Schadet Agas Kieferholz?

Diskutiere Schadet Agas Kieferholz? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, hab ne neue große Voliere für unsere Agas gebaut in ihr befindet sich ein teil einer Kiefer (ganzer Baum) Jetzt wollt ich noch sichergehn...

  1. Raiden

    Raiden Guest

    Hallo, hab ne neue große Voliere für unsere Agas gebaut in ihr befindet
    sich ein teil einer Kiefer (ganzer Baum) Jetzt wollt ich noch sichergehn ob nicht evtl. das Harz der Kiefer meinen Agas schaden könnte. Weiß da jemand bescheid?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kentara

    Kentara Guest

    Hallo,
    kenne mich mit Agas nicht aus aber meine Grauen und der Ara bekommen immer Pinienzweige wo auch oft Harz dran klebt. Denke nicht das dies schadet. Sie zerlegen auch obergerne die Pinienfrüchte und holen sich die Pinienkerne raus, auch diese kleben vom Harz. Das geht so seit Jahren... Vielleicht weiß da jemand besser Bescheid
    lg
    Anita
     
Thema:

Schadet Agas Kieferholz?