Schalldämmung Isolierung

Diskutiere Schalldämmung Isolierung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo habe leider ein Problem. Ich würde gerne ein Zimmer Schalldämmen da man die Vögel auch in den anderen Räumen noch hören kann, und ich...

1. #1 Gelbseite, 15. Juli 2011
    Gelbseite

Gelbseite Mitglied

Hallo habe leider ein Problem.
    Ich würde gerne ein Zimmer Schalldämmen da man die Vögel auch in den anderen Räumen noch hören kann, und ich keinen stress mit meinen Nachbarn möchte.
    Ich habe schon überlegt etwas an die Wände zu machen aber bei den Matten oder Platten weiss ich nicht was das Richtige und auch gut für die Vogel ist.
    Da die Kleinen Fliegen werden Sie vieleicht auch daran knabbern.
    Kann mir vieleicht jemand einen guten tipp geben.
    :traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfreund, 16. Juli 2011
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Was für Vögel hast Du denn?

4. #3 Gelbseite, 16. Juli 2011
    Gelbseite

Gelbseite Mitglied

Es sind Gelbseitensittiche die gerne Morgens oder Abends nochmal alle wecken.

5. #4 Angel57408, 16. Juli 2011
    Angel57408

Angel57408 Mitglied

Schau mal HIER, die haben verschiedene Lösungen, vielleicht ist auch eine ungiftige bzw unzerstörbare für die Vogelhaltung dabei.

Gruß
    Angel

6. Richard

Richard Guest

Hallo,

eventuelle hilft schon eine Rollade? Wenn das Vogelzimmer dunkel ist, dann sollte Ruhe herrschen. ;-)

7. #6 Gelbseite, 20. Juli 2011
    Gelbseite

Gelbseite Mitglied

Eine Rollade hilft mir nicht weiter die habe ich auch schon.
    Bei den Schaumstoffplatten bin ich mir leider nicht sicher ob die nicht schädlich seien können.
    Da ich mich mit der materie schädliche stoffe nicht so auskenne muss ich auf andere vertrauen.
    (kennt nicht vieleicht jemand eine gesunde lösung?).

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalldämmung Isolierung

Die Seite wird geladen...

Schalldämmung Isolierung - Ähnliche Themen

1. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  2. Isolierung für Schutzhaus

Isolierung für Schutzhaus: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Außenanlage für meine beiden Blaustirnamazonen zu bauen. Der Platz wird morgen fertig gepflastert und...
  3. Isolierung/Beheizung der Außenvoliere

Isolierung/Beheizung der Außenvoliere: Hallo, nach einer kurzen Baupause soll es jetzt im Schutzhaus weiter gehen und da habe ich zwei Fragen: 1. Womit habt Ihr Isoliert? Wir habe...
  4. Volieren bauer gesucht und Schalldämmung

Volieren bauer gesucht und Schalldämmung: Hat jemand ein paar Adressen von proffesionellen Volierenbauern? Möchte meine Eigenbauvoliere gegen was schöneres tauschen. Die Voliere soll...