Schade

Diskutiere Schade im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Mußte heute meine Wellis von den Springer tennen,die Wellis sind die ganze Zeit gegen die Springer gegangen.Hatte die Voliere anderst...

  1. #1 bjoern202, 1. Juni 2003
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Mußte heute meine Wellis von den Springer tennen,die Wellis sind die ganze Zeit gegen die Springer gegangen.Hatte die Voliere anderst gestaltet,dann war auch2 Tage ruhe und heute ging es wieder los.Die Wellis haben den ganzen Morgen geschrien was für ein lärm kann ich euch sagen.Jetzt habe ich sie umgesetzt und jetzt ist ruhe.Warum haben die Wellis das gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    es könnte revierverhalten sein, aber sicher bin ich mir da nicht. ein wenig ungewöhnlich ist es schon, denn oft gehen die probleme von den laufsittichen aus.

    wie groß ist denn deine voliere und wieviele vögel leben darin? vielleicht haben sie einfach zu wenig möglichkeit sich aus dem weg zu gehen?:?
     
  4. #3 bjoern202, 3. Juni 2003
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo

    Also Platz ist genug sind auch nur 4 Vögel.Glaube aber die Wellis sind in Brutstimmung.Kann das damit zusammen hängen?
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ja das wäre durchaus möglich, ist aber aus der entfernung schwer zu beurteilen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schade

Die Seite wird geladen...

Schade - Ähnliche Themen

  1. Bezahlt Versicherung Schaden in eigener Wohnung? Welche Versicherung?

    Bezahlt Versicherung Schaden in eigener Wohnung? Welche Versicherung?: Hallo Freunde, folgendes Problem habe ich und brauche mal einen Rat bzw. vielleicht hat hier schon mal jemand Erfahrung gesammelt. Mein...
  2. Schade, wer konnte das ahnen...

    Schade, wer konnte das ahnen...: Hallo, Ihr Lieben! In meinem letzten Beitrag berichtete ich ja schon, dass Schnattchen unters Rotlicht kam, weil sie nicht mehr sang, wenig...
  3. schade aber es geht nicht anders

    schade aber es geht nicht anders: Liebe Vogelfreunde ich muss mich leider schweren Herzens von meinen Vier Rackern trennen. Gesucht wird ein neues zu hause für Lola, Rosalie, Willi...
  4. Bleibende Schäden durch Zigarettenrauch?

    Bleibende Schäden durch Zigarettenrauch?: Ich möchte zwei +/- Abgabetiere aufnehmen. Es handelt sich um ein Paar Singsittiche (1.1, blutsfremd, drei Jahre alt) von einem erfahrenen...