Schade...

Diskutiere Schade... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben! Gestern komme ich aus der Sporthalle vom Hochschulsport, da höre ich ein uns allen sehr bekanntes Geräusch in einem Baum in...

  1. sunny81

    sunny81 Guest

    Hallo Ihr Lieben!

    Gestern komme ich aus der Sporthalle vom Hochschulsport, da höre ich ein uns allen sehr bekanntes Geräusch in einem Baum in der Nähe. Ich bin natürlich sofort hin und hab Antwort gepfiffen. Er pfiff wieder und so ging das eine Weile hin und her, bis eine Amsel ihn aufscheuchte: Vermutlich ein Lutino- Nymph. Er landete in einer hohen Birke. Ich pfiff wieder die bekannten Nymphen Melodien rauf und runter, aber er traute sich nicht runter vom Baum und antwortete nur. Als ihn diese dusselige Amsel dann zum zweiten Mal aufscheuchte hab ich ihn aus den Augen verloren. Ich hab ihn nur noch ein paar Mal entfernt Rufen hören, konnte ihn aber nicht mehr orten. Ich bin dann gemeinsam mit dem Sporthallen- Hausmeister (ein sehr netter!) die Umgebung abgegangen, aber keine Chance... Schließlich ist in der direkten Nähe ein sehr sehr großer Park. In den wird er wohl geflogen sein. Und da ist er so gut wie unauffindbar. Zu allem Überfluß meinte der Hausmeister noch, dass dies leider ein sehr beliebtes Raubvogel-Revier ist, die kommen sogar auf den Sportplatz hinter der Halle... 8o :(
    Schade... Ich hätte ihn gern mitgenommen und meinen beiden Piepern vorgestellt... :heul: :( Ich hoffe es geht ihm gut und jemand anderes fängt ihn ein, bevor ihm was passiert... Der Hausmeister will aber trotzdem weiter die Augen und Ohren offen halten. Er hat sogar extra Kescher und Vogelfutter bereitgelegt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 7. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Christine :0-

    Letztes Jahr ging es meinen Papa ähnlich. 2 Tage kreiste der Nymuph ums Haus und dann war er weg :+sad: :heul: .
     
Thema:

Schade...