Schädlinge wie Ratten und Mäuse, was kann man tun?

Diskutiere Schädlinge wie Ratten und Mäuse, was kann man tun? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo@all, was mich interessiert ist...in großen einrichtungen(Vögel):? wenn rattenplage in wie weit krankheiten und welche ??? todesfolge...

1. Rena1

Rena1 Guest

hallo@all,

was mich interessiert ist...in großen einrichtungen(Vögel):?
    wenn rattenplage in wie weit krankheiten und welche ???
    todesfolge durch verletzung,oder krankheiten.
    würde mich interessieren....vielleicht kann man mir darüber informationen geben.

ach,ja..nicht zu vergessen,ich mag diese tiere und respektiere sie,wie alle lebewesen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schädlinge wie Ratten und Mäuse, was kann man tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fressen Ratten oder Mäuse Vogel

Die Seite wird geladen...

Schädlinge wie Ratten und Mäuse, was kann man tun? - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  3. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  4. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...