Scharfe Henne!

Diskutiere Scharfe Henne! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe ein Pärchen Sperlis, beide sind ca.10 Wochen alt. Ich habe letztens schon ein paar mal gesehen, dass meine Henne den Hahn... ähmm......

  1. caysee

    caysee Guest

    Ich habe ein Pärchen Sperlis, beide sind ca.10 Wochen alt. Ich habe letztens schon ein paar mal gesehen, dass meine Henne den Hahn... ähmm... vergewaltigt hat ;) Ich habe vorher 18 Jahre lang Wellensittiche gehabt, also ich weiß was sie da getrieben hat, nur ich kapiere nicht wieso.

    Sie ist insgesamt seeehr aktiv, neugierig und sie isst viel. Sie ist auch bestimmt SIE nicht ER :p Ihr könnt die beide auf einem Filmchen sehen (hier oder hier)

    Hat jemand eine Idee wieso sie das macht? Oder ist es einfach bei den Sperlis so, dass die Frau oben ist? :o
     
  2. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    09.05.2001
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich würde sagen alles völlig normal. Er steht unter den Pantoffeln und sie hat die Hosen an. :( :D Es kommt öfters vor das die Weibchen aktiver sind als die Männchen. Außerdem sind die Weibchen meißtens früher geschlechtsreif als die Männchen.
     
  3. #3 wolfguwe, 14.05.2007
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    1.411
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...wobei "aufreiten" oft auch nur reines dominanzgehabe ist und mit vergewaltigung nichts zu tun hat, schon überhaupt nicht mit 10 wochen, denn da ist auch "frühreife" henne noch nicht geschlechtsreif
     
Thema: Scharfe Henne!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scharfe henne

Die Seite wird geladen...

Scharfe Henne! - Ähnliche Themen

  1. Unscharfes von den Kanalinseln

    Unscharfes von den Kanalinseln: Hallo zusammen! Ich war kürzlich auf Jersey und Guernsey und mir ist einiges über den Weg geflattert, bei dem ich mir mit der Bestimmung nicht...
  2. Unscharfer Greif

    Unscharfer Greif: Hallo zusammen! Eigentlich zeige ich schlimme Bilder nicht gerne, aber da wir gestern im Wald östlich der Choriner Klosterruine unterwegs waren...
  3. Unscharfe Vögel

    Unscharfe Vögel: Hallo :zwinker: Ich hab hier noch ein paar Vögel, bei denen ich einfach nicht weiter weiß... vielleicht könnt ihr mir da helfen? Bild 1: In...
  4. Ziemlich unscharfer Vogel in Mykene

    Ziemlich unscharfer Vogel in Mykene: Hallo, nach einem so erfolgreichen ersten Versuch erlaube ich mir eine weitere Bestimmungsfrage. Das Foto ist leider schon alt und unscharf....
  5. Scharfe Krallen

    Scharfe Krallen: Hallo alle zusammen, ist es normal, dass beim Ara des öfteren die Krallen geschnitten werden müssen? unser Charly hat sehr scharfe Krallen,...