Schalldämmung Isolierung

Diskutiere Schalldämmung Isolierung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo habe leider ein Problem. Ich würde gerne ein Zimmer Schalldämmen da man die Vögel auch in den anderen Räumen noch hören kann, und ich...

  1. #1 Gelbseite, 15. Juli 2011
    Gelbseite

    Gelbseite Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe leider ein Problem.
    Ich würde gerne ein Zimmer Schalldämmen da man die Vögel auch in den anderen Räumen noch hören kann, und ich keinen stress mit meinen Nachbarn möchte.
    Ich habe schon überlegt etwas an die Wände zu machen aber bei den Matten oder Platten weiss ich nicht was das Richtige und auch gut für die Vogel ist.
    Da die Kleinen Fliegen werden Sie vieleicht auch daran knabbern.
    Kann mir vieleicht jemand einen guten tipp geben.
    :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfreund, 16. Juli 2011
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Was für Vögel hast Du denn?
     
  4. #3 Gelbseite, 16. Juli 2011
    Gelbseite

    Gelbseite Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Es sind Gelbseitensittiche die gerne Morgens oder Abends nochmal alle wecken.
     
  5. #4 Angel57408, 16. Juli 2011
    Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal HIER, die haben verschiedene Lösungen, vielleicht ist auch eine ungiftige bzw unzerstörbare für die Vogelhaltung dabei.

    Gruß
    Angel
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    eventuelle hilft schon eine Rollade? Wenn das Vogelzimmer dunkel ist, dann sollte Ruhe herrschen. ;-)
     
  7. #6 Gelbseite, 20. Juli 2011
    Gelbseite

    Gelbseite Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Eine Rollade hilft mir nicht weiter die habe ich auch schon.
    Bei den Schaumstoffplatten bin ich mir leider nicht sicher ob die nicht schädlich seien können.
    Da ich mich mit der materie schädliche stoffe nicht so auskenne muss ich auf andere vertrauen.
    (kennt nicht vieleicht jemand eine gesunde lösung?).
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalldämmung Isolierung

Die Seite wird geladen...

Schalldämmung Isolierung - Ähnliche Themen

  1. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  2. Isolierung für Schutzhaus

    Isolierung für Schutzhaus: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Außenanlage für meine beiden Blaustirnamazonen zu bauen. Der Platz wird morgen fertig gepflastert und...
  3. Isolierung/Beheizung der Außenvoliere

    Isolierung/Beheizung der Außenvoliere: Hallo, nach einer kurzen Baupause soll es jetzt im Schutzhaus weiter gehen und da habe ich zwei Fragen: 1. Womit habt Ihr Isoliert? Wir habe...
  4. Volieren bauer gesucht und Schalldämmung

    Volieren bauer gesucht und Schalldämmung: Hat jemand ein paar Adressen von proffesionellen Volierenbauern? Möchte meine Eigenbauvoliere gegen was schöneres tauschen. Die Voliere soll...