Schade

Diskutiere Schade im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Mußte heute meine Wellis von den Springer tennen,die Wellis sind die ganze Zeit gegen die Springer gegangen.Hatte die Voliere anderst...
B

bjoern202

Guest
Mußte heute meine Wellis von den Springer tennen,die Wellis sind die ganze Zeit gegen die Springer gegangen.Hatte die Voliere anderst gestaltet,dann war auch2 Tage ruhe und heute ging es wieder los.Die Wellis haben den ganzen Morgen geschrien was für ein lärm kann ich euch sagen.Jetzt habe ich sie umgesetzt und jetzt ist ruhe.Warum haben die Wellis das gemacht?
 
hallo!

es könnte revierverhalten sein, aber sicher bin ich mir da nicht. ein wenig ungewöhnlich ist es schon, denn oft gehen die probleme von den laufsittichen aus.

wie groß ist denn deine voliere und wieviele vögel leben darin? vielleicht haben sie einfach zu wenig möglichkeit sich aus dem weg zu gehen?:?
 
Hallo

Also Platz ist genug sind auch nur 4 Vögel.Glaube aber die Wellis sind in Brutstimmung.Kann das damit zusammen hängen?
 
hallo!

ja das wäre durchaus möglich, ist aber aus der entfernung schwer zu beurteilen.
 
Thema: Schade

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben