Scharf auf Waffeln.

Diskutiere Scharf auf Waffeln. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; wolltemal wieder was neues von meinen 2 berichten. Kennt jemand von euch die "Firenze Waffeln"? Zuerst wollte ich nur testen, aber das die so...

  1. aytekin

    aytekin Mitglied

    Dabei seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wolltemal wieder was neues von meinen 2 berichten. Kennt jemand von euch die "Firenze Waffeln"? Zuerst wollte ich nur testen, aber das die so scharf darauf werden hätte ich nciht gedacht. Eigenet sich bestens zum Tickern.

    mein blaukopf ist der erste der aufspringt wenn er die sachen in der hand sieht. Der gelbkopf ist bisschen träge. kaum sieht man den Stick, lauft der blaukopf gleich los und beisst rein. Bekommt natürlich sein stück Waffel, die frisst der dann so schnell auf und schmeisst den kleinen rest dann sofort weg, ehe der andere sich auch an den stick macht und seinen grossen anteil holt.

    Sind Waffeln eigentlich bedenklich?

    gruss[​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Aytekin,

    also die Waffeln, die deine da futtern, kenne ich nicht. Sind das solche ohne Füllung?
    Ja, die Amas lieben eigentlich alles, was einigermaßen schmeckt. :D
    Es kommt hier immer auf die Masse an. Kleine Menge als Belohnung ist sicherlich noch ok. Meine bekommen immer mal einen Keks oder diese Eierbisquit - mhhhh lecker... meint man da zu hören.

    Meinst du das Clickern? Ich denke, zum Clickern eignen sich die Waffeln eher weniger, weil man die nicht so verkleinern kann. Also, wenn ich das Prinzip des Clickerns richtig verstanden habe, muss die Belohnung etwas sein, was sie auf einen Schnabelbiss verdrücken können, ansonsten lenkt das zu sehr ab und macht noch dazu schnell satt. Bei einer Waffel dürfte das ja dann eigentlich nur ein Bröselchen sein... Ich hatte beim Clickern mit den Grauen und Amazonen gute Erfahrungen mit geschälten Sonnenblumenkernen aus dem Edeka gemacht. :zwinker:
     
Thema:

Scharf auf Waffeln.

Die Seite wird geladen...

Scharf auf Waffeln. - Ähnliche Themen

  1. Volierendraht Kanten schleifen?

    Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  2. Scharfe Krallen

    Scharfe Krallen: Hallo alle zusammen, ist es normal, dass beim Ara des öfteren die Krallen geschnitten werden müssen? unser Charly hat sehr scharfe Krallen,...
  3. scharfe Krallen

    scharfe Krallen: Hallo zusammen, wir halten jetzt seit 5 Wochen unsere beiden Racker "Kira +Rico" in der AV mit Schutzraum. Nachdem wir nun 14 Tage in Urlaub...
  4. scharfe Krallen

    scharfe Krallen: Guten Morgen, wir haben seid ca. einem Jahr einen Graupapagei Namens Niko. Er ist ein ganz lieber, lustiger kleiner Kerl. Aber seid ungefähr ein...