Schade, schade, schade...

Diskutiere Schade, schade, schade... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute! Ich wollte Euch mal berichten was ich heute gesehen habe. Ich war heute in der Zoohandlung um meinen vierten Nymphen abzuholen...
S

Sanni

Guest
Hallo Leute!

Ich wollte Euch mal berichten was ich heute gesehen habe.

Ich war heute in der Zoohandlung um meinen vierten Nymphen abzuholen (darf leider noch nicht mit.:( ) und was seh ich da:
eine super süße, kleine Nymphendame. So ein bildhübsches Tier! Ich hätte sie ja so gerne mitgenommen. Hab mich ja wirklich auf den 1. Blick verliebt.
Mußte die Kleine aber schweren Herzens zurücklassen, da wir ja bald 4 Nymphies haben (2 Hennen und 2 Hähne) und ein fünfter für die Voliere zuviel ist.
Ich weiß nicht warum, aber seit ich Jacko (mein Erster) habe, bin ich total verrückt nach den Piepsern.;)
Na ja, vielleicht wird sie ja auch bald abgeholt. Dürfte bei ihrem Aussehen wohl nicht all zu lange dauern.;)

Schade, schade, schade:(

Na dann bis bald
Viele liebe Grüße
Sanni
 
OOOOOHHHHH Sanni,

ich hätte da wohl nicht standhaft bleiben können !

Mitfühlende Grüße

Petra
 
Hallo Sanni,

das stelle ich mir wirklich verdammt schwer vor da standhaft zu bleiben.

Aber mich hat im Moment auch die "Nymphiemania" erwischt. Demnächst vergrößern wir uns auch von 2 auf 4.

Ich hoffe, das war es dann auch.

Aber wo 4 Platz haben, haben da nicht auch 5 Platz? Aber eine ungerade Zahl ist ja auch nicht gut. Also dann wohl doch eher 6?

:D :D :D

Immer schön standhaft bleiben ;)
 
Nymphen, Nymphen, Nymphen

Hallo Antje!

Also wie gesagt bald haben wir 4 und eine ungrade Zahl find ich auch nicht so toll.
Aber ich weiß nicht ob die Voliere für so viele Vögel ausreichend ist. sie ist 1,70 hoch, 065 breit und 0,65 tief!

Ich denke ich lass das erstmal!;)

Ciao Sanni
 
Thema: Schade, schade, schade...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben