Schallschutz???für Voliere auf Balkon?

Diskutiere Schallschutz???für Voliere auf Balkon? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das hatten wir ja auch erst vor,..also die Wellis Nur noch Mittags-Nachmittags Ruas zu lassen...(wir wohnen an einer Hauptstrasse) ...wurde in den...

1. #21 deadly fighter, 5. Oktober 2006
    deadly fighter

deadly fighter Guest

Das hatten wir ja auch erst vor,..also die Wellis Nur noch Mittags-Nachmittags Ruas zu lassen...(wir wohnen an einer Hauptstrasse) ...wurde in den Drohbriefen geschrieben: Das es selbst bei geschlossenen Fenstern und vorbeiführendem Strassenverkehr zu hören sei.
    -.- es sieht wohl wirklich schlecht aus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThSchultz

ThSchultz Guest

wir wohnen in einem Zweifamilienhaus, älteren Baujahres.
    Die Wände sind so dick, das man selbst unsere Kakis bei
    einem Schreianfall kaum hört.
    Aber die Wellensittiche hören wir schon, wenn wir zur
    Haustür rein kommen. Und das sind nur 2 ! ! !

Thema: Schallschutz???für Voliere auf Balkon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SchallSchutz Balkon

,
  2. schalldämmung balkon

,
  3. schallschutz für vogelvoliere

,
  4. schallschutz für vogelkäfig,
  5. Balkon Schallisolierung,
  6. lärmdämmung balkon,
  7. schallschutz vogelvoliere,
  8. schallschutzvorhang balkon,
  9. schallschutz balkon selber bauen,
  10. schall aus käfig nehmen,
  11. schallschutz voliere
Die Seite wird geladen...

Schallschutz???für Voliere auf Balkon? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...