Schädlich?

Diskutiere Schädlich? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :) Ich habe da mal eine Frage, also nachdem meine beiden Ziegensittiche die Zitronenmelisse, Flieder und blühenden Schnittlauch für sich...

  1. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo :)

    Ich habe da mal eine Frage, also nachdem meine beiden Ziegensittiche die Zitronenmelisse, Flieder und blühenden Schnittlauch für sich gefunden haben, rühren die kaum noch anderes Futter an. Also die grossen Körner fressen sie schon, aber alles was an Obst vorher interessant war ist vergessen :(
    Sie stürzen sich regelrecht darauf,sobald ich ins Zimmer komme. Sie lassen mich kaum das Zeug an der Voliere festmachen. ich ziehe diese Sachen im Garten selber, natürlich ohne Dünger.
    Nun endlich zu meiner frage: kann es schädlich sein,ihnen jeden Tag Flieder, Melisse und Schnittlauch zu geben?

    Wie gesagt bekommen sie auch Obst,aber das rühren sie seitdem nicht mehr an :honks:

    Freu mich auf Antwort :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Leni!

    Alles gesund und gut, Schnittlauch aber besser nicht zu viel, enthält irgendeine Säure, deren Namen ich vergessen habe. Ab und an reicht. Aber Melisse und Flieder ist super :jaaa:
     
  4. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hui, das ging aber schnell :D Danke dir für die schnelle Antwort. Ich werde dann den Schnittlauch nicht so oft geben. Wir essen ja sowieso auch sehr viel davon. Nur die Melisse, naja die hält wohl für ein ganzes Jahr, der Busch ist so gross und wächst und wächst.... Und das ganze ohne Dünger :gott:
    Aber dann kann ich meinen beiden ja ihren Flieder und die Melisse ohne bedenken geben :)
     
Thema:

Schädlich?

Die Seite wird geladen...

Schädlich? - Ähnliche Themen

  1. Kieselgur eingeatmet, was nun?

    Kieselgur eingeatmet, was nun?: Hallo, Ich habe über die letzte Zeit mehrfach Insecto Sec(Kieselgur) eingeatmet, da die Milben im Stall die überhand genommen haben und ich somit...
  2. Seile für Wellensittiche schädlich?

    Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  3. Herbstlaub in der Voliere schädlich ?

    Herbstlaub in der Voliere schädlich ?: Liebe Freunde, ich habe 2 agas in einer Aussenvoliere. Nun dachte ich ihnen gutes zu tun und habe als Bodeneinstreu Herbstlaub, getrocknet...
  4. ist Edding schädlich?

    ist Edding schädlich?: Hallo! Meine Henne brütet jetzt auf 7 Eiern. 4 davon habe ich mit Edding markiert, weil Bleistift anscheinend runtergehen soll. Aber in nem...
  5. Grit? Angeblich schädlich!

    Grit? Angeblich schädlich!: Hallo im Forum, immer wiedermal schaue ich im Internet zum Thema Ernährung, so heute zum Thema Kalk. Dabei las ich auch dieses: Papageienschutz...