mal haben wir doch auch viel geschafft. Aber ich sehe natürlich ein, dass du gewisse Dinge schnell erledigt haben willst.
Ach Mensch wenn ich näher bei dir wohnen würde könnte ich dir öfters helfen.

Schlimm genug dass du die Krankheit schon so lange dir rumschleppst.

Ann Castro schrieb:
Jetzt bekomme ich erstmal Cortison und am Montag habe ich einen Lungenfunktionstest. Krankgeschrieben bin ich übrigens auch nicht.

Cortison? Das ist doch ein Teufelszeug. Sehr wirksam aber leider auch nicht zu verachtende Nebenwirkungen/Spätfolgen. Ich hoffe dass du das nicht allzu lange nehmen mußt. Gibt es vielleicht was anderes was du stattdessen nehmen könntest?

Ich denk an dich und mache mir große Sorgen.

Lg Heike
 
Hi Ann
Wenn ich könnte, würde ich Dir jetzt in den Arsch treten.

@ Heike
Cortison ist dat beste Schmerzmittel wo gibt. Nebenwirkungen sind natürlich nicht so angenehm. Kotzen, Du bekommst einen Stiernacken. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dat bei Bronchitis hilft.

@ Ann
Wenn einer PUNKT macht, dann bin ich dat.
Haben die Ärzte schon mal eine Ultraschalluntersuchung gemacht ? Es kann nämlich auch sein, dat Du Wasser in der Lunge hast. Frag mal nach
LuFu machen sie immer. Mach bitte keinen Mist ( Harmlos gesagt )

Bussi
Guido :0-

Gute Besserung
 
Krankes Häschen

@ Guido,
du hast meine volle Unterstützung . Ich glaube auch das man Ann nur mit "Gewalt" zu ihrem Glück (Gesundheit ) zwingen kann. Sie macht noch so lange bis sie überhaupt nicht mehr aus dem Bett kommt, weil alles verschleppt und un- bzw. nicht abschießend behandelt wird.

@ Ann,
Marsch, ins Körbchen und nur das Notwendigste - aber wirklich nur das Notwendigste gemacht und keine Ausreden... wie muss fertig werden....das gilt nicht. Ich mache mir große Sorgen um dich.

@Doris
was machst du mit deinen Kids wenn sie nicht hören? Stubenarrest.... und ab ins Bett?
Kannst du Ann nicht auch mal.............Ich meine,auf dich hört sie ja vielleicht. :+streiche Ich wohne leider viiiiiiiiiiiiiiieeeel zu weit weg.

Übrigens tausend Dank, liebe Doris für die tollen Bilder :0-

Liebe Grüße
Anke
 
Wenn ich könnte, würde ich Dir jetzt in den Arsch treten.

Ich dachte Du schlägst keine Frauen - hattest Du mir mal erzählt :D

Doris hat meine Wohnung gesehen, ich denke sie wird zustimmen, dass nur das Nötigste getan wird. Auch wenn ich nicht gerade eine Vorzeigehausfrau bin, so schlimm wie das Haus derzeit aussieht, ist selbst mir zu chaotisch.

Wg Cortison - nun ja, es wirkt halt. Meine Eltern sind beide Ärzte, mit denen werde ich es ohnehin noch besprechen.

Meine Güte, ich wollte keine Diskussion anzetteln, sondern nur bescheid sagen, dass ich hier im Moment nicht voll mitmachen kann. Also entspannt Euch mal bitte alle.

Der Stress, den ich von Euch bekomme tut mir auch nicht gut :D :D :D

Gute Nacht,

Ann.
 
Aber liebe Ann, versteh doch bitte, dass wir uns um dich sorgen.
Wir wollen nur dass es dir besser geht.

Ganz dickes Bussi und gute Nacht
Heike

PS: wir werden versuchen aufzuhören dich zu nerven.
 
Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.249
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.582
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
456
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.504
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
529
papugi
papugi
Zurück
Oben