Schade!

Diskutiere Schade! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wollt nur mal sagen das ich es sehr schade finde, das ich in der letzten Woche in dieses Forum geschrieben habe und wirklich auf Rat von euch...

1. Steffi81

Steffi81 Stammmitglied

Wollt nur mal sagen das ich es sehr schade finde, das ich in der letzten Woche in dieses Forum geschrieben habe und wirklich auf Rat von euch gehofft habe, und fast KEINER antwortet!

Bis auf eine private Nachricht keine Reaktionen ist schon n bißchen schade!

Klar, das ich dann lieber ins allgemeine Forum schreibe und nicht - wie angeraten - ins Forum für Vogelkrankheiten. :traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berti

Berti Stammmitglied

was hast du denn geschrieben?

4. #3 Gelbkanari, 13. April 2005
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Hallo,Steffi-
    Deine Frage mit den Lipomen kann ich Dir leider nicht beantworten-ich würde aber nach allem was ich darpüber erfahren habe,zum TA gehen,denn das ist sicher der Einzige,der evtl.helfen kann... :trost:
    Die Scheu vorm TA teile ich uneingeschränkt mit Dir:als ich mit meiner Gouldamadine Rat wollte,wußte er nicht mal,was das "für`n komischer Vogel"ist... :(
    Ja,hätte ich etwas gewußt-hätte es Dir mit Sicherheit geschrieben.Aber oftmals fehlt es an Antworten AUS RATLOSIGKEIT!
    Ich drücke jedenfalls Dir und in erster Linie natürlich dem Welli beide Daumen und wünsche ganz herzlich :blume: gute Besserung-liebe Grüße von Evchen und Vogelfamilie(27 Piepser und endlose Liebe zu diesen schönen Tieren)

5. #4 flaeschchen, 13. April 2005
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Liebe Steffi,

ich denke dass die meisten hier weiterhelfen wollen WENN SIE KÖNNEN.
    Also bitte nicht übel nehmen wenn Du keine oder nur wenig Antworten bekommst... in dem Fall wusste halt einfach keiner weiter...

6. Berti

Berti Stammmitglied

hallo steffi,

mit lipomen kenne ich mich nicht aus.
    auf jeden fall solltest du aber beide tiere mit zum tierarzt nehmen!!!
    ich habe eine vogelkundige tierärztin gefunden die auch hausbesuche macht. das ist stressfreier für die tiere. wenn dann festgestellt wird, dass weitere untersuchungen (z.b. röntgen) notwendig sind,
    kann man der tä/dem ta immer noch mit den geierlein in die praxis folgen.

liebe grüsse
    ina

Thema:

Schade!

Die Seite wird geladen...

Schade! - Ähnliche Themen

1. Bezahlt Versicherung Schaden in eigener Wohnung? Welche Versicherung?

Bezahlt Versicherung Schaden in eigener Wohnung? Welche Versicherung?: Hallo Freunde, folgendes Problem habe ich und brauche mal einen Rat bzw. vielleicht hat hier schon mal jemand Erfahrung gesammelt. Mein...
  2. Schade, wer konnte das ahnen...

Schade, wer konnte das ahnen...: Hallo, Ihr Lieben! In meinem letzten Beitrag berichtete ich ja schon, dass Schnattchen unters Rotlicht kam, weil sie nicht mehr sang, wenig...
  3. schade aber es geht nicht anders

schade aber es geht nicht anders: Liebe Vogelfreunde ich muss mich leider schweren Herzens von meinen Vier Rackern trennen. Gesucht wird ein neues zu hause für Lola, Rosalie, Willi...
  4. Bleibende Schäden durch Zigarettenrauch?

Bleibende Schäden durch Zigarettenrauch?: Ich möchte zwei +/- Abgabetiere aufnehmen. Es handelt sich um ein Paar Singsittiche (1.1, blutsfremd, drei Jahre alt) von einem erfahrenen...