Scharfe Henne!
Diskutiere Scharfe Henne! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe ein Pärchen Sperlis, beide sind ca.10 Wochen alt. Ich habe letztens schon ein paar mal gesehen, dass meine Henne den Hahn... ähmm......
Thema: Scharfe Henne!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
scharfe henne
Die Seite wird geladen...
-
Scharfe Henne! - Ähnliche Themen
-
Unscharfes von den Kanalinseln
Unscharfes von den Kanalinseln: Hallo zusammen! Ich war kürzlich auf Jersey und Guernsey und mir ist einiges über den Weg geflattert, bei dem ich mir mit der Bestimmung nicht... -
Unscharfer Greif
Unscharfer Greif: Hallo zusammen! Eigentlich zeige ich schlimme Bilder nicht gerne, aber da wir gestern im Wald östlich der Choriner Klosterruine unterwegs waren... -
Unscharfe Vögel
Unscharfe Vögel: Hallo :zwinker: Ich hab hier noch ein paar Vögel, bei denen ich einfach nicht weiter weiß... vielleicht könnt ihr mir da helfen? Bild 1: In... -
Ziemlich unscharfer Vogel in Mykene
Ziemlich unscharfer Vogel in Mykene: Hallo, nach einem so erfolgreichen ersten Versuch erlaube ich mir eine weitere Bestimmungsfrage. Das Foto ist leider schon alt und unscharf.... -
Scharfe Krallen
Scharfe Krallen: Hallo alle zusammen, ist es normal, dass beim Ara des öfteren die Krallen geschnitten werden müssen? unser Charly hat sehr scharfe Krallen,...