Schalldämmung Isolierung

Diskutiere Schalldämmung Isolierung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe leider ein Problem. Ich würde gerne ein Zimmer Schalldämmen da man die Vögel auch in den anderen Räumen noch hören kann, und ich...
G

Gelbseite

Mitglied
Beiträge
94
Hallo habe leider ein Problem.
Ich würde gerne ein Zimmer Schalldämmen da man die Vögel auch in den anderen Räumen noch hören kann, und ich keinen stress mit meinen Nachbarn möchte.
Ich habe schon überlegt etwas an die Wände zu machen aber bei den Matten oder Platten weiss ich nicht was das Richtige und auch gut für die Vogel ist.
Da die Kleinen Fliegen werden Sie vieleicht auch daran knabbern.
Kann mir vieleicht jemand einen guten tipp geben.
:traurig:
 
Es sind Gelbseitensittiche die gerne Morgens oder Abends nochmal alle wecken.
 
Schau mal HIER, die haben verschiedene Lösungen, vielleicht ist auch eine ungiftige bzw unzerstörbare für die Vogelhaltung dabei.

Gruß
Angel
 
Hallo,

eventuelle hilft schon eine Rollade? Wenn das Vogelzimmer dunkel ist, dann sollte Ruhe herrschen. ;-)
 
Eine Rollade hilft mir nicht weiter die habe ich auch schon.
Bei den Schaumstoffplatten bin ich mir leider nicht sicher ob die nicht schädlich seien können.
Da ich mich mit der materie schädliche stoffe nicht so auskenne muss ich auf andere vertrauen.
(kennt nicht vieleicht jemand eine gesunde lösung?).
 
Thema: Schalldämmung Isolierung

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
1.909
Sammyspapa
Sammyspapa
Aurelia
Antworten
23
Aufrufe
4.785
Qwert
Q
M
Antworten
6
Aufrufe
1.871
MichaelRs
M
S
Antworten
1
Aufrufe
649
ruhrpottwellis
R
I
Antworten
4
Aufrufe
729
Isabel_Emanuel
I
Zurück
Oben