Schallschutz fürs Papageienzimmer. Bitte Erfahrungsberichte!!!

Diskutiere Schallschutz fürs Papageienzimmer. Bitte Erfahrungsberichte!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen, wir müssen was wegen des Papageiengeschreis unternehmen. Dazu wollten wir im Papageienzimmer eine Schalldämmung anbringen. Hat jemand...
mara&lilo

mara&lilo

Stammmitglied
Beiträge
169
Hallöchen, wir müssen was wegen des Papageiengeschreis unternehmen. Dazu wollten wir im Papageienzimmer eine Schalldämmung anbringen. Hat jemand mit so etwas bereits Erfahrungen und kann mir näheres dazu berichten? Also Dicke, Firma, Material usw...
 
Hallo Mara&Lilo,

neben den Tipps, die du bei den Graupapageien schon erhalten hast, habe ich noch folgende Links für dich:
das
das
das
 
Hallöchen, Danke für deine Antwort. Auf den Links hatte ich auch schon geschaut, nur das war leider nicht so ergiebig. Mich hätte eher interessiert, ob einer von den Grünenhaltern schonmal einen Schallschutz angebaut hat und mir dazu etwas sagen kann...besonders zur Effektivität :) Aber ich denke es werden einfach Schallschutzmatten für Tonstudios werden ^^Hoffe das hilft.
 
Thema: Schallschutz fürs Papageienzimmer. Bitte Erfahrungsberichte!!!
Zurück
Oben