Schade schade - Aber so geht es nicht...

Diskutiere Schade schade - Aber so geht es nicht... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich habe mir nun die Zeit genommen und mir alle 200 Beiträge durchgelesen und bin schockiert darüber, was hier eine Handvoll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 1. Dezember 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    ich habe mir nun die Zeit genommen und mir alle 200 Beiträge durchgelesen und bin schockiert darüber, was hier eine Handvoll Menschen wieder für einen Stunk machen.

    Es gabe auch viele gute Beiträge in dem Thema. Und ich möchte das, was Stefan.S, Raven, geier-004 und einige andere geschrieben haben, nochmals unterstreichen:

    Die Vogelforen sind ein [...] kostenloses [...] Angebot, das jeder nutzen kann oder auch nicht - ganz, wie es ihm beliebt.

    Und das ist es auch schon, nicht mehr und nicht weniger !!!

    Nutzt das Forum so wie es ist, mit allen Regeln und Einschränkungen oder lasst es einfach bleiben. Es gibt so viele Foren im Internet und wer dabei immer noch kein passendes findet, kann ja jederzeit auch ein eigenes Forum aufmachen :-)

    Und mehr muss zu diesem Thema wirklich nicht gesagt werden !!!


    PS: Vorschläge zur Verbesserung des Forums dürfen gerne im entsprechenden Forum gemacht werden, es wird auch jeder Vorschlag von mir gelesen. Welche Vorschläge umgesetzt werden und welche nicht, müsst ihr aber schon mir überlassen. So Sachen wie kostenpflichtige Mitgliedschaft mit höheren Mitbestimmungsrechten wird es garantiert NICHT geben!

    Abschließend meine bitte an alle Moderatoren und Co-Admins, ab sofort den Vorschlag von bonnie-rico umzusetzen, der da lautete:

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schade schade - Aber so geht es nicht...

Die Seite wird geladen...

Schade schade - Aber so geht es nicht... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

    Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.