Schade, dass ich keine Filmkamera habe ...

Diskutiere Schade, dass ich keine Filmkamera habe ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; denn meine beiden sind im Moment soooo süß. Total aufgedreht, die zwei. Da wird Angegeben und Imponiert und die Schnäbel aneinander getippt und...

1. #1 monsterfront, 2. März 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

denn meine beiden sind im Moment soooo süß. Total aufgedreht, die zwei. Da wird Angegeben und Imponiert und die Schnäbel aneinander getippt und geschmust und gefüttert, dass es eine wahre Freude ist. Dazu dann ab und an mal ein kleiner Familienkrach mit anschließender liebevoller Versöhnung :D. Und dann geht's von vorne los :~ :D

Fernsehen? Hat sich erledigt. Welli-TV ist viel interessanter!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

haha das kenne ich ;)
    ich sitze hier,laptop aufn schoss und beobachte meine bande ;) wird rumgedüsed,geschmused,gebaltz ist halt*welli fernsehen*
    :D :D

4. Alba

Alba Foren-Guru

Mir geht's im Moment auch so -
    Meine vier kleinen Racker verteilen grade die Schlafplätze.
    Das Irre daran ist, daß Tweety - mein Kleinster, flugunfähig - seinen Schaukelplatz nicht mehr hergibt :)
    Er hat da noch nie geschlafen - aber heute abend will er das wohl mal testen - und er läßt sich nicht vertreiben.
    Bin richtig stolz auf den Süßen :)

5. #4 NathalieO., 2. März 2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Ich guck auch WellenTV... ;)

6. #5 hjb(52), 3. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Gott sei Dank

ist dieser Sender noch Gebührenfrei.
    Aber übertreibt euer Freude darüber nicht so.

Sonst müssen wir Wellihalter, demnächtst noch Vergnügungssteuer berappen. Denen in Berlin ist nach Maut Ausfall alles zu zu traun.

PS die Digis werden immer Preiswerter, warten lohnt sich. Hier und da gibts schon ganz gute Sonderangebote. Sollte aber dann schon 2 Mill Pixel haben, damit kann man dann schon gut arbeiten. Letztens saht ich ein einfaches Gerät für nur Euro 40,--, wollte noch dahin, war leider schon alles weg.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

7. #6 NathalieO., 3. März 2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Na, nächstes Mal, damit wir gaaaanz viele Bilders zu sehn bekommen... ;) :0- :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schade, dass ich keine Filmkamera habe ...