Schafstelzen?

Diskutiere Schafstelzen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein erster Gedanke war, das sind Schafstelzen. Aber die Farbgestaltung der Köpfe ist doch etwas anders als auf den meisten Bildern....

1. mik-33

mik-33 Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inez

Inez Stammmitglied

Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
    Huhu Mike,

versuchs doch mal mit Goldammer.

LG
    Inez

4. mik-33

mik-33 Mitglied

Hallo Inez,

ja danke, du hast Recht. Die haben wirklich mehr Ähnlichkeiten mit Goldammer.

vG mike

Thema:

Schafstelzen?

Die Seite wird geladen...

Schafstelzen? - Ähnliche Themen

1. Schafstelze ???

Schafstelze ???: Hallo zusammen, kann mir bestätigt werden, dass das hier eine Schafstelze ist. Die Aufnahme ist vom August diesen Jahres, Aufnahmeort ist ein...
  2. Schafstelze ?

Schafstelze ?: Hallo, folgende vermeintliche Schafstelze konnte ich kurzzeitig in der Eifel im Perlbachtal am 11.06.2017 beobachten. Aufgrund der relativ großen...
  3. Eine junge Schafstelze?

Eine junge Schafstelze?: gesehen an einem Weiher in Hessen. Für schärfere Fotos wurde ich nicht nah genug herangelassen. Danke für Eure Hilfe!
  4. Schafstelze oder Gebirgsstelze ?

Schafstelze oder Gebirgsstelze ?: Hallo, was habe ich hier fotografiert? Sind es Gebirgsstelzen oder Schafstelzen? Foto 1 [ATTACH] Hier denke ich, das es eine Schafstelze...
  5. Schafstelze - Unterart?

Schafstelze - Unterart?: Hallo, am Wochenende diese 3 Exemplare gesehen. Letztere hatte - durchs Spektiv gesehen - ein gelbes Gesicht, dass sieht man am schlechten Foto...