scharren

Diskutiere scharren im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; denkt mein Hahn, er wär ne Henne ? oder scharren Hähne auch ? Benedikt besteigt ihn manchmal, und nun drückt er sich in die unmöglichsten Ecken...

  1. #1 Stubenhockerin, 8. April 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    denkt mein Hahn, er wär ne Henne ? oder scharren Hähne auch ?
    Benedikt besteigt ihn manchmal, und nun drückt er sich in die unmöglichsten Ecken und scharrt, sogar im Setzkasten,jede Nische,guckt hinters Sofa,
    jetzt hat er Knast bekommen, jetzt scharrt er im Käfig,
    hat der nen Knall ???? Hilfe der bringt sich noch um !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    sicher ist ein Hahn?

    hier scharrt der Bobby manchmal, alles raus ausm napf wo kräuter ist und setzt sich darein :o
    Ist ein 11 Jahre Alter Hahn der nen Hodentumor hat.
     
  4. #3 Stubenhockerin, 8. April 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    heißt das eigentlich scharren nur Hennen ?
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    also bis jetzt machts hier halt nur Bobby...die Hennen machen's auch nicht :D
     
  6. #5 Stubenhockerin, 8. April 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    Sprechblase Hyronimus : ich glaub ich bin ein Huhn, und hätt nichts mehr zu tun, zu scharren bis die Schwarte kracht von morgens früh bis in die Nacht
     
  7. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    wunderbarer spruch. an einem solch interlektuellen geist sollten wir uns ein vorbild nehmen.:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: scharren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich scharrt

    ,
  2. hahn scharrt um hennen

    ,
  3. scharren hähne

Die Seite wird geladen...

scharren - Ähnliche Themen

  1. Ja Hallo erst mal...

    Ja Hallo erst mal...: Guten Tag ! Normalerweise treibe ich mich eher in der Sperlingspapageien Ecke rum. :) So nun hab ich seit gestern eine GrauPapageien Dame...
  2. Scharren

    Scharren: Schön öfters konnten wir bei unseren Racker so ein "komisches" Scharren beobachten. Woher das kommt und was das bedeutet ist ja nicht so ganz...
  3. Scharren im Sand

    Scharren im Sand: Meine Geier fangen sehr sehr langsam an, sich aneinander zu gewöhnen. Oscar 4 Jahre und Cora fast 7 Monate. Seit 3 Monaten ist die Dame nun bei...
  4. Scharren

    Scharren: Hallo zusammen, unsere Emma, 15 Wochen hat seit einer Woche die Marotte an ihrem Futternapf zu scharren. Sie hält sich dann mit dem Schnabel am...