Schamas dürfen schon raus

Diskutiere Schamas dürfen schon raus im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Da das Wetter so toll ist und die Natur schon soweit aufblüht, dürfen die Vögel übern Tag das schöne Wetter draußen genießen. Hier ein paar...

  1. Erhard

    Erhard Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bergstraße
    Da das Wetter so toll ist und die Natur schon soweit aufblüht, dürfen die Vögel übern Tag das schöne Wetter draußen genießen.
    Hier ein paar Bilder, wie es bei uns schon blüht.
     

    Anhänge:

    • 001.JPG
      Dateigröße:
      891,4 KB
      Aufrufe:
      19
    • 004.JPG
      Dateigröße:
      383,6 KB
      Aufrufe:
      17
    • 003.JPG
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      17
    Joe Hiltner gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoraB

    CoraB Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Schön für die Vögel Erhard. Aber auch schön die Bilder vom "Frühlings-Erwachen" ....
    Danke Cora
     
  4. #3 -AH-, 29. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2017
    -AH-

    -AH- Weichfresser & Exoten

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    im Westen von NRW,
    Hallo Erhard!
    Auch meine Neuzugänge sind vorgestern von den "Einheimischen" nach draußen gelockt worden. 2 Tage vorher hätten sie es schon gekonnt, da die Klappe wegen sonnigen Temperaturen geöffnet war. Hm...
    Sie wissen wohl instinktiv, das Frühjahr läßt die Knospen sprießen, aber der Wind weht noch kein laues Lüftchen.

    Den Anhang DSC_0314~3.JPG betrachten Den Anhang DSC_0320.JPG betrachten Den Anhang DSC_0319.JPG betrachten Den Anhang DSC_0312.JPG betrachten Den Anhang DSC_0311.JPG betrachten
     
  5. CoraB

    CoraB Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Schöne Anlage und herrlich wie die Natur immer wieder aufs Neue zu "leben" beginnt.
    Danke für die Bilder Angelika
    Gruß Cora
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schamas dürfen schon raus

Die Seite wird geladen...

Schamas dürfen schon raus - Ähnliche Themen

  1. so katastrophal und so schön- der Soldatenara Costa Rica

    so katastrophal und so schön- der Soldatenara Costa Rica: Wir hatten das Glück, die Soldatenaras in Costa Rica zu sehen. Noch 30 Paare.... Zum heulen...Bananenplantagen namhafter Lieferanten in die EU- an...
  2. Megabakterien, schon wieder... Übertragung und Überlebenszeit

    Megabakterien, schon wieder... Übertragung und Überlebenszeit: Nach dem ich mir letztes Jahr Megabakterien eingeschleppt hatte und dachte, dass mein Bestand frei von den lästigen Biestern ist, hat es jetzt...
  3. Diamanttäubchen - gerade eingezogen, schon Eltern...

    Diamanttäubchen - gerade eingezogen, schon Eltern...: Hallo, ich habe mir Mitte Januar ein Pärchen Diamanttäubchen zugelegt - meine allerersten. Seit 3 Tagen sind sie nun Eltern, das ging schneller...
  4. 89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause

    89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause: Schweren Herzens suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause für meine 4 süßen Wellis (ca. 1 1/2 Jahre alt). Zu den 2 Welli-Paaren: 1. Hahn...
  5. Was schones fur hunde

    Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine