Schamadrosseln

Diskutiere Schamadrosseln im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, wer kann mir helfen meinen Traum zu erfüllen. Wer weis einen Züchter der Schamadrossel Pärchen Züchtet und welche abgibt.Der auch keine...
A

amadine

Guest
Hallo,
wer kann mir helfen meinen Traum zu erfüllen.
Wer weis einen Züchter der Schamadrossel Pärchen Züchtet und welche abgibt.Der auch keine wucher Preise hat und ehrlich ist.Sollten Blutsfremd sein und die erste mauser hinter sich haben.
Wer kann mir sagen wie die Preise von diesen Vögeln so sind.
würde mich auf eine baldige Posetieve Antwort freuen.
MfG Amadine
 
Hallo Amadine!

Ich weiß soweit, daß ein User von hier die Schamadrossel züchtet--> Willi. Er wird bestimmt Dich hier oder PN antworten, wenn Du ihn fragen willst, kannst Du ihn per PN schicken. :zwinker:
 
hi

ich halte u. züchte schamadrossel,das 1.gelege mit 4 eier ist aber schon in die binsen gegangen.schamas sind zur zeit rar,ich züchte mit 2 paaren u. habe obwohl noch keine jungen da sind schon für 6stück bestellungen vorliegen. was hast du für vögel, hast du weichfresser? .
ich muss abwarten was das jahr bringt,die 2paare sind beim nestbau.
mfg willi
 
noch bilder

das andere paar, weil dem hahn der kopf fehlt 2 bilder
 

Anhänge

  • 11schamhaar.jpg
    11schamhaar.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 267
  • alleine.jpg
    alleine.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 233
Also ich hab für meinen Schama-Hahn damals 120 DM bezahlt. Für das Weibchen letztes Jahr 90 €. Die Preise sind wohl gestiegen.
LG,
Maani
 
hi

für diese preiße kannst du mir 10st 1,0 u, 20st 0,1 besorgen.
das wahren preiße vor 3-4 jahren für wildfänge, nachzuchten wahren schon immer etwas teurer, ich glaub nicht das man zur zeit eine henne unter 150 euro bekommt,zumindest nicht in b.w.
mfg willi
 
Also meine Henne habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit gekauft und sie war eine Nachzucht. Sie war sogar noch nicht voll erwachsen, als ich sie gekauft habe. Das war in Niedersachsen oder Hessen und sie hat 90€ gekostet.
Gruß,
Maani
 
hi manni

da hast du warscheinlich glück gehabt,wollte mir noch ne henne im frühjahr zu legen,die eine war nicht ganz auf der höhe,hab dem mann 120eu geboten, er wollte mehr, ich hab sie nicht gegriekt,die 0,1 ist wieder fit geworden
mfg willi
 
Schamadrossel.

amadine schrieb:
Hallo,
wer kann mir helfen meinen Traum zu erfüllen.
Wer weis einen Züchter der Schamadrossel Pärchen Züchtet und welche abgibt.Der auch keine wucher Preise hat und ehrlich ist.Sollten Blutsfremd sein und die erste mauser hinter sich haben.
Wer kann mir sagen wie die Preise von diesen Vögeln so sind.
würde mich auf eine baldige Posetieve Antwort freuen.
MfG Amadine

Liebe unbekannte vogelfreund.
Leiden kan ich dir nicht helfen, aber veilicht kanst du mir hilfen?
Ich habe auch ein (lebenslang!!) Traum ein paar Schamadrossel zu erholen, und vielicht has Du vielen adressen über Schamadrossel Züchter?
 
Wie gesagt nur Willi züchtet diese (siehe oben) Für Züchter, die hier nicht imForum sind, musst du anders suchen...
 
hallo o-vet

ich habe dieses jahr 16 st. junge auf die stange bekommen,muß dir leider sagen,sie sind alle weg, ich hab fürs paar 300 euro bekommen,hab gestern erfahren,das die 1,0 in zwolle auf dem vogelmarkt,für 180 euro verkauft wurden,die asieaten,werden immer teuerer,ich selbst bin auf der suche nach einem0,1 augenbrauen häherling,sieht schlecht aus,werd wohl keine bekommen.bin richtig froh, um meine 2,2 schamas,hoffentlich bleiben die mir noch lang erhalten. 1,1 jungvögel sind schon wieder für nächstes jahr bestellt.
mfg willi
 
schams

sind jetzt wieder eingemotet,muß sie leider immer so überwintern
 

Anhänge

  • schama1.jpg
    schama1.jpg
    6 KB · Aufrufe: 93
  • schama2.jpg
    schama2.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 98
Schamadrossel

Habe noch 2,1 Schamadrossel aus meiner Nachzucht aus 05 abzugeben.
Übergabe auf der AZ-Bundesschau am Samstag möglich.
mfG
Jörg
 
Private Nachrichten

Liebe Unbekannte!

Leider habe Ich meiner Posteingang geleert!
Bitte, noch einmal Nachricten sicken!

mfg o-vet.:mukke:
 
Thema: Schamadrosseln

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
144
Aufrufe
16.588
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
10
Aufrufe
2.482
Manuel1979
M
B
Antworten
12
Aufrufe
4.620
Waldhuhn
W

Neueste Themen

Zurück
Oben