Schamas dürfen schon raus

Diskutiere Schamas dürfen schon raus im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Da das Wetter so toll ist und die Natur schon soweit aufblüht, dürfen die Vögel übern Tag das schöne Wetter draußen genießen. Hier ein paar...

1. Erhard

Erhard Stammmitglied

Da das Wetter so toll ist und die Natur schon soweit aufblüht, dürfen die Vögel übern Tag das schöne Wetter draußen genießen.
    Hier ein paar Bilder, wie es bei uns schon blüht.

Anhänge:

• 001.JPG
      Dateigröße:
      891,4 KB
      Aufrufe:
      20
    • 004.JPG
      Dateigröße:
      383,6 KB
      Aufrufe:
      18
    • 003.JPG
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      18
    Joe Hiltner gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoraB

CoraB Stammmitglied

Schön für die Vögel Erhard. Aber auch schön die Bilder vom "Frühlings-Erwachen" ....
    Danke Cora

4. #3 -AH-, 29.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2017
    -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo Erhard!
    Auch meine Neuzugänge sind vorgestern von den "Einheimischen" nach draußen gelockt worden. 2 Tage vorher hätten sie es schon gekonnt, da die Klappe wegen sonnigen Temperaturen geöffnet war. Hm...
    Sie wissen wohl instinktiv, das Frühjahr läßt die Knospen sprießen, aber der Wind weht noch kein laues Lüftchen.

Den Anhang DSC_0314~3.JPG betrachten Den Anhang DSC_0320.JPG betrachten Den Anhang DSC_0319.JPG betrachten Den Anhang DSC_0312.JPG betrachten Den Anhang DSC_0311.JPG betrachten

5. CoraB

CoraB Stammmitglied

Schöne Anlage und herrlich wie die Natur immer wieder aufs Neue zu "leben" beginnt.
    Danke für die Bilder Angelika
    Gruß Cora

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schamas dürfen schon raus

Die Seite wird geladen...

Schamas dürfen schon raus - Ähnliche Themen

1. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  2. Gouldsamadine als sehr schönen bunten Stubenvogel

Gouldsamadine als sehr schönen bunten Stubenvogel: durch sein schönes bunte Gefieder ist er schön anzusehen. Er lässt sich leicht halten als Paar halten. In Deutschland gibt es viele Züchter , die...
  3. piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig

piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig: Hallo zusammen! ☺️ Dieser Beitrag ist ja nun schon einige Jahre her... Trotzdem würde es mich interessieren ob noch jemand für Hilfe zu diesem...
  4. Kathis kommen nicht raus :(

Kathis kommen nicht raus :(: Hallo, habe in meiner 3x2x2m Außenvoliere mit kleinem Schutzhaus momentan 6 Kathis und noch drei Wochen lang 4 Küken. Die Kathis haben eine...
  5. Dürfen Wellensittiche diese Gräser bekommen?

Dürfen Wellensittiche diese Gräser bekommen?: Hallo, war gestern am Rhein und habe ein paar Gräser für meine Sittiche gesammelt. Meint ihr sie dürfen das bekommen? Leider habe ich da nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden