Schallschutz???für Voliere auf Balkon?

Diskutiere Schallschutz???für Voliere auf Balkon? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das hatten wir ja auch erst vor,..also die Wellis Nur noch Mittags-Nachmittags Ruas zu lassen...(wir wohnen an einer Hauptstrasse) ...wurde in den...

  1. #21 deadly fighter, 5. Oktober 2006
    deadly fighter

    deadly fighter Guest

    Das hatten wir ja auch erst vor,..also die Wellis Nur noch Mittags-Nachmittags Ruas zu lassen...(wir wohnen an einer Hauptstrasse) ...wurde in den Drohbriefen geschrieben: Das es selbst bei geschlossenen Fenstern und vorbeiführendem Strassenverkehr zu hören sei.
    -.- es sieht wohl wirklich schlecht aus...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThSchultz

    ThSchultz Guest

    wir wohnen in einem Zweifamilienhaus, älteren Baujahres.
    Die Wände sind so dick, das man selbst unsere Kakis bei
    einem Schreianfall kaum hört.
    Aber die Wellensittiche hören wir schon, wenn wir zur
    Haustür rein kommen. Und das sind nur 2 ! ! !
     
Thema: Schallschutz???für Voliere auf Balkon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SchallSchutz Balkon

    ,
  2. schalldämmung balkon

    ,
  3. schallschutz für vogelvoliere

    ,
  4. schallschutz für vogelkäfig,
  5. Balkon Schallisolierung,
  6. lärmdämmung balkon,
  7. schallschutz vogelvoliere,
  8. schallschutzvorhang balkon,
  9. schallschutz balkon selber bauen,
  10. schall aus käfig nehmen,
  11. schallschutz voliere
Die Seite wird geladen...

Schallschutz???für Voliere auf Balkon? - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  3. Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere

    Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere: Hallo, ich überlege mir gerade ob man Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere halten kann. Meine Vorstellung wäre ein Hühnerstall ,...
  4. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  5. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...