Scharzohrpapageien - wer züchtet mit ihnen?
Diskutiere Scharzohrpapageien - wer züchtet mit ihnen? im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Habe seit ca. 10 Jahren ein Paar Schwarzohrpapageien, sind 26 u. 28 Jahre alt, untersucht und gesund. Legen jedes Jahr 2-3 Eier, das Weibchen...
Schlagworte:
Thema:
Scharzohrpapageien - wer züchtet mit ihnen?
Die Seite wird geladen...
-
Scharzohrpapageien - wer züchtet mit ihnen? - Ähnliche Themen
-
Chinesische Zwergwachtel im Gewächshaus?
Chinesische Zwergwachtel im Gewächshaus?: Hallo, ich hatte vor meinen Zwergwachteln ganzjährig draussen zu halten. Handwerklich bin ich sehr unbegabt, und Außengehege entsprechen meist... -
Träume können wahr werden
Träume können wahr werden: Hallo zusammen, wir sind zwei vollkommen Verrückte! Aber wie sollte es auch anders sein, wenn ein Niederbayer und eine Kölnerin sich zusammen tun!... -
Wer ruft hier?
Wer ruft hier?: unbekannter-Ruf.mp3 beim Filehorst - filehorst.de 2x laut und kräftig. Gehört in Norddeutschland, Wald, 17.30h gestern. -
Bekassine oder Zwergschnepfe?
Bekassine oder Zwergschnepfe?: Heute beobachtet im Seeland in der Schweiz. Ich tippe auf Bekassine, bin aber nicht ganz sicher. Lieben Dank für eine Bestimmungshilfe. :) [ATTACH] -
Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?
Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?: Hallo allerseits, aufgrund zahlreicher Tierarztbesuche in den letzten Monaten und weil einer meiner Wellensittiche zur Zeit regelmäßig ein...