Schade!

Diskutiere Schade! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Wollt nur mal sagen das ich es sehr schade finde, das ich in der letzten Woche in dieses Forum geschrieben habe und wirklich auf Rat von euch...
Steffi81

Steffi81

Stammmitglied
Beiträge
447
Wollt nur mal sagen das ich es sehr schade finde, das ich in der letzten Woche in dieses Forum geschrieben habe und wirklich auf Rat von euch gehofft habe, und fast KEINER antwortet!

Bis auf eine private Nachricht keine Reaktionen ist schon n bißchen schade!

Klar, das ich dann lieber ins allgemeine Forum schreibe und nicht - wie angeraten - ins Forum für Vogelkrankheiten. :traurig:
 
Hallo,Steffi-
Deine Frage mit den Lipomen kann ich Dir leider nicht beantworten-ich würde aber nach allem was ich darpüber erfahren habe,zum TA gehen,denn das ist sicher der Einzige,der evtl.helfen kann... :trost:
Die Scheu vorm TA teile ich uneingeschränkt mit Dir:als ich mit meiner Gouldamadine Rat wollte,wußte er nicht mal,was das "für`n komischer Vogel"ist... :(
Ja,hätte ich etwas gewußt-hätte es Dir mit Sicherheit geschrieben.Aber oftmals fehlt es an Antworten AUS RATLOSIGKEIT!
Ich drücke jedenfalls Dir und in erster Linie natürlich dem Welli beide Daumen und wünsche ganz herzlich :blume: gute Besserung-liebe Grüße von Evchen und Vogelfamilie(27 Piepser und endlose Liebe zu diesen schönen Tieren)
 
Liebe Steffi,

ich denke dass die meisten hier weiterhelfen wollen WENN SIE KÖNNEN.
Also bitte nicht übel nehmen wenn Du keine oder nur wenig Antworten bekommst... in dem Fall wusste halt einfach keiner weiter...
 
hallo steffi,

mit lipomen kenne ich mich nicht aus.
auf jeden fall solltest du aber beide tiere mit zum tierarzt nehmen!!!
ich habe eine vogelkundige tierärztin gefunden die auch hausbesuche macht. das ist stressfreier für die tiere. wenn dann festgestellt wird, dass weitere untersuchungen (z.b. röntgen) notwendig sind,
kann man der tä/dem ta immer noch mit den geierlein in die praxis folgen.

liebe grüsse
ina
 
Thema: Schade!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben