Schamadrosseln mit Gefiederschaden
Diskutiere Schamadrosseln mit Gefiederschaden im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; dieses problem::nicht normales verhalten der vögel/elterntiere wird immer schlimmer. ich seh den grund in der geldgier,in der zwischenzeit werden...
Seite 3 von 7
Thema:
Schamadrosseln mit Gefiederschaden
Die Seite wird geladen...
-
Schamadrosseln mit Gefiederschaden - Ähnliche Themen
-
Suche jungen Spatz mit Gefiederschaden o.ä.
Suche jungen Spatz mit Gefiederschaden o.ä.: Hallo allerseits, ich habe zur Zeit einen jungen Spatz in Pflege, der aufgrund von Fehlernährung in Handaufzucht mit einem sehr schweren... -
Diskussion über Gefiederschäden und Rupfen speziell bei wildlebenden Papageien
Diskussion über Gefiederschäden und Rupfen speziell bei wildlebenden Papageien: Generell sollte man als Halter von Papageien jeden Tag aufs Neue daran arbeiten die Haltungsbedingungen zu verbessern oder zu optimieren. 100%... -
Dompfaff - Gefiederschaden
Dompfaff - Gefiederschaden: Hallo zusammen, bin Anfänger in der Waldvogelzucht. Bei meine nord. Dompfaffen fehlen am Kopf die Federn. Was kann da sein? Milben? Wenn ja, wie... -
Gefiederschaden - wer weiß, was es sein kann?
Gefiederschaden - wer weiß, was es sein kann?: Hallo! Also jetzt nochmal im Krankheits-Forum :) Meine Taranta-Henne (8 Monate alt) bekam ich, als sie mitten in der Jugendmauser steckte... -
Krähe mit gefiederschaden brauche 2. vogel
Krähe mit gefiederschaden brauche 2. vogel: Hallo. Ich arbeite in einer Tierartzpraxis in Berlin und habe eine junge Nebelkrähe aufgenommen. Habe schon einige Wildvögel (auch schon Krähen)...