Scharfe Henne!

Diskutiere Scharfe Henne! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe ein Pärchen Sperlis, beide sind ca.10 Wochen alt. Ich habe letztens schon ein paar mal gesehen, dass meine Henne den Hahn... ähmm......

  1. caysee

    caysee Guest

    Ich habe ein Pärchen Sperlis, beide sind ca.10 Wochen alt. Ich habe letztens schon ein paar mal gesehen, dass meine Henne den Hahn... ähmm... vergewaltigt hat ;) Ich habe vorher 18 Jahre lang Wellensittiche gehabt, also ich weiß was sie da getrieben hat, nur ich kapiere nicht wieso.

    Sie ist insgesamt seeehr aktiv, neugierig und sie isst viel. Sie ist auch bestimmt SIE nicht ER :p Ihr könnt die beide auf einem Filmchen sehen (hier oder hier)

    Hat jemand eine Idee wieso sie das macht? Oder ist es einfach bei den Sperlis so, dass die Frau oben ist? :o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich würde sagen alles völlig normal. Er steht unter den Pantoffeln und sie hat die Hosen an. :( :D Es kommt öfters vor das die Weibchen aktiver sind als die Männchen. Außerdem sind die Weibchen meißtens früher geschlechtsreif als die Männchen.
     
  4. #3 wolfguwe, 14. Mai 2007
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...wobei "aufreiten" oft auch nur reines dominanzgehabe ist und mit vergewaltigung nichts zu tun hat, schon überhaupt nicht mit 10 wochen, denn da ist auch "frühreife" henne noch nicht geschlechtsreif
     
Thema:

Scharfe Henne!

Die Seite wird geladen...

Scharfe Henne! - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...