Scharfe Henne!

Diskutiere Scharfe Henne! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe ein Pärchen Sperlis, beide sind ca.10 Wochen alt. Ich habe letztens schon ein paar mal gesehen, dass meine Henne den Hahn... ähmm......

1. caysee

caysee Guest

Ich habe ein Pärchen Sperlis, beide sind ca.10 Wochen alt. Ich habe letztens schon ein paar mal gesehen, dass meine Henne den Hahn... ähmm... vergewaltigt hat ;) Ich habe vorher 18 Jahre lang Wellensittiche gehabt, also ich weiß was sie da getrieben hat, nur ich kapiere nicht wieso.

Sie ist insgesamt seeehr aktiv, neugierig und sie isst viel. Sie ist auch bestimmt SIE nicht ER :p Ihr könnt die beide auf einem Filmchen sehen (hier oder hier)

Hat jemand eine Idee wieso sie das macht? Oder ist es einfach bei den Sperlis so, dass die Frau oben ist? :o

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Ich würde sagen alles völlig normal. Er steht unter den Pantoffeln und sie hat die Hosen an. :( :D Es kommt öfters vor das die Weibchen aktiver sind als die Männchen. Außerdem sind die Weibchen meißtens früher geschlechtsreif als die Männchen.

4. #3 wolfguwe, 14.05.2007
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

...wobei "aufreiten" oft auch nur reines dominanzgehabe ist und mit vergewaltigung nichts zu tun hat, schon überhaupt nicht mit 10 wochen, denn da ist auch "frühreife" henne noch nicht geschlechtsreif

Thema:

Scharfe Henne!

Die Seite wird geladen...

Scharfe Henne! - Ähnliche Themen

1. Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?

Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?: Unser Vogel lebt allein und seid diesem Jahr legt sie fast ununterbrochen Eier. Was können wir tun ohne das wir einen Hahn holen müssen?
  2. Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe

Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe: Hey Hallo zusammen ich wurde heute beim Säubern des Käfigs überrascht. Normalerweise verlassen Yan Und Yun meine Zebrafinken automatisch den Käfig...
  3. Wie viele Hähne und wie viele Hennen ???

Wie viele Hähne und wie viele Hennen ???: Hallo, ich habe 4 Welli Hähne und eine Henne. Ich würde gern wissen, ob ich noch Hennen dazu setzen sollte, oder ob es auch so für die Vögel ok...
  4. Henne legte heute morgen Ei

Henne legte heute morgen Ei: Hey! Zu meiner Überraschung legte heute einer meiner Hennen ein Ei! Ich komme gerade von der Schule und ich hab mich auch in der Früh gefragt,...
  5. Todesursache von junger Henne??

Todesursache von junger Henne??: Hallo, vor fünf Monaten haben wir uns ein zahmes Nymphensittich-Geschwisterpaar zu unserem Wellensittichschwarm dazu geholt. Die beiden Vögel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden