Schamadrossel

Diskutiere Schamadrossel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Wer kann mir bitte Bezugsquellen für Schamadrossel benennen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi thomas,
danke für die antwort, merk mich mal auf alle fälle vor für den herbst;)
allerdings hab ich keine rubis mehr abzugeben. hatte nur zwei junge dieses jahr und das waren mädels.
aber die sind eh mehr gefragt als hähne.
ich könnte ja auch hier irgendwo nachtigallen bekommen, nur leider sind die immer sehr teuer oder "zugeflogen" und so dringend will ich dann doch keine.
gruß w.
 
waldemar

mit den zugeflogenen,dass ist auch ne mafia für sich

oder
 
hi roland,
bei uns in der gegend ists aber leider auch keine große kunst, dass dir ne nachtigall "zufliegt".
sitzen hier im ried eigentlich in jedem busch und singen vor sich hin. da ist halt die versuchung doch relativ groß.
ich finds allerdings nicht richtig, da es anderswo garkeine mehr gibt.
wenn ich andererseits sehe, dass sie auf dem zug zu tausenden
abgeknallt werden...........naja.....
gruß waldemar
 
Preis Schama

Moinsne,

was kostet so eine Schama eigtl.

Gruß
Oscar
 
hi oskar,
im moment kostet ein wildfang 75 euro. nachzuchten habe ich für 90 euro abgegeben. andere züchter verlangen aber erheblich mehr.
gruß w.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schamadrossel

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.848
Marko E.
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.643
Der Vogelmann 1
D
G
Antworten
6
Aufrufe
1.760
Der Vogelmann 1
D
A
Antworten
6
Aufrufe
1.925
Albrecht
A
Zurück
Oben