Schaf oder Gebirgsstelze?

Diskutiere Schaf oder Gebirgsstelze? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich frage wieder mit einem fremden Bild Ist das eine Schaf oder Gebirgstelze? Bitte gerne mit Erklärung :zwinker: Fotografiert 6.Januar in...

1. micarusa

micarusa Foren-Guru

Ich frage wieder mit einem fremden Bild
    Ist das eine Schaf oder Gebirgstelze? Bitte gerne mit Erklärung :zwinker:

Fotografiert 6.Januar in Kanton Tessin.

Danke schon mal

Lg Micarusa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 7. Januar 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

1. Langer Schwanz, grauer Rücken und rosa Beine --> Gebirgsstelze
    2. Aufnahmedatum 6. Januar --> Gebirgsstelze (zu der Jahreszeit gibt es bei uns keine Schafstelzen)

VG
    Pere ;)

4. micarusa

micarusa Foren-Guru

Danke Pere. Das waren auch meine gedanken, war mir aber nicht 100% sicher. :)

LG

Thema:

Schaf oder Gebirgsstelze?

Die Seite wird geladen...

Schaf oder Gebirgsstelze? - Ähnliche Themen

1. Gebirgsstelze mit Gefiederanomalie?

Gebirgsstelze mit Gefiederanomalie?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren heute am Nordberliner Flüsschen Panke, um dort Wasseramseln zu beobachten, aber man hat ja auch ein...
  2. Schafstelze oder Gebirgsstelze ?

Schafstelze oder Gebirgsstelze ?: Hallo, was habe ich hier fotografiert? Sind es Gebirgsstelzen oder Schafstelzen? Foto 1 [ATTACH] Hier denke ich, das es eine Schafstelze...
  3. Schafstelze oder Gebirgsstelze

Schafstelze oder Gebirgsstelze: Im Ludwigsluster Schlosspark, Mecklenburg Vorpommern, tanzte sie am Freitag durch den Bach. Ist es eine Schafstelze, Gebirgsstelze oder?...
  4. Schafstelze oder Gebirgsstelze

Schafstelze oder Gebirgsstelze: Hallo zusammen! Habe heute an einem Teich folgende Stelze gesehen. Vielleicht weiß einer von euch um welche es sich handelt? Gruß...
  5. Schaf, Ziege oder doch ein Reh?

Schaf, Ziege oder doch ein Reh?: Wem gehört(e) dieser Schädel? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]