schau mal Petra

Diskutiere schau mal Petra im Kakadus Forum im Bereich Papageien; :D :D klasse Petra:D :D , also Vorschlag Du schnappst Dir die Digicam und spendierst Deiner Bande noch mal ne Runde Nüsse. Damit wir alle was...

1. Mary

Mary Foren-Guru

:D :D klasse Petra:D :D ,

also Vorschlag
    Du schnappst Dir die Digicam und spendierst Deiner Bande noch mal ne Runde Nüsse.
    Damit wir alle was davon haben.

Meine knacken leider auch gar keine Nüsse,die Herrschaften wollen sie nur schon angeknackt.
    Wo wir dieses Jahr doch wieder so viele eigene Walnüsse haben.:s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schau mal Petra

Die Seite wird geladen...

schau mal Petra - Ähnliche Themen

1. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. ICC Schau 20./21.10.2017

ICC Schau 20./21.10.2017: Hallo, mich würde interessieren ob von hier wer zur ICC Schau kommt.