Schamas dürfen schon raus

Diskutiere Schamas dürfen schon raus im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Da das Wetter so toll ist und die Natur schon soweit aufblüht, dürfen die Vögel übern Tag das schöne Wetter draußen genießen. Hier ein paar...
Erhard

Erhard

Stammmitglied
Beiträge
322
Da das Wetter so toll ist und die Natur schon soweit aufblüht, dürfen die Vögel übern Tag das schöne Wetter draußen genießen.
Hier ein paar Bilder, wie es bei uns schon blüht.
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    891,4 KB · Aufrufe: 23
  • 004.JPG
    004.JPG
    383,6 KB · Aufrufe: 21
  • 003.JPG
    003.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 21
Schön für die Vögel Erhard. Aber auch schön die Bilder vom "Frühlings-Erwachen" ....
Danke Cora
 
Hallo Erhard!
Auch meine Neuzugänge sind vorgestern von den "Einheimischen" nach draußen gelockt worden. 2 Tage vorher hätten sie es schon gekonnt, da die Klappe wegen sonnigen Temperaturen geöffnet war. Hm...
Sie wissen wohl instinktiv, das Frühjahr läßt die Knospen sprießen, aber der Wind weht noch kein laues Lüftchen.

DSC_0314~3.JPG DSC_0320.JPG DSC_0319.JPG DSC_0312.JPG DSC_0311.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Anlage und herrlich wie die Natur immer wieder aufs Neue zu "leben" beginnt.
Danke für die Bilder Angelika
Gruß Cora
 
Thema: Schamas dürfen schon raus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben