Schama Nestbau

Diskutiere Schama Nestbau im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, Ich habe ein 3 jähriges Schamaweibchen. Heute wurde das erste ei gelegt. Nur sie baute kein Nest. Nur der Boden des Brutkasten wurde...
S

Schama52

Neuling
Beiträge
6
Hallo,

Ich habe ein 3 jähriges Schamaweibchen. Heute wurde das erste ei gelegt.
Nur sie baute kein Nest. Nur der Boden des Brutkasten wurde mit Laub und Kokosfaser bedeckt. Darauf legte sie das ei.
Meine frage : Hat schon jemand ,das auch erlebt das kein Nest gebaut wurde?
Freue mich auf antworten.

PS.Ein Hahn habe ich auch. Die Henne wurde auch bestiegen.

Gruß Schama52
 
Hallo
Meine Schamas bauen auch manchmal kein großartiges Nest, legen die Eier auch nur auf den bedeckten Kastenboden. Hat bis jetzt immer geklappt.
 
Thema: Schama Nestbau

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4.837
wp1954
W
W
Antworten
5
Aufrufe
1.154
wp1954
W
dodos1945
Antworten
11
Aufrufe
3.550
wp1954
W
D
Antworten
4
Aufrufe
2.279
Dueblo
D
M
Antworten
1
Aufrufe
1.831
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben