schade aber es geht nicht anders

Diskutiere schade aber es geht nicht anders im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Vogelfreunde ich muss mich leider schweren Herzens von meinen Vier Rackern trennen. Gesucht wird ein neues zu hause für Lola, Rosalie, Willi...

  1. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Liebe Vogelfreunde ich muss mich leider schweren Herzens von meinen Vier Rackern trennen. Gesucht wird ein neues zu hause für Lola, Rosalie, Willi und Rudi. Manchmal sind Sie etwas laut, im großen und ganzen aber sehr lieb die Bande.
    Sie sind nur als Pärchen oder im Viererpack abzugeben keine Abgabe von einem Vogel.
    Bei Interesse bitte eine PN schicken.


    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lolo_ch

    lolo_ch Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region St. Gallen, Schweiz
    das muss doch wohl ein aprilscherz sein...
    oder?
     
  4. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    danke, lolo_ch!
    Obwohl ich heute schon reingelegt wurde, war ich doch ganz entsetzt, als ich Svens Beitrag gelesen habe.
     
  5. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    @ lolo ch: Spielverderber:D:D:D

    Euch allen ein schönes Wochenende Euer Sveni ist halt ein kleiner Spaßvogel:dance:
    @Hazel-Anne, keine Panik die Bande kann ich gar nicht abgeben, wer will schon solche frechen Schreihälse haben
    Gruß Sven
     
  6. lolo_ch

    lolo_ch Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region St. Gallen, Schweiz
    naja war auch nen moment sehr schockiert....und dann kam die rettende idee...
    konnte ja schlicht nicht sein nach all den wahnsinnsbildern und texten der letzten tage und wochen
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Gottseidank 1. April, ich traute in der Mailbenachrichtigung zuerst meinen Augen nicht..... :D
     
  8. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    Hallo Sven,

    uff, auch mir ist fast das Herz stehengeblieben, ich konnte es kaum fassen - DER Scherz ist Dir echt gelungen:D

    Was ich jetzt fast ein wenig bedauere, ist der Punktabzug der Dich nun trifft - Aprilscherz hin- oder her.

    Na ja, Du machst das schnell wieder wett, bei Deiner schönen Berichterstattung, das wirst Du schnell verkraften. Vielleicht wars Dir als relativ neuem User hier auch nicht sooo bewußt, was Du damit losgetreten hast, aber Karin wird bestimmt ein Auge zudrücken, wenn Du das nächstemal die Punkte brauchst.

    Schönen Abend, und nimms locker, hast es bald wieder drin:-)
     
  9. #8 Tanygnathus, 1. April 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Sven,

    Na Du bist ja einer:zwinker: sei blos froh dass Deine vier nicht lesen können sonst ginge es Dir ganz arg schlecht:+schimpf
    Pass auf dass ich Dich nicht an die Mädels verpetze:D

    Lg Bettina
     
  10. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hallo Heidi, der Sveni hat schon wieder kräftig Pluspunkte gesammelt. Jetzt fülle ich mich viel besser.:D:D:zustimm:


    Gruß Sven
     
  11. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    ...und ich hatte sooooo gehofft, dass wenigstens EINER hektisch nach dem Ding mit den Punkten frägt...ich hätte Euch die FAQ's, AGB und Netiquette rauf- und runterlesen lassen:D:D:D
     
  12. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    ....na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt.
    Ich wollte nämlich wirklich fragen, wo es hier wofür Punkte gibt.:D
     
  13. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Frag doch noch einmal nach:D:D:D
     
  14. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Also:
    Wo gibts denn hier Punkte und wie kann man die "gewinnen"?:freude:
    Und wodurch verliert man sie wieder ?:?
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallöchen

    man kann ein Thema bewerten, steht oben rechts über dem Thema, also "Sternchen" vergeben. Dann sieht man gegebenenfalls gleich in der Übersicht, ob das Thema lesenswert ist. Naja......

    z.B.: Bei Rita und Gerry hat es 4 Sterne ;) keine Ahnung von wem
     
  16. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    Jahaaaa!!!! Aber sooo einfach ist das ja nun wieder nicht.

    Karin hat nur keinen Bock, das jetzt auseinanderzufieseln und das komplizierte Regelwerk dazu zu erklären;)

    Also, am Besten mal in den FAQ nachlesen wie das genau funktioniert - wegen der Querverweise ist es zwar ein bißchen labyrinthisch - aber die beste Bewertung gewinnt immerhin eine virtuelle Reise, und das ist den Aufwand dann schon wert:D






    (hach, jetzt bin ich glücklich:zustimm: )
     
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aaaalso:

    FAQ

    da stehts:

    Muss gestehen, ich habe noch nie ein Thema bewertet (und die einzelnen Sternchen sind mir auch egal). ;)
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    danke :D
    Die Funktion war mir noch gar nicht aufgefallen, scheint aber auch selten genutzt zu werden.
    :+klugsche Die Option "schlecht" finde ich aber gemein.:zwinker: :+klugsche
     
  20. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Ja Ihr Beiden, dass mit dem bewerten der Themen habe ich im Vorfeld auch nicht entdecken können. Es ist mir nie aufgefallen das ich auch Themen bewerten kann. Völlig uninteressant, Hauptsache die einzelnen Themen gefallen Allen Usern und dann funst das schon, auch ohne Bewertungen:zwinker:

    Gruß Sven
     
Thema:

schade aber es geht nicht anders

Die Seite wird geladen...

schade aber es geht nicht anders - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

    Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...