Schade schade - Aber so geht es nicht...

Diskutiere Schade schade - Aber so geht es nicht... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich habe mir nun die Zeit genommen und mir alle 200 Beiträge durchgelesen und bin schockiert darüber, was hier eine Handvoll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

ich habe mir nun die Zeit genommen und mir alle 200 Beiträge durchgelesen und bin schockiert darüber, was hier eine Handvoll Menschen wieder für einen Stunk machen.

Es gabe auch viele gute Beiträge in dem Thema. Und ich möchte das, was Stefan.S, Raven, geier-004 und einige andere geschrieben haben, nochmals unterstreichen:

Die Vogelforen sind ein [...] kostenloses [...] Angebot, das jeder nutzen kann oder auch nicht - ganz, wie es ihm beliebt.

Und das ist es auch schon, nicht mehr und nicht weniger !!!

Nutzt das Forum so wie es ist, mit allen Regeln und Einschränkungen oder lasst es einfach bleiben. Es gibt so viele Foren im Internet und wer dabei immer noch kein passendes findet, kann ja jederzeit auch ein eigenes Forum aufmachen :-)

Und mehr muss zu diesem Thema wirklich nicht gesagt werden !!!


PS: Vorschläge zur Verbesserung des Forums dürfen gerne im entsprechenden Forum gemacht werden, es wird auch jeder Vorschlag von mir gelesen. Welche Vorschläge umgesetzt werden und welche nicht, müsst ihr aber schon mir überlassen. So Sachen wie kostenpflichtige Mitgliedschaft mit höheren Mitbestimmungsrechten wird es garantiert NICHT geben!

Abschließend meine bitte an alle Moderatoren und Co-Admins, ab sofort den Vorschlag von bonnie-rico umzusetzen, der da lautete:

Vielleicht sollte Patrick mal überlegen, ob er AB SOFORT alle Posts kommentarlos löscht, in denen nichts zu einem Vogelthema geschrieben wird, sondern wieder angefangen wird zu meckern.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schade schade - Aber so geht es nicht...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben