Schade, schade, schade...

Diskutiere Schade, schade, schade... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute! Ich wollte Euch mal berichten was ich heute gesehen habe. Ich war heute in der Zoohandlung um meinen vierten Nymphen abzuholen...

  1. Sanni

    Sanni Guest

    Hallo Leute!

    Ich wollte Euch mal berichten was ich heute gesehen habe.

    Ich war heute in der Zoohandlung um meinen vierten Nymphen abzuholen (darf leider noch nicht mit.:( ) und was seh ich da:
    eine super süße, kleine Nymphendame. So ein bildhübsches Tier! Ich hätte sie ja so gerne mitgenommen. Hab mich ja wirklich auf den 1. Blick verliebt.
    Mußte die Kleine aber schweren Herzens zurücklassen, da wir ja bald 4 Nymphies haben (2 Hennen und 2 Hähne) und ein fünfter für die Voliere zuviel ist.
    Ich weiß nicht warum, aber seit ich Jacko (mein Erster) habe, bin ich total verrückt nach den Piepsern.;)
    Na ja, vielleicht wird sie ja auch bald abgeholt. Dürfte bei ihrem Aussehen wohl nicht all zu lange dauern.;)

    Schade, schade, schade:(

    Na dann bis bald
    Viele liebe Grüße
    Sanni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicki

    nicki Guest

    OOOOOHHHHH Sanni,

    ich hätte da wohl nicht standhaft bleiben können !

    Mitfühlende Grüße

    Petra
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Hallo Sanni,

    das stelle ich mir wirklich verdammt schwer vor da standhaft zu bleiben.

    Aber mich hat im Moment auch die "Nymphiemania" erwischt. Demnächst vergrößern wir uns auch von 2 auf 4.

    Ich hoffe, das war es dann auch.

    Aber wo 4 Platz haben, haben da nicht auch 5 Platz? Aber eine ungerade Zahl ist ja auch nicht gut. Also dann wohl doch eher 6?

    :D :D :D

    Immer schön standhaft bleiben ;)
     
  5. Sanni

    Sanni Guest

    Nymphen, Nymphen, Nymphen

    Hallo Antje!

    Also wie gesagt bald haben wir 4 und eine ungrade Zahl find ich auch nicht so toll.
    Aber ich weiß nicht ob die Voliere für so viele Vögel ausreichend ist. sie ist 1,70 hoch, 065 breit und 0,65 tief!

    Ich denke ich lass das erstmal!;)

    Ciao Sanni
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schade, schade, schade...

Die Seite wird geladen...

Schade, schade, schade... - Ähnliche Themen

  1. Bezahlt Versicherung Schaden in eigener Wohnung? Welche Versicherung?

    Bezahlt Versicherung Schaden in eigener Wohnung? Welche Versicherung?: Hallo Freunde, folgendes Problem habe ich und brauche mal einen Rat bzw. vielleicht hat hier schon mal jemand Erfahrung gesammelt. Mein...
  2. Schade, wer konnte das ahnen...

    Schade, wer konnte das ahnen...: Hallo, Ihr Lieben! In meinem letzten Beitrag berichtete ich ja schon, dass Schnattchen unters Rotlicht kam, weil sie nicht mehr sang, wenig...
  3. schade aber es geht nicht anders

    schade aber es geht nicht anders: Liebe Vogelfreunde ich muss mich leider schweren Herzens von meinen Vier Rackern trennen. Gesucht wird ein neues zu hause für Lola, Rosalie, Willi...
  4. Bleibende Schäden durch Zigarettenrauch?

    Bleibende Schäden durch Zigarettenrauch?: Ich möchte zwei +/- Abgabetiere aufnehmen. Es handelt sich um ein Paar Singsittiche (1.1, blutsfremd, drei Jahre alt) von einem erfahrenen...