Schade, dass ich keine Filmkamera habe ...

Diskutiere Schade, dass ich keine Filmkamera habe ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - denn meine beiden sind im Moment soooo süß. Total aufgedreht, die zwei. Da wird Angegeben und Imponiert und die Schnäbel aneinander getippt und...
M

monsterfront

Guest
denn meine beiden sind im Moment soooo süß. Total aufgedreht, die zwei. Da wird Angegeben und Imponiert und die Schnäbel aneinander getippt und geschmust und gefüttert, dass es eine wahre Freude ist. Dazu dann ab und an mal ein kleiner Familienkrach mit anschließender liebevoller Versöhnung :D. Und dann geht's von vorne los :~ :D

Fernsehen? Hat sich erledigt. Welli-TV ist viel interessanter!
 
haha das kenne ich ;)
ich sitze hier,laptop aufn schoss und beobachte meine bande ;) wird rumgedüsed,geschmused,gebaltz ist halt*welli fernsehen*
:D :D
 
Mir geht's im Moment auch so -
Meine vier kleinen Racker verteilen grade die Schlafplätze.
Das Irre daran ist, daß Tweety - mein Kleinster, flugunfähig - seinen Schaukelplatz nicht mehr hergibt :)
Er hat da noch nie geschlafen - aber heute abend will er das wohl mal testen - und er läßt sich nicht vertreiben.
Bin richtig stolz auf den Süßen :)
 
Gott sei Dank

ist dieser Sender noch Gebührenfrei.
Aber übertreibt euer Freude darüber nicht so.

Sonst müssen wir Wellihalter, demnächtst noch Vergnügungssteuer berappen. Denen in Berlin ist nach Maut Ausfall alles zu zu traun.

PS die Digis werden immer Preiswerter, warten lohnt sich. Hier und da gibts schon ganz gute Sonderangebote. Sollte aber dann schon 2 Mill Pixel haben, damit kann man dann schon gut arbeiten. Letztens saht ich ein einfaches Gerät für nur Euro 40,--, wollte noch dahin, war leider schon alles weg.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Schade, dass ich keine Filmkamera habe ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben